RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.04.2015, 22:41
"Und du bist meine Mutter, auf die ich hören muss.", sagte Sweet und musste kichern.
"Nein du.", gab Thunder zurück und piekte Luna in die Seite. "Na komm, lass uns schnell was anderes überlegen, sonst hängen wir dann echt nur noch die ganze Zeit so rum.", sagte er und musste etwas lachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 13.04.2015, 22:41
[Darek]
*Er spazierte weiter nachdenkend durch die Straßen von Ponyville. Abwechselnd richtete sich sein Blick nach vorne auf die Straßen und den Nachthimmel und fing an vor sich hinzusummen von einen Lied an das er sich erinnert hat*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.04.2015, 22:45
Luna kicherte *wäre das denn so schlimm?* fragte sie und piekste zurück
FS *aber ich habe dir die Entscheidung gelassen*
Jinx wachte neben icy auf und stand langsam auf damit sie sie nicht weckte dann ging sie zur Tür hinaus Richtung PV
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.04.2015, 22:47
An Darek ging eine blaue Stute mit Anzug und HUt vorbei und war selber etwas in Gedanken vertieft, sodass sie fast den Hengst beim Vorbeigehen striff, aber keine Anstalten machte. Ihre Augen wurden wie üblich vom Hut abgeschirmt.
"Na gut, lass uns gehen.", sagte Sweet und grinste.
"Ich weiß nicht?", fragte Thunder und musste erneut leise lachen, während er anfing Luna etwas zu kitzeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.04.2015, 22:50
FS trottete langsam los und achtete dabei auf sweet das sie nicht runter fiel
Luna fing an zu lachen und wehrte sich nicht *Hilfe Hilfe* rief sie
Jinx kam in PV an *so mal schauen ob es hier noch mehr dieser Ponys gibt* **natürlich gibts hier mehr was glaubst du denn** antwortete sie auf ihre frage
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.04.2015, 22:51
Sweet hielt sich fest und entspannte sich einfach.
Thunder hörte kurz auf und sah Luna lächelnd an. "Kein Widerstand?", fragte er und kletterte auf ihren Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.04.2015, 22:54
FS sah sich nach einen schönen Platz um und fand einen dort ging sie hin und lies sich ins gras nieder *hier ist es aber auch schön* sagte sie zu sweet
Luna schüttelte den Kopf *du musst mich doch beschützen* sagte sie und streckte ihm die Zunge raus
Jinx ging ein paar Schritte und sah 2 Ponys in der ferne eines trug einen auffälligen hut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.04.2015, 22:57
Auch Sweet sprang von FS Rücken und legte sich ins Gras.
"Das stimmt. Das Gras ist so schön weich.", murmelte sie.
Thunder musste ernet lachen. "Du bist mir ja eine.", kicherte er und gab Luna eien sanften Kuss auf die Wange. "Wie soll ich dich vor mich selber beschützen?", fragte er leise und knabberte vorsichtig an ihrem Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.04.2015, 23:02
FS kuschelte sich an Sweet *du wirst so schnell groß mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen das ich das erste mal in meinen Hufen gehalten habe*
Luna schüttelte sich kurz *das ist so toll das Gefühl ich bekomme da immer einen leichten Schauer auf dem rücken* antwortete sie
Jinx ging vorsichtig näher *wer mag das sein sieht ziemlich mysteriös aus das wird doch wohl nicht caitlyn sein die nun auch in der Welt hier ist um.mich zu suchen* sagte sie sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.04.2015, 23:05
"Aaaw wirklich?", fragte Sweet und sah FS neugierig an. "Wie war es denn?"
Thunder kicherte. "Jetzt weißt du wie es sich bei mir anfühlt. NUr ist es bei mir gleich 3 Mal stärker und ich kann mich danach nicht mehr bewegen, oder nur noch kaum.", erklärte er leise und knabberte liebevoll weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.04.2015, 23:08
FS schwärmte *es war einfach wundervoll du warst und bist es immer noch ein sehr süßes Fohlen* sagte sie *dein papa und ich überlegen vielleicht das du ein geschwisterchen bekommst* sagte sie
Luna nickte *das werde ich mir definitiv merken für das nächste mal* sagte sie und kicherte
Jinx stand nun hinter dem Hut pony *Hutfräullein was willst du hier?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 13.04.2015, 23:12
[Arrow]
"Also mal sehen"
*Arrow nimmt die Flasche und kippt vorsichtig einen viertel der Flasche rein,
doch dann fällt ihm die Flasche ins Wasser*
"Aah, was soll ich machen"
*Arrow wurde mit der Zeit zwar wieder gross,
doch er verwandelte sich nicht wieder in einen Hengst zurück*
"Und wie seh ich aus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.04.2015, 23:12
"Davon hat mir Luna auch schon erzählt. Sie hatte mich das gefragt ob ich eins möchte.", erzählte Sweet und kicherte.
"Ich glaube das wusstest du schon bereits....oder war es FS die das tat?", fragte Thunder und überlegte kurz.
Blue blieb kurz stehen und hob den Kopf, sie sah nur ein bisschen zu Jinx rüber und fragte ruhig: "Wie bitte?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.04.2015, 23:15
FS *hat sie das? Will sie etwa ein Fohlen haben?* fragte sie
Luna *ich wusste bisher nichts davon aber ist interessant zunerfahren* dann streckte sie ihm die Zunge raus
Jinx schaute finster *TU doch nicht so Caitlyn du bist mir gefolgt um mich zu verhaften* sagte sie und schaute sich schonmal nach Fluchtmöglichkeiten um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.04.2015, 23:20
"I-Ich weiß nicht.", antwortete Sweet nun etwas unsicherer. "Sie fragte mich ob ich ein Geschwisterchen haben möchte."
Thunder musste lachen. "Wie es aussieht bin ich dir wohl schutzlos ausgeliefert. Du kennst jetzt wohl eines meiner größten Schwächen.", sagte er, biss Luna aber wieder etwas fester ins Ohr.
"Kenne ich sie?", fragte Blue und drehte sich nun mehr zu Jinx. Auch wenn man die Augen der blauen Stute nicht sehen konnte, konnte man ihre emotionslosen Gesichtszüge erkennen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.04.2015, 23:30
FS *und möchtest du eins haben?* fragte sie
Luna drückte thunder zur Seite und fing an sein Ohr zu knabbern *jetzt habe ich dich* sagte sie und knabberte weiter
Jinx kicherte etwas verrückt *ich bin es Jinx die Schiesswutige* sagte sie
(So bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.04.2015, 23:41
"Ich weiß es wirklich nicht.", antwortete Sweet unsicher und tapste ihre Hufe aneinander, während sie nachdenklich zu Boden sah. "Ich hatte Luna gefragt wie es ist eine Schwester zu haben...aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher."
Thunder rutschte von Luna, landete wieder auf seinen HUfen und zuckte kurz zusammen, während er überrascht die Augen zusammen kniff und leise quietschte. Seine Beine wurden ganz weich und er musste sich sofort gegen Luna drücken, um nicht umzufallen. "D-D-Das ist...unfair...", hörte man nur.
"Oh...eine Drohung, wie ich höre? Ist das ein Überfall?", fragte Blue und hob etwas den Kopf an um Jinx mit kaltem Blick anzusehen. "Du hast das falsche Pony dafür ausgesucht.", fügte sie hinzu und ließ hr Horn etwas aufglühen. "Ich gebe dir noch die Chance zu verschwinden, ich bin in Magie gut trainiert, also unterschätze mich nicht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 14.04.2015, 05:57
"Du siehst zwar wieder Normal aus aber bist dennoch eind Stute"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 14.04.2015, 17:33
[Darek]
*Völlig mit den Kopf woanders, übersah er Blue beinahe und bemerkte sie erst als sie ihn auswich. Er ging ebenfalls schnell einen Schritt zur Seite. Darek war dann etwas überrascht und schaute zu Blue*
Öha, entschuldige, hab dich nicht so schnell bemerkt ^^'
oO(Ich sollte mal mehr auf meine Umgebung schauen....)
*Nachdem Darek das gesagt hatte, beobachtete er die Szene mit Jinx und Blue und kratze sich verwirrt am Hinterkopf*
oO(Was is den mit der los Bitte?)
*Er schaute zu Jinx*
Äh, is alles okay mit dir...?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.04.2015, 22:48
FS über legte *naja es ist ja noch genug Zeit dafür um darüber nach zu denken nicht wahr mein Schatz?* fragte sie
Luna kicherte *tja ich nutze immer gerne Schwachstellen aus* antwortete sie und knabberte freudig weiter dabei fuhr sie auch kurz mit der Zunge in sein Ohr
Jinx wirkte angespannt *Caitlyn warum bist du mir gefolgt ? Ich bin im in besserer Mensch geworden oder pony ach ich hab keine Ahnung also geh zurück nach Piltover und lass mich in Ruhe* sagte sie dann ging ihr Blick zu dem anderen Pony *ja alles gut es ist eine Sache zwischen mit und caitlyn* antwortete sie
|