RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.04.2015, 22:26
Sweet umhufte FS einmal ganz fest und kicherte. "Danke das du so sehr an mich glaubst."
Thunder lächelte und stupste Lunas Nase an. "Na komm, vielleicht doch später.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.04.2015, 22:29
Luna nickte *okay dann mit FS zusammen?* fragte sie neugerig
FS lächelte *natürlich tue ich das erstesn bin ich deine Mutter und zweitens bist du was besonderes*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.04.2015, 22:34
"Aaaw danke und ja, da hast du doch schon recht.", kicherte sie. "Dafür sind Mütter doch da."
Thunder überlegte und wurde wieder leicht rot.
"Mal sehen.", antwortete er kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.04.2015, 22:36
FS nickte *hihi aber nicht nur dafür sind Mütter da mein engelchen* antwortete sie und gab sweet einen kuss auf die stirn
Luna kicherte *okay bin ich ja mal gespannt wie du es haben magst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.04.2015, 22:37
Sweet lachte leise und sah sich um.
"Und? Ist das der Ort?", fragte sie neugierig.
Thunder stieg von Luna und setzte sich wieder hin, während er versuchte die Röte aus dem Gesicht zu bekommen.
"W-Wir werden sehen.", murmelte er ganz verlegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.04.2015, 22:39
FS schaute nochmal zur sicherheit und nickte *ich glaube ja das müsste er sein* sagte sie
Luna fing an zu lachen *das du immer gleich so rot werden musst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.04.2015, 22:44
"Uuh. Und? Gehts nochw eiter?", fragte Sweet und sah FS grinsend an.
Thunder schüttelte den Kopf und verdeckte sich einen Teil des Gesichts mit dem Flügel. "Uhm ich...t-tut mir leid...ich...kann das halt nicht kontrollieren.", versuchte er sich zu entschuldigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.04.2015, 22:45
FS nickte und deutete auf den weg *dort entlang kann man gut spazieren gehen* sagte sie und ging langsam vorraus
Luna grinste frech *ich finde es sehr süß* sagte sie und nahm Thunders Flügel vor seinem gesicht weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.04.2015, 22:55
"Oh uhm...wow...was für eien Ironie.", sagte Thunder und musste leise lachen.
Sweet folgte FS auf Schritt und Tritt. "Und? Was gibt es hier besonderes?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.04.2015, 22:59
Luna sah ihn an *ich habe dar wirklih ernst gemeint schatz* sagte sie
FS drehte sich um *hier ist Natur Pur einfach herrlich und die vöglein wie sie singen ist das nicht einfach himmlisch?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.04.2015, 23:21
"Nein, nein. So meine ich das nicht.", sagte Thunder und musste lachen. "Verstehst du? Eine Prinzessin und ihre Leibwache. Und ich, die Leibwache, wird ganz verlegen und rot.", erklärte er und schüttelte den Kopf, während er leise lachte. "Ich...finde das einfach nur irgendwie lustig."
"Ja, ist es.", antwortete Sweet und flatterte wieder auf FS' Rücken, wo sie sich festhielt und ganz begeistert die Natur beobachtete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.04.2015, 20:59
[Darek]
*Darek lies sich im Park auf den Steg beim See nieder, er lies sein Horn aufleuchten, entwendete ein wenig Wasser aus dem See, er formte es zu einen kleinen Ball worauf er dieses rundum mit Zauber umhüllte und überlegend schaute*
oO(Ob ich mal probieren soll Wasser zu Eis zu verwandeln? Probiert hab ichs noch nie aber vielleicht schaffe ichs ja. Wenn ich das schaffe könnte ich mich später schwierigeren Zauber annehmen.)
(Servus. He Thunder, hast du Lust wat zu machen? n bisserl Zeit hab ich grad nu.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 12.04.2015, 21:06
[Arrow]
"Okay, dann lass uns gehen"
*springt auf Solar's rücken*
"Auf und zum Spa!... Tut mir leid, aber ich wollte das schon immer mal machen"
(Sorry das ich so lange weg war)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 12.04.2015, 21:39
(kein Problem) Solar ging zum Spa mit Arrow und ließ sie herunter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.04.2015, 23:59
[Darek]
*Darek versuchte es noch immer mit den Wasser, er konnte es formen, zum sprudeln bringen aber nur kein Eis, egal wie sehr er sich anstrengte. Er lies den Zauber um das Wasser verschwinden das dann auf den Boden platscht. Er erhob sich von seinen platz und ging wieder weiter*
oO(Wieso krieg ich das nicht hin verdammt? Hab ich nicht richtig gelesen oder etwas nicht befolgt? Naja auch egal, vl find ich etwas Beschäftigung oder treffe noch jemand.)
(Arrow, n Hit dast wieder da bist. Welcome back . Sorry das ich gach off war, war auf der Heimfahrt.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 13.04.2015, 22:18
[Arrow]
*sie gehen hinein und bestellen sich ein erholsames Bad*
"Wie viel soll ich nochmal von dem zeug reintun?"
*fragt er Solar*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 13.04.2015, 22:34
"einviertel dieser Flasche" sagte sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.04.2015, 22:35
Luna musste kichern *nun ich kann es sehr gut verstehen mein Schatz aber du musst dich doch nicht schämen oder sowas* sagte sie leise und küsste thunder
FS ging ein paar Schritte *wollen wir noch etwas weiter gehen?*fragte sie sweet
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.04.2015, 22:37
"Sag du an.", sagte Sweet grinsend.
Thunder erwiderte vorsichtig den Kuss. "Ich kann es nicht kontrollieren.", fügte er leise hinzu, nachdem er Luna in die Augen sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.04.2015, 22:38
FS kicherte *ich Frage aber dich*
Luna lächelte *du bist süß* antwortete sie
|