RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2015, 22:11
"Nein danke. MIr reicht das Getränk hier.", antwortete Blue nur und trank das Glas Wasser aus.
(So ich bin mal weg für heute, bis morgen oder so.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.04.2015, 12:44
(hey Leute ich bräuchte mal von allen eine Rückmeldung in form einer PN und zwar wer ist noch Aktiv dabei und welche Charaktäre gehören zu euch ich möchte den starpost mit ihren mitgliedern wieder anpassen dafür brauche ich diese Informationen ich bedanke mich schonmal bei euch euer BRD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.04.2015, 00:22
[Darek]
Naja,...wenn du das sagst ^^. Wenn du noch etwas möchtest sag Bescheid.
*Sagte Darek und trank seinen Kaffee fertig*
(Hieß Blue nicht mit vollen Namen:"Blue Wave" oder doch anders?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2015, 21:52
FS *in allem du bist sehr begabt mein Schatz* schwärmte sie in hohen tönen
Luna kicherte *dann werde ich zuhause weiter machen* sagte sie
Jinx blieb zurück und setzte sich auf den Boden *diese Welt ist komisch wenn nur fishbones hier wäre*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2015, 21:55
(FRag sie doch )
"UNzwar?", fragte Sweet nun ganz neugierig.
Thunder musste ebenfalls ichern und stupste Lunas Nase an. "Ich freue mich schon drauf.", murmelte er leise, verliebt.
Blue nickte. "Und? Weiter? Besteht deine Aktivität nur hier drin rum hocken?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2015, 21:58
FS *nun du hast Fortschritte im fliegen gemacht so gut war ich in deinem alter noch lange nicht du sprichst perfekt und sowas* sagte sie freudig
Luna nickte *ich mich auch mein Schatz* sagte sie und küsste thunder liebevoll
Jinx erinnerte sich an Twilight und begab sich zu ihrer Bibliothek wo sie dann nach langem überlegen klopfte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2015, 22:02
"Findest du? Ist das nicht normal?", fragte Sweet überrascht.
Thunder musste kichern, nachdem er den Kuss kurz erwidert hatte und verspielt Luna piekte.
Twilight öffnete die Tür und sah Jinx überrascht an. "Huch? Dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2015, 22:06
FS über legte *ich weis nicht also ich war sowieso ziemlich spät mit allem dran* erklärte sie
Luna Blick wurde finster *TU das nicht* sagte sie und musste sich ein grinsen verkneifen
Jinx sah twili an und nickte *ja ich habe mich stark zurückgezogen mit icy und nun wollte ich endlich mal Kontakte knüpfen und begegnete diesem Pony mit dem Hut auf ich hab sie für meine Erzrivalin aus Piltover gehalten und so führte eines zum anderen* erklärte jinx deutlich niedergeschlagen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2015, 22:09
"Und trotzdem bist du eine tolle Mutter.", sagte Sweet und knuddelte FS einmal fest.
Thunder schreckte kurz auf und sagte: "T-Tut mir leid...w-wenn du es nicht magst, hättest du es gleich sagen können."
"Was genau ist passiert?", fragte Twilight und machte Platz, damit Jinx eintrat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2015, 22:15
FS lächelte *eine Mutter ist nur so toll wenn das Fohlen es ist und du bist es ganz sicher* sie schloss sweet in ihre Hufe zum knuddeln
Luna fing an zu lachen und schleckte über seine Nase *alles gut mein Schatz ich finde es nur unglaublich süß wenn du so unsicher guckst* sagte sie *du darfst gerne weiter machen*
Jinx trat ein *danke* dann nahm sie Platz *also ich sah sie und dachte es wäre Caitlyn aus Piltover sie ist eine Polizistin und verfolgt mich weil ich eine Diebin bin und immer nur Krawall gemacht habe und nun dachte ich sie sei mir hier her gefolgt* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2015, 22:18
"Aaaw das war schön gesagt.", sagte Sweet und wollte FS nicht mehr loslassen.
Thunder kicherte und wurde rot. "Ach findest du? Uhm..okay.", antwortete er darauf nur und beschloss sich einfach nur an Luna zu kuscheln und ihre Nähe zu genießen.
"Und du hast sie belästigt, oder? Ich hoffe für dich das du sie nicht angegriffen hast.", sagte Twilight und sah Jinx streng an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2015, 22:21
FS knuddelte sweet ganz doll und lies sich mit ihr fallen *ich liebe dich mein Engel* sagte sie leise
Luna kuschelte sich ebenfalls an thunder und legte ihren Kopf an seinen *du bist so ein toller Hengst* flüsterte sie
Jinx schüttelte den Kopf *also nein ja doch habe ich also belästigt aber ich habe sie nicht angegriffen* stammelte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.04.2015, 22:23
[Darek]
*Er lachte einen Kurzen Moment*
Nein, sicher nicht.
*Er sprach dann leise grinsend zu Blue*
Ganz ehrlich gesagt, dafür is es mir zu schade um die Zeit.
*Darek sprach dann wieder normal*
Sonst wärs ja nur langweilig. Bin eig oft spazieren, treffe mich mit meinen Freunden die ich hier kennengelernt habe, unternehme viel mit ihnen wenn sie Zeit haben, hier her kom ich nur ab und zu und wenn ich wirklich Lust hab. Bin auch recht Abenteuer lustig, wenn es mal was gibt was mich interessiert, komm ich schon mal gern mit, auch wenns gefährlich wird. Du hast mir deinen namen noch nicht genannt, wie wärs mit jetzt ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2015, 22:25
Sweet schloss ihre Augen und blieb nur noch neben FS liegen , während sie sich ankuschelte.
"Ach was, ich bin nicht besser als alle anderen.", murmelte Thunder und schloss seine Augen, während er ruhig ausatmete und sich entspannte.
"Tja...das kommt davon wenn man voreilig mit dem Kopf vor die Wand läuft.", erklärte Twilight. "Das hast du dir selbst zuzuschreiben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2015, 22:30
FS gab sweet einen sanften Kuss auf die Stirn und schloss auch die Augen
Luna nickte *oh doch das bist du und ich möchte keine widerrede hören* sagte sie bestimmend
Jinx nickte *ich weis aber es ist so schwer nun unter so vielen zu leben wenn man nur alleine für sich war früher hatte ich noch meine Schwester aber als sie dann zu Polizei ging waren wir alles andere als Freundinnen oder Schwestern sie jagt mich genauso wie Caitlyn kannst du mir nicht helfen?* flehte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2015, 22:32
Sweet schlief nach einer längeren Zeit ein, da die Wärme und das Weiche Fell sehr gut taten.
"Nun, wenn du meinst.", entgegnete Thunder lächelnd und blieb einfach nur fest an Luna gekuschelte. "KOmm, lass uns ins weiche Gras legen, während wir auf die anderen süßen warten.", schlug er vor.
"Unzwar wie? Wie helfen?", fragte Twilight. "Was möchtest du genau?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2015, 22:35
FS streichelte sweet noch eine ganze Weile und schlief dann selber ein
Luna nickte *einverstanden mein Schatz such du dir einen schönen Platz aus* sagte sie und küsste ihn auf die Wange
Jinx *ich will nicht mehr einsam sein und ich möchte akzeptiert werden versteht du?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.04.2015, 22:38
(Blue ins Ewige Schweigen gestürzt oder wat xD?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2015, 22:38
(Hab deinen Post nciht gesehen)
"Du kennst dich doch hier besser aus, zeig mal einen schönen Platz.", schlug Thunder vor nd stand bereit.
"Ich glaube du könntest es vorerst in einer der Cafees oder Bars versuchen.", schlug Twilight vor und dachte nach.
Blue überlegte kurz und antwortete nur leise: "Mal schauen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.04.2015, 22:40
(Ned so tragisch .)
[Darek]
Bin gespannt ^^
*Antwortete er lächelnd und stand dann auf. Frank machte noch seine Letzte Runde durch den Nachtclub da nicht allzu viel los war und schaute zu Darek und Blue*
Frank:" Habt ihr noch einen Wunsch?"
Darek:" Nein, ich nicht mehr. Wir sind glaub ich fertig."
Frank:" *Er nickte kurz und nahm die Tasse und das Glas mit, er stellte es zum Tressen ab und wusch das Geschirr noch ab*
Darek:" *Er schaute kurz auf die Uhr und dann kurz zu Blue*
Wieder so spät....
Werd mich lieber doch auf den Heimweg machen. Möchtest du noch mit nach draußen kommen oder öhm...?
*Darek fiel nicht wirklich eine Gute Frage ein aber er fragte irgendwas da er nicht in irgendeiner Art unhöfflich sein wollte*
(Die Belebte Zeit hier geht mir etwas ab, so viele wie mal waren und jetzt nur so wenige da sind....
Irgendwie hats wat von: the last batalion. Einer nach den Anderen verschwindet und mann hört nie wieder wat xD.
So kommts mir persönlich manchmal wirklich vor ^^.)
|