RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2015, 22:46
Sweet reichte Luna den HUf und sah sie fragend an. "Nanu? Wie kommst du denn nicht hoch?"
Thunder und FS kamen bei Luna und Sweet an und Thunder sah das Szenario grinsend an. "Was ist denn hier passiert?", fragte er und musste kichern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.04.2015, 22:50
Luna nahm den Huf dankend mit einem lächeln an und lies sich hoch helfen *danke dir Engel du bist stärker als ich gedacht habe* dann sah sie FS und Thunder *na ihr zwei alles bestens Sweet hat.mir nur hoch geholfen* erklärte sie freudig
FS musste kichern und sah Luna und Sweet abwechselnd an *und wie gefällt dir deine andere Mama?* fragte sie sweet
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2015, 22:53
"Aaw wirklich?", fragte Sweet und lief dann lächelnd zu FS und Thunder. "Sehr gut. Ich muss mich noch gewöhnen, aber sonst ganz gut.", antwortete sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.04.2015, 22:55
Luna nickte *du wirst es noch weit bringen mein Schatz* sagte sie leise zu sweet
FS freute sich *und du nimmst sie auch voll und ganz an als Mama?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2015, 22:57
Sweet wurde ganz rot und kicherte. "Ja natürlich. Auch wenn ich mich immer noch daran gewöhnen muss.", sagte sie erneut und zwinkerte Luna dann kurz zu, bevor sie sich an FS kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.04.2015, 22:59
Luna zwinkerte zurück *ich hab dich lieb liebes* sagte sie zu sweet
FS knuddelte sich fest an Sweet *natürlich ist ja alles noch ungewohnt aber das wird nach der Zeit besser da bin ich mir sehr sicher und dann wird es umso schöner für dich mein Engel* hauchte sie leise in sweets Ohr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.04.2015, 23:06
[Darek]
*Nach einigen Minuten beendete Darek seinen Rundgang und lies sich in einer Bar nieder*
(He Thunder, hast du vl Chars ab Morgen frei? Heut geht eh nix mehr, muss gleich weg.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2015, 23:12
(Mal schauen.)
Sweet wusste nicht wie sie auf so viel ZUneigung reagieren sollte und schloss einfach nur die Augen, während sie einmal ganz ganz fest sich an FS drückte und dann schnell zu Luna tapste, um sie zu drücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 09.04.2015, 15:09
[Arrow]
¨Cool, da kann ich es ja gleich benutzen, denn ich hatte vor in's Spa zu gehen, da gibts Fohlen Rabatt XD
Kommst du auch mit?¨
*fragt er Solar*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 09.04.2015, 15:59
"uhm... okay" sie grinst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.04.2015, 22:48
Luna gab ihr sofort ein weiteren Kuss auf die Stirn *na du bist aber sehr aufgeweckt gerade* sagte sie kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 09.04.2015, 22:51
(Komm leider erst Morgen wieder on. Hatte viel Arbeit heut.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.04.2015, 22:55
"Natürlich...ich...ich meine...so vie und...das alles und...", erklärte sie aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.04.2015, 22:57
Luna schloss sie in ihre Hufe und hob sie Hoch *alles gut beruhige dich doch mal ein wenig mein engel* sagte sie mit ruhiger und sanfter Stimme
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.04.2015, 22:58
Sweet schloss die Augen und versuchte ein paar mal durchzuatmen, woraufhin sie sich nach einer Zeit beruhigte und Luna zunickte.
"O-Okay...ich glaub ich habs...", murmelte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.04.2015, 23:02
Luna kicherte *dann ist ja gut mein kleiner Goldschatz* sagte Luna und Stubste Sweet leicht mit ihrer nase an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.04.2015, 23:03
Sweet kicherte und stupste Lunas Nase an.
Nun kam Thunder zu den beiden und lächelte. "Ihr scheint euch gut zu verstehen.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.04.2015, 23:05
Luna nickte *ohja aber wie sollte es denn auch anders sein bei so einem süßen kleinen Ding?* fragte luna
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.04.2015, 23:07
"Unsere kleine Sweet ist ja auch ein Schatz.", erzählte Thunder und lächelte, während er Sweet durch die Mähne wuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.04.2015, 23:09
Luna gab Thunder einen langen Intensiven Kuss und nickte danach *und wie mache ich mich als Mutter* fragte sie neugierg
|