RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 11:19
"Oh...okay.", antwortete Thunder und setzte sich. "Vermutlich sind die beiden ebenfalls eingeschlafen.", fügte er kichernd hinzu.
"Oder ist in diesem Wald etwas was was ihn gefährlich macht?", fragte er nun etwas besorgter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 11:23
Luna kicherte *oh ja das habe ich ganz vergessen sie könnten von Schmetterlingen und Marienkäfern angefallen werden* sagte sie und lachte *nein mein schatz hier ist garnichts gefährlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 11:25
"Dann bin ich beruhigt.", sagte Thunder erleichtert und legte sich wieder neben Luna und nahm sie unter den Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 11:28
Luna kuschelte ihren kopf an Thunders Hals
Jinx raffte sich nach einiger zeit auf und Bemerkte starke Schmerzen im Rechten Vorderhuf wodurch sie Humpelte *oh sie hat mich wohl schlimmer getroffen als gedacht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 11:29
"Und? Was wollen wir noch machen?", fragte er und stupste mit der Schnauze ihre Wange an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 11:36
Luna überlegte kurz *naja erstmal warten wir auf die anderen würde ich sagen und dann machen wir uns langsam auf den heimweg* schlug sie vor
Jinx schleppte sich zu einer Parkbank und lies sich darauf nieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 11:37
"Gut.", sagte Thunder und gab ihr kurz einen Kuss. "Worüber könnte man so reden, während wir noch warten?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 11:40
Luna *es gibt so vieles vielleich Fohlen, Hochzeit und und und* sagte sie kicchernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 11:42
"Fohlen?", fragte Thunder etwas verwundert und blickte Luna an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 11:50
Luna nickte *ich wollte ja schon immer ein echtes Fohlen so auf die welt bringen wie jede andere stute und jetzt wo ih die kleine Sweet so sehe wird das verlangen immer größer* erklärte sie und lächelte verlegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 11:54
"Oh ich...uhm...ich verstehe.", sagte Thunder und dachte kurz nach. "Und wann...würdest du dies..naja wollen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 11:55
Luna zuckte mit den schultern *i..ich weiß nicht und ich weiß auch nicht ob Fluttershy das wollen würde das ich ein Fohlen von dir bekomme* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 11:59
NUn wurde Thunder rot und sah kurz verlegen weg, bevor er Luna wieder ansah.
"Wir werden sehen außerdem, reicht denn Sweet dir nciht schon aus? Du kannst dich genauso gut um sie kümmern, als wäre es deins.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 12:02
Luna lächelte *doch klar und das weiß ich doch auch aber ich möchte nocheinmal alles richtig machen von anfang an verstehst du?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 12:03
Thunder nickte.
"Eigtmlich hast du doch alles richtig gemacht.", ermutigte er sie und gab ihr einen sanften Kuss. "Mach dir da keine Sorgen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 12:07
Luna erwiederte denn kuss und antwortete danach *naja nur weil sie sich vernünftig entwickelt hat heißt das nicht das ich alles richtig gemacht habe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 12:23
"Doch doch.", sagte Thunder und sah Luna in die Augen. "Du darfst nicht daran denken das du etwas falsch gemacht hast. Glaub mir. Sie hat deine Werte. Deine guten Werte und deswegen konnte sie sich auch ins gute entwickeln, denn du hast definitiv nichts falsch gemacht.", erklärte er und stupste ihre Nase an. "Also bitte sag sowas nicht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 12:24
Luna lächelte *okay aber trotzdem möchte ich noch so ein kleines würmchen* sagte sie mit einem glänzen in den augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 12:27
"Würmchen?", fragte Thunder etwas verwundert. Doch musste wegen Lunas Blick lächeln und konnte nicht anders als sie zu knuddeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 12:29
Luna erschrack etwas *huch Schatz?*
|