RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 00:00
"Da gleich um die Ecke ist eine bar.", sagte Twilight und deutete in die Richtung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 00:03
Jinx lächelte und nickte *ich bin schon gespannt wie die dort auf mich reagieren*
Luna öffnete die Augen und sah sich um als sie Thunder kuscheln neben sich entdeckte lächelte sie sanft und gab ihm einen Kuss auf die stirn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 00:07
"Solange du sie nicht anfällst.", sagte Twilight.
Thunder drückte sich danach stärker an Luna und murmelte etwas leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 00:09
Jinx schüttelte den Kopf *nein wieso sollte ich das auch tun?* fragte sie
Nun kicherte Luna und stubste seine Nase an *hey Schlafmütze aufwachen* sagte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 00:11
"Weil du dies schon einmal tatest.", wies Twilight sie hin.
Thunder drehte sich aber um und verdeckte mit seinem Flügel seinen Kopf.
"Später, Schatz...", murmelte er vor sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 00:15
Jinx lies die Ohren hängen *stimmt aber du bist ja da und hilfst mir oder?* fragte sie twilight
Luna lachte *und warum nicht jetzt mein Engel?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 00:16
"Du schienst ganz gut alleine zurechtzukommen.", sagte Twilight.
"Weil...weiß nicht...", murmelte Thunder und versteckte seine Schnauze in Lunas Fell.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 00:19
Jinx sah sie nun etwas panisch an *nein bleib bei mir bitte* flehte sie
Luna legte ihren Kopf wieder nieder und streichelte thunder liebevoll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 00:22
Thunder schnurrte leise und knabberte liebevoll am Fell.
"Wieso? Damit du irgendwas mit mir anstellen kannst? Ich bin vorsichtiger geworden, du kannst dir nicht einmal vorstellen was angerichtet wurde...glaubst du nach all sowas könnte ich überhaupt jemandem mehr vertrauen? Vor allem einem...Menschen?", erklärte Twilight nun vollkommen ernst.
"Und auf solche Spielereien lasse ich mich erst recht nicht ein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 00:30
Jinx war nun sichtlich geschockt und sie stand den Tränen nahe *a..aber ich will nix böses ich bin froh darüber das du mir über haupt hilfst obwohl du meine Vergangenheit aus der Menschenwelt kennst denkst du wirklich das ich dir für deine Freundlichkeit so in den rücken fallen würde ich verdanke dir mein leben du hättest mich auch für meine taten töten können was du aber nicht getan hast* erklärte sie völlig niedergeschlagen *weist du was wir vergessen das ganze mit der bar und setzten uns zusammen dann reden wir über allen is Ruhe okay?* fragte sie
Lunas lächeln wurde immer breiter und sie umschloss thunder mit ihren Flügeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 10:22
"Wie ich bereits sagte: Du kannst dir nicht vorstellen was ich alles erlebte. Verrat, Angst, Wut, Mitleid...", erzählte Twilight nur. " Und wenn ich nur ein Anzeichen von sowas erkenne, oder sowas fühle im Bauch, dann bin ich gleich wieder weg."
Leise fing Thunder an zu schnurren und knabberte vorsichtig weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 10:27
Jinx überlegte nd legte Twili anschliessend einen Huf auf die schulter *hey ich gebe dir mein wort das ich dich was dieses betrifft niemals enttäuschen werde nur bitte ich um eine kleine sache* sagte sie leise
Luna legte sich etwas bequemer hin so das thunder noch besser knabbern konnte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 10:28
Doch Twilight wich zurück und blieb weiterhin ganz ernst.
"Das sagten auch andere. Und nun? Sieh mich an und sag mir das ich mittlerweile kein Wrack bin."
Thunder fing an etwas zu kichern und biss Luna dann einmal zärtlich ein den Hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 10:33
Jinx drückte sich ein lächeln auf obwohl ihr nicht zum lächeln zu mute war *hey das einzige was ich sehe ist eine Starke wunderschöne Stute* sagte sie und ging ganz langsam wieder ein stück näher *wenn ich mein wort nicht halten sollte will ich höllenqualen erleben bis ich dahin scheide* sagte sie und stellte sich etwas stolzer hin *das wort einer Jinx ist mehr wert als jedes Gold der welt* sagte sie
Luna zuckte kurz zusammen doch sah dann nach unten und kitzelte thunder verspielt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 10:39
"Dies sagten auch andere...", murmelte Twilight und machte mit jedem Schritt von Jinx einen Schritt zurück. "Trotzdem danke...doch gib mir vorerst Zeit ich....ichw eiß auch nciht was gerade los ist. Ich...ich bin so sehr von diesem Verrat, dem Leid geprägt das ich nicht mehr weiß wem ich trauen soll...", erzählte sie nun etwas ruhiger.
"GIb mir Zeit..."
Lachend wehrte sich Thunder nicht, doch klammerte sich etwas dabei an Luna "W-Willst du das ich aufgebe?", lachte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 10:44
Jinx stoppte und ging ein paar schritte zurück *natürlich gebe ich dir zeit niemand verlangt von dir das du ihm sofort vertraust vertrauen ist etwas das man sich verdienen muss* sie lies den kopf hängen *vorallem jemand wie ich mir konnte man früher nie trauen* sie lies sich auf den boden sinken und fing an zu weinen
Luna zuckte mit den schultern *weiß nicht willst du denn aufgeben?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 10:52
"Danke.", sagte Twilight und drehte sich um. "Vielleicht sehen wir uns noch.", fügte sie hinzu und ging.
"Vielleicht?", kicherte Thunder und befreite sich aus dem Kitzeln, indem er Luna um den Hals fiel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 11:07
Jinx sah auf zu Twili und rannte schnell zu ihr um sie zu Umhufen *ich werde dich nicht enttäuschen* sagte sie und les sie wieder los damit Twili gehen konnte
Luna überlegte kurz und lächelte dann fing sie an zu lachen als Thunder um ihren hals hing
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 11:13
Als Twilight die Umhufung spürte, rechnete sie damit nicht und handelte insktinktiv, weswegen sie JInx mit einer Energiewelle von sich warf und sofort mehrere hektische Schritte nach hinten machte.
"Ich sagte doch gib mir Zeit verdammt!", rief sie und war nun ganz hektisch, da sie bemerkte was gerade eigentlich passiert ist.
Doch das was sie danach nur noch tun konnte, war es sich wegzuteleportieren.
Thunder lachte und ließ Luna los. Während er sich langsam aufrichtete und streckte, sah er einmal in den HImmel und dann zu Luna, bevor er fragte: "Wie lange lagen wir hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 11:16
Jinx hielt sich vor schmerzen den Kopf *oh man das war echt ne explosive verabschiedung egal sie hatte mich gewarnt* sagte sie und lies sich einfach auf den boden fallen voller erschöpfung
Luna schaute sich um und kicherte *4 stunden* sagte sie
|