RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 00:19
Luna half aus *also um es kurz zu sagen Mama, Papa und ich sind nun zusammen wir lieben uns du hast sogesehen nun 2 Mamas wenn du mich denn als solche sehen möchtest* sagte sie liebevoll lächelnd und breitete die Flügel aus damit Sweet sich einkuscheln konnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 00:19
"Wirklich?", fragte Sweet und sah alle ungläubig an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 00:21
FS nickte zustimmend *ich hoffe das ist jetzt kein zu großer schock für dich mein Engel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 00:24
"Es wird...ungewohnt sein, aber ichw eiß nicht ob ich hierbei schockiert sein soll.", sagte Sweet und dachte kurz nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 00:26
Luna hielt immer noch hre flügel erwartungsvoll für sweet auf *ich würde dich auch als Tochter ansehen kleine* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 00:29
Sweet war sich noch etwas unsicher, doch kuschelte sich vorsichtig in Lunas Flügel. "Was für eine Ehre.", murmelte sie und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 00:30
Luna lächelte und kuschelte sich an sie und gab ihr einen kuss auf die stirn *ich hab dich wirklich sehr lieb gewonnen* sagte sie
FS bekam tränen in den augen *awww ist das süß*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 00:33
"Ich dich auch.", erwiderte Sweet und kuschelte sich nun mehr in Lunas Fell.
Thunder nahm dabei lächelnd FS in den Flügel und kuschelte sie fest an sich. "Schön, nicht wahr?", flüsterte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 00:36
FS nickte *ich bin so froh das sie es akzeptiert* sagte sie erleichtert
Luna schaute Sweet liebevoll an und es machten sich einige tränen in ihrem gesicht bemerkbar *es it lange her das ich so einen moment hatte* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 00:37
"Ich bin auch sehr froh darüber. Nur ist hier die eine Frage: Warum sollte sie es nicht akzeptieren?", fragte Thunder leise.
"Wirklich?", fragte Sweet und knuddelte Luna etwas besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 00:40
FS zuckte mit den schultern *ich weiß es nicht aber es kann ja immer mal ssein *
Luna nickte *ich habe eine Tochter sie ist aber schon erwachsen und ich werde bei dir alles richtig machen und dich gut erziehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 00:42
Sweet lächelte und stupste Luna an die Nase. "Ach du brauchst dir da keine große Mühe zu machen, meine Eltern haben das schon größtenteils getan.", sagte sie lächelnd.
"Da hast du schon recht.", sagte Thunder und schmuste etwas mit FS.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 00:44
Luna kicherte *ja das haben sie und das sehr gut* sagte sie *vielleicht kennst du meine tochter sie heißt Blackrainbow Dash*
FS gab Thunder einen schmatzer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 00:46
Sweet überlegte kurz und machte große Augen.
"Ja ich erinnere mich! Sie war mal eine Zeit lang bei uns.", sagte sie. "Ihr habt aber mal keine Ähnlichkeit.", fügte sie nachdenklich hinzu.
THunder kicherte und küsste FS Wange. "Wir müssten auch mal wieder etwas Zeit zu zweit verbringen.", flüsterte er in ihr Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 00:50
Luna nickte *ih weiß ich habe sie nicht geboren sondern erschaffen und Rainbow Dash war die vorlage sie ist sozusagen ein Dunkeles abbild von ihr nur mit einem anderen charakter und sie kann magie benutzen* erklärte sie
FS nickte *wollen wir etwas umher schweifen und die beiden alleine lassen?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 00:52
"Aber sie hat kein Horn.", sagte Sweet.
THunder nickte.
"Ich glaube schon das Luna sehr gut auf die kleine Aufpassen kann.", sagte er lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 00:54
Luna kicherte *das versteckt sie mit magie sich will nicht als Alicorn oder Prinzessin gesehen werden sie will ein ganz normales Pony sein* sagte sie zu Sweet
FS *das glaube ich auch sie ist ja sehr lieb und fürsorglich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 00:57
"Hmm...ich glaube das ist alles zu hoch, oder zu verrückt für mich, als das ich es verstehen könnte.", sagte Sweet nur noch.
"Ja das ist sie.", sagte Thunder lächelnd, nahm FS unter seinen Flügel und ging los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 01:00
Luna lachte *ist ja auch egal wichtig ist das du mich akzeptierst und ob du mich Mama nenen möchtest bleibt dir überlassen* sagte Luna und knuddelte Sweet ganz doll
FS folgte THunder af schritt und tritt *ich bin so glücklich hier mit euch in Canterlot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 04.04.2015, 08:07
(Bis 3:00 wach bleiben müssen.. )
"Was ich dir über mich erzählen kann?" sagte Rising zu Blue.
"Nun, ich kann dir nicht viel erzählen, da ich mich an das meiste nicht mehr erinnern kann."
|