RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 18:05
Ich bezweifle das du meinen Namen fürs erste brauchst.", entgegnete Blue einfach, doch hielt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 18:22
[Darek]
Jeden das seine. Wenn nicht, auch okay ^^.
*Entgegnete er und schaute sich kurz um*
oO(Vielleicht wärs mal besser das ich entweder gleich heimgeh oder mir ne Beschäftigung suche.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 18:35
"Und was beinhaltet die...Beschäftigung?", fragte Blue nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 19:18
[Darek]
N Kaffee trinken eventuell, ne Runde Billard und Dart, sich unterhalten....
Ich kenn übrigens ne Bar,...naja besser gesagt ne Art Nachtklub oder so.Zum PV Nachtklub heißt er. Is zwar klein aber super. Den Chef nennen alle Frank, is zwar in die Jahre gekommen aber n richtig angenehmer Typ. Wenn du Lust hast kannst du mitgehn, ich wollte so oder so noch dahin. Wenn du was trinken willst ich lad dich ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 19:21
Blue überlegte kurz. "Hmm...Clubs...sind eigentlich nicht so meins...", grübelte sie laut. "Ich schaus mir an.", antwortete die blaue Stute schließlich, doch weiterhin monoton.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 19:28
[Darek]
Toll, na dann sag ich ma let's go
*Sagte er wieder grinsend er ging dann langsam voraus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 19:32
Blue folgte Darek und sagte dabei nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 19:41
[Darek]
*Nach etwa 2 Minuten Gehweg durch PV, kam Darek mit Blue beim Nachtklub: Zum PV Nachtklub an. Darek öffnete die Tür und lies dann Blue den Vortritt*
Ladis first ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 19:57
Blue nickte einmal und trat ein, woraufhin sie sich kurz umsah und zum nächst gelegenen Tisch ging, sich hin setzte und sich den CLub etwas ansah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 20:17
[Darek]
*Darek ging zu Blue am Tisch*
Möchtest du was trinken?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 20:21
Blue überlegte kurz und nickte. "Ein Glas Wasser.", antwortete sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 20:47
[Darek]
*Darek machte sich auf den Weg zum Bestell Tresen. Auf Halben Weg dorthin kam ihn ein Erdpony das in die Jahre gekommen ist, vom alter her um die 130 war, mit Grauen Fell, Brauner Mähne sowohl Schweif, in denen schon einige Grau - Weiße Strähnen sind, um die Ecke gebogen, mit einen Tablett in den Huf haltend, auf den noch etwas Geschirr stand. Mit seinen Grünen Augen schaute er zu Darek. Es war Frank der ihm entgegen gelaufen ist*
Frank:" Ah sieh mal einer her. Darek, Junge wie gehts dir so? Warst auch ne Zeit lang nicht hier."
Darek:" Hi Frank, mir gehts gut, danke der nachfrage. Du ich würd was bestellen ^^."
Frank:" Dann komm mal mit Junge. Was darfs den sein?
*Der Alte Hengst stellte das Tablett am Tressen ab, putzte nebenbei noch schnell das bisschen Geschirr das auf den Tablett war, wusch sich die Hufe und wartete auf Dareks Antwort*"
Darek:" Nur n Kaffee und ein Glas Wasser.
*Nachdem Darek geantwortet hatte, machte sich Frank daran alles zuzubereiten. Nicht mal 2 Minuten dauerte es bis Darek sein bestelltes bekam, er gab Frank das Geld dann gleich und ging zu Blue. Frank machte sich noch an die Hausarbeit*"
(130 klingt eig übertrieben aber ich geh nach den Alter der Ponys. Ich mein, wenn Ponys in etwa 250 bis 300 Jahre alt werden können....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 21:14
BLue wartete so lange geduldig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 21:23
[Darek]
So, Bitteschön ^^.
*Darek stellte das Glas Wasser vor Blue auf den Tisch*
Und? Wie is so der Ersteindruck von den Laden ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 21:29
"Ich hatte schon vergessen wieso ich lokale wie diese hier meide.", antwortete Blue nur und nahm das Glas entgegen, woraufhin sie ein "Danke.", von sich gab und einen Schluck nahm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 21:45
[Darek]
Wenn ich Fragen darf, meidest du Lokale aus einen Gewissen Grund oder nur weil du sowas nicht magst?
*Fragte er interessiert. Frank putzte die Tische und ging schnell an Darek und Blue vorbei*
Achja, das hier is Frank.
*Auf Frank deutet der eben vorbeigegangen is und nun am Tressen weiterarbeitet*
Is n richtig lieber Kerl. Knapp n Jahr kenne ich ihn schon. Wenn mann ihn kennt muss mann ihn mögen ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 21:52
"Von beidem etwas.", antwortete Blue nur und ging auf das andere nicht ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 22:00
[Darek]
Wohnst du eig lange hier?
*Fragte er neugierig und nahm einen Schluck von seinen Kaffee*
Hast du vielleicht später Lust auf ne Runde Darts oder Billard?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 22:01
"Ja und nein.", antwortete Blue und nahm einen weiteren Schluck.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.04.2015, 22:08
[Darek]
*Darek nahm noch einen Schluck von seiner Tasse und schaute dann wieder zu Blue*
Willst du vielleicht ne Kleinigkeit Essen? Ich könnt was bestellen.
|