RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.04.2015, 23:29
Luna nickte *das kann ich durchaus verstehen aber akzeptierst du es nur oder findest du es auch gut?* fragte sie
FS über legte *mir egal wie du willst* antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2015, 23:31
Thunder drückte sich wieder an FS und stupste ihre Nase an. "Jetzt bist du mal dran zu entcheiden.", sagte er und kicherte.
"Ich muss mich daran zwar gewöhnen, beklagen kann ich mich aber nicht.", antwortete Sweet grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.04.2015, 23:33
Luna grinste *kann sicherlich auch Vorteile haben mit 3 Eltern also quasie 3 eltern*
FS schüttelte den Kopf *nöö ich entscheide nicht* sagte sie laut lachend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2015, 23:35
"Dies werden wir ja sehen.", sagte Sweet und piekste Luna sanft in die Seite, während sie lachte.
"Einmal musst du das doch mal machen.", sagte Thunder lachend und biss FS sanft auf die Schnute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.04.2015, 23:38
Luna kicherte *hey ich bin kitzelig*sagte sie und piekste zurück
FS schreckte etwas auf und fing an zu lachen *no müssen TU ich das nicht* dann streckte sie thunder die Zunge raus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2015, 23:39
Auch Sweet musste kichern. "Das war für eben.", sagte sie und kitzelte weiter.
"Und was schlägst du dann vor?", fragte Thunder und schnappte sanft nach der Zunge.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.04.2015, 23:42
Luna lies sich sanft auf den Boden fallen und drehte sich auf den rücken *du hast gewonnen ich gebe auf* sagte sie unter starkem lachen
FS zog die Zunge schnell genug rein und grinste frech *zu langsam* sagte sie und kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2015, 23:45
Sweet krabbelte auf Luna und kicherte. "So schnell?", fragte sie lachend.
Thunder grinste. "Ach so ist das?", fragte er und musste lachen. Sofort nahm er FS unter seine Flügel und drückte sie fest an sich. Daraufhin biss er ihr sanft in den Hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.04.2015, 23:47
Luna nickte *du bist einfach zu stark für mich da habe ich keine Chance*
FS kicherte *ich liebe dich unbeschreiblich doll mein Schatz ich will dich ,luna und sweet für immer an meiner Seite haben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2015, 23:50
"Ich?", fragte Sweet ganz verwundert. "Wie ist sowas überhaupt möglich?"
"Ich dich doch auch.", erwiderte Thunder lächelnd und sah FS in die Augen. "Mach dir da mal keine Sorgen. Dies wird so bleiben, einerseits haben wir LUna die über uns wacht, andererseits habt ihr noch ihre persönliche Leibwache.", erklärte er und strich ihr durch die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.04.2015, 23:53
Luna lachte *na du bist was ganz besonderes deswegen bist du auch stärker als ich* sagte sie kichernd
FS kuschelte sich fest an Thunder und gab ihm einen langen innigen Kuss *ich bin so glücklich mit euch und auch das wir nun hier sind*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2015, 00:07
"Ach quatsch.", sagte Sweet und lachte. "Niemand ist stärker als du."
"Ich stimme dir voll und ganz zu.", murmelte Thunder lächelnd und erwiderte den Kuss genauso liebevoll, während er FS mit den Flügeln streichelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.04.2015, 21:52
[Darek]
*Darek ging weiter nachdenkend durch PV. Nachdenkend schaute er abwechselnd in den Nachthimmel und nach vorne*
(Hat irgendwer Lust wat mit Darek zu machen oder ihn anzutreffen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.04.2015, 22:28
Luna kicherte *na das du dich da mal nicht irrst* antwortete sie
FS lehnte sich an Thunder *na dann komm lass uns zu den anderen gehen* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2015, 22:30
"Hier bin ich mir ganz sicher.", sagte Sweet kichernd.
Thunder streichelte FS noch etwas, bevor er mit ihr unter dem Flügel los ging. "Jetzt hast du doch die Entscheidung gefällt.", flüsterte er und streckte FS kichernd die Zunge aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.04.2015, 22:34
Luna nickte *aber wenn du groß bist wirst du auch sehr viel stärker werden* sagte sie
FS kicherte und streckte zurück die Zunge raus und nickte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2015, 22:37
"Ach was, ich werde doch nicht stärker als du sein.", sagte Sweet und lachte leise.
Thunder lachte und piekte FS in die Seite. "Na komm, wir können auch später noch herum albern.", sagte er unterm lachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.04.2015, 22:39
Luna *das habe ich damit auch nicht gemeint aber im allgemeinen wirst du stärker werden* sagte sie ruhig und lächelte
FS nickte *aber es macht trotzdem immer wieder Spaß* antwortete sie lachend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2015, 22:42
"Das stimmt schon.", stimmte Sweet zu und stieg von Luna. "Na komm, steh aber erst einmal wieder auf."
"Das kann ich nicht bestreiten.", sagte Thunder und musste ebenfalls lachen, während er FS Nase anstupste und weiter ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.04.2015, 22:44
Luna tat so als wurde sie nicht hoch kommen *könntest du mir helfen ich schaffe es nicht aufzustehen* fragte sie
FS und thunder gingen eng umschlungen nebeneinander Richtung luna und sweet
|