RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.04.2015, 23:11
Thunder wurde leicht rot und sah verlegen weg. "Uhm...also an einem Abend kann man dies nicht beurteilen, aber bis jetzt spitze.", antwortete er und sah Luna an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.04.2015, 23:13
Luna flatterte kurz mit den Flügeln *das wird auch immer so weiter sein* versicherte sie Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.04.2015, 23:15
"Das werden wir ja sehen.", sagte Thunder grinsend und umhufte Luna.
"Aber du machst das wirklich toll.", flüsterte er ihr ins Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.04.2015, 23:17
Luna gab THunder einen weiteren noch intensiveren Kuss dabei schob sie langsam die zunge hervor und sie setzte gleichzeit Sweet vorsichtig ab *ich liebe dich Thunder* hauchte sie ihm ins ohr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.04.2015, 23:20
Sweet verzog etwas das Gesicht, doch trottete schnell zu FS. "Und was habt ihr so gemacht?", fragte sie.
Thunder wurde erneut ganz rot und lehnte sich etwas mehr an Luna und vergrub seine Hufe in ihrem weichen Fell, während er leise "Ich liebe dich auch.", erwiderte und ihr in die Augen sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.04.2015, 22:20
FS lächelte *ich war mit papa etwas spazieren hier ist es wirklich schön und es gibt so viele Möglichkeiten* sagte sie
Luna lies sich fallen und riss Thunder mit sich mit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 10.04.2015, 22:20
[Darek]
*Darek wachte wieder im Haus auf. Mittlerweile konnte sich das Haus langsam sehn lassen, es war fast fertig renoviert, doch vermisste er die Teamarbeit mit Arrow und Solar. Durch die Arbeit konnte er sich auch alles leisten für die Renovierung. Darek ging ins Bad um sich frisch zu machen. Rund 10 Minuten später war Darek fertig und ging nach draußen*
oO(Da fällt mir jetzt erst ein, ich hab vergessen mir die Rohre anzuschauen und zu überprüfen. Besser ich mach das später.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.04.2015, 22:22
"Zeigst du mir wo ihr wart?", fragte Sweet ganz neugierig.
Thunder versuchte so gut es ging Luna abzufangen und landete mit hochroten Wangen auf ihr. Das einzige was er herausbringen konnte war ein überraschtes: "Huch?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.04.2015, 22:24
FS nickte und legte sich kurz hin *komm ich trage dich Schatz* sagte sie und grinste
Luna fing an zu kichern *upps da sind wir wohl umgekippt* sagte sie und lachte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.04.2015, 22:26
Sweet kletterte auf FS' Rücken und kuschelte sich in ihre Mähne. "Aufgehts.", sagte sie freudig.
Thunder lachte ebenfalls verlegen und sah Luna an. "T-Tut mir leid.", brachte er grinsend heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.04.2015, 22:28
FS sah nach hinten *gut festhalten* sagte sie und stand auf und ging mit ihr zu dem Platz wo sie und thunder waren
Luna schleckte ihm über die Nase *du bist aber auch ein böses pony* sagte sie breit grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.04.2015, 22:32
"Alles klar.", rief Sweet und biss verspielt leicht FS ins Ohr.
Thunder kicherte beim Schlecken und sah Luna kurz erschrocken an. "W-Was? Ich? Uhm...w-w-warum?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.04.2015, 22:34
FS musste kichern *du kleine freche ziege* sagte sie und lachte dann etwas
Luna * na irgendwer muss doch schuld haben* dann lachte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.04.2015, 22:37
"Ich bin aber ein Fohlen.", sagte Sweet und fing an FS zu kitzeln.
"Ich...uhm...ja du hast recht...ich...ich bin schuld.", sagte Thunder und legte sich auf Luna. "Ich ergebe mich.", fügte er hinzu und schloss grinsend die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.04.2015, 22:41
FS lachte lauter *Hilfe Hilfe ich ergebe.mich du hast gewonnen* sagte sie laut
Luna kicherte und küsste Thunder innig und wild
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.04.2015, 22:45
Thunder gab sich hin und entspannte sich schließlich, während er die Küsse so gut es ging erwiderte.
Nach einer kurzen Zeit sah er Luna an und murmelte: "Sag mal...sollten wir sowas nicht lieber auf...später verschieben?"
"Hab ich von Luna gelernt. Sie sagte ich werde noch ganz stark sein.", erzählte Sweet und kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.04.2015, 22:50
Luna sah sich um *es ist niemand hier FS und sweet sind unterwegs* sagte sie und lächelte verliebt
FS kicherte *da hat sie aber auch recht du hast die gene von deinem papa* sagte sie und streichelte sweet durch die Mähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.04.2015, 22:52
"Ja schon aber...uhm...was wenn sie zurückkommen?", fragte Thunder etwas nervös.
"Wirklich?", fragte Sweet ganz aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.04.2015, 01:13
[Darek]
*Darek spazierte weiter durch PV und kam langsam im Park an*
(Hab noch n bisserl Zeit.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.04.2015, 22:22
Luna zuckte mit den schultern *ich weiß es nicht entscheide du* sagte sie
FS nickte *oh ja mein schatz*
|