RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 22:13
FS *nunja wir kennen uns hier nicht aus und bevor wir uns verlaufen versteht du*
Luna grinste breit und es flossen erneut Tränen *ich werde dich wie mein eigen Fleisch und Blut behandeln* sagte sie über glücklich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 22:15
"Wir können ja fliegen.", kicherte Thunder und stupste FS' Flügel sanft an. "Das hast du doch nicht vergessen, oder?"
Sweet sah Luna leicht besorgt an und fragte: "Alles okay?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 22:18
FS schüttelte den Kopf *nein habe ich nicht wie denn auch sind ja erst vor ein paar Minuten noch geflogen* sagte sie und kicherte
Luna nickte *ja alles gut ich bin nur sehr glücklich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 22:19
"Naaaww.", machte Sweet und knuddelte Luna so fest sie konnte. "Ich bin doch nur ein Fohlen.", fügte sie hinzu.
Thunder musste leise lachen und knabberte kurz an den Federn des Flügels von FS und kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 22:25
Luna *ich weiß und du bist nun ein teil meines Lebens genauso wie deine mama und dein papa ihr seid meine erste Familie die ich habe* erklärte sie ruhig
*schmeckte?* fragte FS lachend und drückte thunder etwas vom weg runter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 22:27
"Aber was ist mit Celestia und so?", fragte Sweet.
Thunder kicherte und ließ sich kurz drücken. "Hey nicht schubsen.", sagte er und musste lachen, woraufhin er anfing FS zu kitzeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 04.04.2015, 22:28
"Mir geht's gut Darek danke" sie grinste ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 22:30
Luna sah zu Boden *celestia enttäuscht mich immer wieder sie lies mich im Stich als ich sie am meisten gebraucht hätte für mich ist sie einfach nur noch die andere und nicht meine Schwester* sagte luna leise mit gesenktem Kopf
FS musste laut anfangen zu lachen *heeeey las das ich bin doch so solle kitzelig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 22:33
"Ach sag doch sowas nicht.", sagte Sweet aufmunternd und kletterte auf Lunas Rücken. "Sie wird sich bestimmt wieder irgendwie ihren Namen wieder verdienen und wenn das nicht so ist, dann versuche ich dich aufzuheitern."
Thunder musste ebenfalls lachen und landete auf FS' Rücken und kitzelte sie weiter an den Seiten. "Wehr dich doch.", lachte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.04.2015, 22:37
[Darek]
He Solar sach ma, hast du vl Arrow irgendwo gesehn?
*Schaute er fragend zu ihr und nahm dann das Fläschchen aus seiner Satteltasche*
Ich hätte da was das ihn wieder normal machen könnte. Falls du ihn das geben solltest. Es darf nur ein Viertel der Flasche sein. Ich hab schon was genommen und es hat gewirkt. Twilight meinte wenn man zuviel oder zu wenig rein tut, wirkt es nicht. Nur ein viertel darf es sein. Achja und richte ihn schöne Grüße auch noch aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.04.2015, 22:37
Luna hob sweet hoch und sah ihr tief in die Augen *du bist ein wundervolles Fohlen ich weis jetzt schon das ich dir für sehr vieles dankbar sein werde aber mal was anderes würdest du dir eigentlich ein kleines geschwisterchen wünschen?* fragte luna
FS versuchte sich zu wehren aber vergeblich *du bist viel zu stark*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2015, 22:41
Sweet strahlte und und sah Luna an, doch bei der Frage machte sie ein nachdenkliches Gesicht. "I-Ich weiß es nicht einmal.", antwortete sie. "Einerseits hatte ich nie das Vergnügen gehabt, andererseits weiß ich nicht wie sowas ist und ich bin mir wirklich nicht so ganz sicher..."
"Nicht unbedingt.", sagte Thunder und wurde etwas sanfter, sodass das Kitzeln nur noch zum Streicheln wurde um FS zu beruhigen.
"Ich weiß das du es kannst.", sagte er leise und biss ihr erneut sanft in den Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 04.04.2015, 22:55
"Öhm... okay..." sie schaute zu Rising "hey! Ich heiße Solar Blaze" sie kicherte sanft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.04.2015, 01:26
[Darek]
*Er schaute einen Moment kurz in Gedanken versunken in den Sternenhimmel. Danach schaute er wieder in die Runde*
He ihr 2, falls mich wer suchen sollte, ich schau ma nach ner Beschäftigung um. Tschau ihr....
*Sagte er und ging durch PV. Einige Minuten später wurde Darek fündig und ging in eine Bar hinein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 05.04.2015, 19:30
Sie schaute zu Solar Blaze. "Freut mich, dich kennen zu lernen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 05.04.2015, 19:43
"Freut mich auch dich kennenzulernen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.04.2015, 20:23
[Darek]
*Nachdem Darek Letzte Nacht fort war und sich später schlaffen legte, wachte später am gleichen Tag leicht angetrunken auf und schaute sich verschlaffen um*
oO(Pfuuh....ich hab gestern etwas zuviel erwischt. Besser ich halt mich etwas zurück.)
*Er ging dann ins Bad um sich sauber zu machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 06.04.2015, 16:12
[Arrow]
*läuft durch Ponyville*
"Hmm... Ich habe Solar schon eine Weile nicht mehr gesehen"
*setzt sich auf eine Bank*
"Zu hause werde ich sie sicher wieder antreffen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.04.2015, 16:29
Sie sieht Arrow und grinste "Arrow Schaaatz!" sie läuft zu ihm und küsste ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 06.04.2015, 17:04
[Arrow]
"oh, hallo liebes"
*wird das etwas rot*
"Sieht das nicht komisch aus wenn du ein Fohlen küsst?
Ich habe ja noch immer keine lösung gefunden wie ich wieder gross werde"
*grinst*
|