RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.04.2015, 19:09
[Darek]
*Nachdem Darek einige Minuten vor der Tür stand aber scheinbar niemand hier war, entschloss er sich wieder zu gehn*
Hm,....wohl keiner hier. So, was mach ich aber jetzt?
*Darek ging wieder durch PV auf der Suche nach Beschäftigung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 04.04.2015, 19:16
"Ich werde mir mal Ponyville ansehen, Blue. Wir treffen uns dann wieder hier" sagte Rising zu Blue, und ging raus.
Wenig später lief sie nach Ponyville, und rannte gegen ein unbekanntes Pony.
"Oh, das tut mir aber Leid.." sagte Rising kleinlaut zu dem unbekannten Pony.
(Darek, damit bist du gemeint. Nur so als Info.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.04.2015, 19:42
[Darek]
*Darek ging gelangweilt und nachdenkend weiter als Kurz Drauf jemand von der Seite mit Darek zusammen stieß*
Mann sowa...au! verdammt.
*Er rieb sich den Kopf und schaute zu Starlight*
Öha, wer bist den du?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 04.04.2015, 19:54
"Wer sind sie!" sagte Rising etwas laut und rieb sich ebenfalls ihren Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.04.2015, 20:07
[Darek]
*Er schaute grinsend zu Rising*
Ich bin Darek. He sach ma, bist du neu hier oder wat? Dich hab bis jetzt noch nie gesehn hier.
(Brauchst ma ned wegen jeder kleinigkeit ne PN schicken. Ab und zu wenns wichtig is, is jut anonsten schreibste off hier hinein wann du zeit hast und wann ned. Nur off Zeugs soll ned zuviel drin sein und ned zu oft hintereinander weil sonst soviel von den zam kommt. kann irgendwann nervig werden. Und wenn ich davon rede, dann lass ich das jetzt auch wieder mal.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 04.04.2015, 20:09
"Neu ist gut.." sagte sie zu Darek und grinste. "Ich bin Rising Starlight, du kannst mich auch Rising nennen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.04.2015, 20:13
[Darek]
*Er beäugte Rising neugierig und dachte auf Risings Worte kurz nach*
Wie neu is gut? Bist du auch aus der Menschenwelt? Glauben würd ichs.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 04.04.2015, 20:15
"Nicht so laut!" flüsterte sie Darek zu. "Ja, bin ich. Aber du darfst es auf keinen fall jemandem erzählen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.04.2015, 20:18
[Darek]
Weiß ich, momentan sind wir eh allein also alles easy. Und erzählen werd ich so oder so nix. Wie biste überhaupt hergekommen? Auch eingeschlafen und dann hier oder wat?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 04.04.2015, 20:20
"Ja, bin ich. Warum fragst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.04.2015, 20:25
[Darek]
Nur so aus Neugier. Is den meisten so gegangen. Ich bin kurz nach dem Koma hier gelandet
*Sagte er und schaute Rising grinsend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 04.04.2015, 20:27
Rising lachte und sah Darek an. "Manchmal passieren mir verrückte Dinge, aber sowas ist mir echt noch nie passiert!"
"Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss wieder gehen. Vielleicht sehen wir uns ja später nochmal." fügte Rising hinzu und grinste Darek an.
(Verzeihung, der letzte Satz gehörte da nicht hin. Copy & Paste Fehler.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.04.2015, 20:40
[Darek]
*Er schaute etwas ernster zu Rising*
Was verrückt? Das jemand nach den Koma hier landet? Zugegeben ist es merkwürdig, ja, aber ich hatte nachdem ich hier gelandet war noch Höllische Schmerzen gehabt. Keine Schöne Erfahrung.
*Als Rising sich zu verabschieden schien schaute er ihr kurz hinterher*
(Ach scheiß die Wand an, jetzt war ich fast fertig. Wenn mein PC momentan nicht so rumspacken würde, würd das schneller gehn >.<.
So, ich hab den Post bearbeitet wie er war, sei Bitte so nett und überleg Bitte, was willst du änder usw und ned 3 oder 4 mal hintereinander ändern sodas man sich nicht mehr auskennt was jetzt wirklich los is. Weil sonst muss ich auch immer alles abändern und das kann dann nervig werden weißt du? Is jetzt ned bös gemeint, wollt ich gesagt haben. Weil dauernt die Posts abändern weil alles geändert wurde is wirklich extrem lästig.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 04.04.2015, 20:45
Kurz bevor Rising gehen wollte, dreht sie sich nochmal zu Darek um. "Weißt du, ich habe noch etwas Zeit. Also kann ich noch kurz hier bleiben." (Bei PC Problemen kannst du mich anschreiben, nur mal so nebenbei. Bin jetzt offline.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.04.2015, 21:06
[Darek]
*Er schaute dann etwas verwirrt zu Rising als sie wieder zurückkam*
Ööhm....
oO(Erst will sie sich verabschieden, dann kommt sie wieder und hat noch Zeit? Äh wat...?)
O..kay, wenn du meinst.
(So, Post lass ich bearbeitet wie er is und der bleibt jetzt so. Ich hab keine Lust wieder was abzuändern, is schon sehr nervig gewesen jetzt.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 04.04.2015, 21:09
Solar Blaze traf auf Darek und Rising und schaute zu Boden "e-ehm... e-entschuldigung das ich Plötzlich nichts mehr zusagen hatte..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.04.2015, 21:29
[Darek]
*Bevor Darek eine Antwort oder Reaktion bekam, tauchte Solar überraschent hinter Darek und Rising auf, Darek schaute leicht verwundert zu Solar*
Öh... oha, von wo kommst du plötzlich? Wie gehts dir so?
oO(Ich weiß nicht ob ich was genommen hab oder obs ne Nachwirkung von den Zeug is was ich in die Wanne geklatscht habe aber irgendwie jetzt grad alles etwas...irritierend kommt mir vor.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 22:06
"Einverstanden.", sagte Sweet lächelnd und kuschelte sich in Lunas Fell.
Thunder lächelte und gab FS einen Kuss auf die Stirn. "Das kann ich nur erwidern.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 22:08
Luna lächelte *also bin ich für dich nun auch mama?* fragte sie
FS und thunder gingen in den Wald hinein *aber wir sollten nicht zu weit weg gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 22:11
Sweet nckte vorsichtig. "Wenn man das so sagen darf, ja.", antwortete sie.
Thunder nickte. "Alles klar, aber warum sagst du das?", fragte er nuegierig.
|