RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.04.2015, 22:52
"Genau.", stimmte Sweet freudig zu. "HIer ist der Rasen ja fast genau so weich wie zu Hause.", fügte sie lächelnd hinzu.
Thunder quietschte auf und und hielt sich noch mit letzter Kraft an Luna fest, während er sich so fest er konnte an sie drückte und ganz rot war.
"Wer? Wer ist...Caitlyn?", fragte BLue ruhig und sah Jinx komisch an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.04.2015, 22:55
FS nickte *wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast behaupten wir sind auf der selben Wiese* sagte sie und knuddelte sweet kräftig durch
Luna lachte nun *soll ich aufhören oder weiter machen* sie wartete auf eine Antwort bevor sie sich wieder seinem.Ohr widmete
Jinx Augen wurden groß *willst du mir etwa sagen das du nicht Caitlyn bist?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.04.2015, 22:59
Sweet ließ sich kichernd knuddeln und knuddelte so fest es geht zurück.
THunder versuchte irgendwie zu atem zu kommen und hechelte schwer. "T-Tut mir...leid ich...puh...", brachte er nur heraus und sah Luna mit hochroten Wangen an.
"W-Wenn du Spaß...daran hast...dann kannst du...ruhig...weiter machen.", antwortete Thunder sanft lächelnd.
"Wer?", fragte Blue nochmal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.04.2015, 23:03
FS kicherte und über häufte sweet mit küssen auf ihre Stirn
Luna sah ihn an *solange dir das auch gefällt mache ich liebend gerne damit weiter* antwortete sie und zog Thunder zu sich ran damit sie ihn küssen konnte
Jinx *Officer Caitlyn aus Piltover* gab sie als antwort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.04.2015, 23:07
Sweet musste erneut kichern und kuschelte ihr Gesicht in FS' Fell.
"Natürlich gefällt...es mir...", keuchte Thunder und lächelte. "Nur...wenn das hier so...weitergeht, heißt es nicht mehr, lass das später machen, sondern dann endet...es darin das wir hier gleich schon liegen werden.", erklärte er und kam langsam zu Atem.
"Wer?", wiederholte Blue einfach nochmal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.04.2015, 23:12
FS legte sich mit sweet ind das weiche gras und schaute zum Himmel rauf *weist du das du mich ganz dolle stolz machst*
Luna * in wie fern darf ich das verstehen?* hakte sie nach
Jinx seufzte *ich nehme mal an du bist es nicht dann will ich mich entschuldigen ich habe halt nur Angst hier weiter verfolgt zu werden* sagte sie und schaute sich um *ich bin übrigens Jinx* dann reichte sie ihren Huf dem fremden pony
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.04.2015, 23:18
"Wieso denn das?", fragte Sweet und sah FS fragend an.
Thunder kicherte und rieb seine Schnauze kurz über Lunas Wange. "Sagen wirs so: Wenn wir wieder im Palast sind, kannst du ruhig weitermachen wenn wir im Zimmer sind.", erklärte er.
"Hmpf...", machte Blue nur und reichte Jinx den Huf nicht. "Wenn du mich entschuldigst, ich muss meine Pflichten erledigen.", sagte sie nur, zog den Hut wieder in die Augen und drehte sich um, um zu gehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.04.2015, 23:21
*weil du mehr als nur große Fortschritte machst du lernst sehr schnell bist sehr tolerant und immer lieb zu jedem* sagte FS leise und liebevoll
Luna grinste breit *wirst du etwa davon?* fragte sie ohne den Satz zu beenden
Jinx hielt das Pony fest *hee bleib bitte stehen kannst du mir vielleicht helfen?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.04.2015, 23:25
"Fortschritte in was?", fragte Sweet neugierig.
Thunder sah Luna nun überrascht an. "Also wenn ich schon so reagiere, was kann man wohl sonst erwarten?", fragte er und musste etwas lachen.
Doch Blue schlug den Huf aus und sah Jinx nicht einmal an.
"Ich gebe dir schonmal einen rat: Fass mich nciht mit deinen schmustzigen Hufen an.", sagte sie monoton und ging weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 00:14
(Haben heut keinen Auftrag was heißt ich kann heut daheim bleiben und hab Zeit.)
[Darek]
*Hatte die ganze Szene beobachtet aber war über die Konversation verwirrt*
Alter, was is den heut nur los hier....?
*Sagte er leise zu sich selbst. Er widmete sich seinen Programm, Beschäftigung suchen das es nicht langweilig wird. Ihm fiel dabei Blue ein die er gerade getroffen hatte und ging ihr hinterher*
He du, wart ma eben. Hast du vielleicht wat vor? Bin Darek
(Nur so als Tipp, Darek is n ziemlich geselliger Typ.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 00:25
"Ich sagte doch schon, ich habe etwas zu tun.", sagte Blue. "Außerdem: Kenne ich sie? Nein. Warum sollte ich dann mit einem wildfremden irgendwas unternehmen?", fragte sie, ohne Darek anzusehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 00:37
[Darek]
Um sich abzulenken ?
*Antwortete er spontan und grinste*
Ich such ne Beschäftigung aber allein is mir das etwas zu fad ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 00:42
"Und du willst also mich als beschäftigung, sogesehen als Lückenfüller benutzen? Pah! Mit so einer Einstellung wirst du niemanden dazu überzuegen können.", sagte Blue und sah Darek weiterhin nicht an, während sie einfach weiter ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 00:48
[Darek]
Ach wat, Blödsinn. Ich meinte ja nur das Gesellschaft besser wär und es is ne Möglichkeit neue kennen zu lernen ^^. Und außerdem, benutze ich keinen für irgendwas....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 10:51
"Klang eben aber noch ganz anders.", entgegnete Blue nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 15:35
[Darek]
Dann hab ich mich wohl falsch formuliert. Entschuldige für die Unannehmlichkeit. Wenn ich mich nach Beschäftigung umseh will ich gern neue kennen lernen, Spaß haben, neue Freunde und kontakte knüpfen usw. Ich bin n Typ der versucht Positiv durchs Leben zu gehn, so gut es halt geht. Bin manchmal nur etwas hektisch bei sowas, sorry dafür, hab ich nicht ganz im Griff
*Erklärte er nur und grinste wieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 17:25
"Na wenn du meinst...", murmelte Blue nur, ohne anzuhalten. "Viel Glück damit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 17:37
[Darek]
oO(Irgendwie is die etwas merkwürdig drauf.....)
He wie heißt du eigentlich?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 17:52
"Wieso möchtest du das wissen?", fragte Blue nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 18:02
[Darek]
Naja,...es wär mal n Anfang um sich kennen zu lernen oder ^^? Meinen namen kennst du ja bereits.
|