RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.04.2015, 17:15
"Ich aaber!" Sie nimmt aus ihrer Satteltasche ein Fläschen "Das hat mir Darek gegeben du musst darin baden aber nimm nur ein virtel der Flasche." Sie packt es in seine Satteltasche
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.04.2015, 19:33
[Darek]
*Nachdem Darek fertig war, ging er nach unten zur Tür und geht wieder seine Runden durch PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.04.2015, 22:13
Luna sah sweet an *nun ja ich weis wie es ist eine große Schwester zu haben man sieht immer zu ihr auf und vergöttert sie schon fast* erklärte luna nun wieder mit etwas Tränen in den Augen
FS versuchte einen Gegenschlag zu erzielen und hatte Erfolg sie drückte thunder zu Boden und fing an ihn zu kitzeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2015, 22:15
"Wirklich?", fragte Sweet und wurde wieder ganz besorgt. "W-Warte warte! Du musst nicht weiter erzählen.", rief sie sofort.
Thunder hatte damit nicht gerechnet und wurde zu Boden gedrückt, woraufhin er anfing zu lachen und sich vergeblich zu wehren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.04.2015, 22:19
Luna schaute fragend *wieso nicht ich dachte du möchtest wissen wie es ist* sagte sie und wischte sich die Tränen weg
FS kicherte und griff immer wieder an *du hast keine Chance* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2015, 22:22
"Aber doch nicht wenn es dich traurig macht.", sagte Sweet sofort und legte den Kopf etwas schief. "Zwing dich nicht."
Thunder lachte und gab nach einer kurzen Zeit auf. "Okay...hhahaha! DU hast gewonnen! Ahahaha!", machte er nur noch und krümmte sich vor lachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.04.2015, 22:27
Luna nickte *es ist nur Celestia hat mich zu tiefst enttäuscht einerseits will ich sie wieder in mein Herz lassen andererseits will ich sie nie wieder sehen aber das sind erwachsenen Probleme ich möchte ein zartes Fohlen wie dich nicht damit belasten* erklärte sie und piekste sweet verspielt in die Seite und kicherte
FS hörte kurz auf und sah auf Thunder hinab *hast du dir denn verdient verschont zu werden?* fragte sie mit einem breiten grinsen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2015, 22:30
"W-Wenn du meinst.", sagte Sweet und kicherte, als sie in die Seite gepiekst wurde. "Hihi, hey. Das kann ich auch.", kicherte sie, doch knuddelte Luna einmal ganz fest.
Thunder versuchte zu Atem zu kommen und sah zu FS hoch. MIt verlegenem Lächeln zuckte er mit den Schultern und antwortete leise: "I-Ich...uhm...weiß nicht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.04.2015, 22:34
[Darek]
*Darek drehte weiterhin seine Runden durch PV und schaute sich nach Solar und Arrow um*
Wo stecken die beiden den die Ganze Zeit ? Junge immer die Sucherei nach den 2 -_-
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.04.2015, 22:34
Luna kicherte und knuddelte sofort mit *ich hab dich ganz doll lieb mein kleiner Engel* sagte.luna leise und kuschelte sich sanft an die kleine sweet
FS über legte *ich lasse Gnade walten für einen Moment so möge er sich doch bitte erheben* sagte sie in einer geschwollenen Stimmlage und kicherte *ich wäre eine gute adelige oder?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2015, 22:37
"Du bist weich.", murmelte Sweet und sah zu Luna hoch.
Thunder kicherte und nickte. "Natürlich. Auchw enn du dich als Adelige nicht einmal richtig verstellen musst. So gesehen, bin ich ja einer, doch nichts ist anders an mir.", erklärte er und grinste.
"Außerdem um ganz ehrlich zu sein...uhm...mag ich es wenn du mal so über mir stehst.", fügte Thunder hinzu und blieb grinsend liegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.04.2015, 22:40
Luna lächelte *du bist aber viel weicher und knudeliger* sagte luna
FS nickte *das stimmt schon könntest du dir vorstellen mich als Lady Fluttershy?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2015, 22:42
"Das dauert nicht mehr so lange...", sagte Sweet und kitzelte Luna leicht, woraufhin sie kicherte.
Thunder grinste und nickte. "Natürlich. Sogar sehr gut...vom optischen her auch etwas verändert.", erklärte er und dachte nach. "So vom Titel her kann ich mir das schon vorstellen, aber vom optischen und von der Verhaltensweise, gefällst du mir so doch viel lieber.", sagte Thunder und wurde leicht rot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.04.2015, 22:45
Luna gab sweet einen sanften Kuss auf die Stirn *du bist mein kleiner Goldschatz* sagte sie mit ruhiger und sanfter Stimme
FS *aber ich muss doch nichts an meinem verhalten ändern hast du selbst gesagt* sagte sie und hielt thunder einen Huf hin damit er aufstehen konnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2015, 22:49
Sweet kicherte erneut.
"Ich werde mich wohl noch daran gewöhnen müssen.", sagte sie lächelnd und schlug aufgeregt mit den Flügeln.
Thunder nahm den HUf an und stand auf. "Danke.", sagte er lächelnd. "Jep, bleib einfach so wie du bist. Das ist das wichtigste.", fügte Thunder hinzu und umhufte FS ganz fest.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Applewar1024 - 07.04.2015, 11:23
*Sie schüttelt sich und versucht erste schritte zu laufen*
(Ich war eine weile nicht da tut mir leid.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.04.2015, 23:19
Luna lachte *die Hauptsache ist das es dir gut geht und du mich akzeptierst* sagte sie
FS lächelte etwas *aber naja adelig werde ich ja nicht denke ich mal * antwortete sie und umhufte thunder liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2015, 23:21
"Wieso sollte ich das nicht tun?", fragte Sweet.
Thunder hielt FS fest in der Umhufung und flüsterte: "Mal sehen. Es hat ja keine Eile. Hauptsache ist das wir alle glücklich sein können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.04.2015, 23:24
Luna zuckte mit den schultern *ich weis es nicht aber die Situation ist sicherlich nicht ganz so leicht für dich oder?* fragte sie besorgt
FS nickte *das ist das aller wichtigste mein Schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2015, 23:27
"Ungewohnt, ja.", antwortete Sweet. "Und ich bin auch etwas verwirrt aber...akzeptieren kann ichs."
Thunder lächelte und gab FS einen kurzen, sanften Kuss, bevor er sich etwas von ihr löste. "Und? Wollen wir zu Luna und Sweet zurück?", fragte er.
|