RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 12:31
"Hmm?", machte er fragend und schmuste weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 12:32
Luna sah im tief in die Augen *ich möchte ein fohlen und zwar von dir* sagte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 12:35
"Ich...uhm...w-was für eine Ehre ich...", brachte Thunder nur stotternd heraus, während er sich nervös umsah und rot wurde, da er gerade richtig die Worte realisierte.
"A-Aber doch nicht jetzt, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 12:37
Luna schüttelte den kopf *nein wenn wir wieder zuhause sind* sagte sie und lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 12:39
"V-Vielleicht noch später?", fragte Thunder vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 12:43
Luna senkte die Ohren *warum noch später?* fragte sie etwas traurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 12:47
"T-Tut mir furchtbar leid ich...ich wollte dich nicht enttäuschen.", sagte Thunder sofort und umhufte Luna fest. "Es..ist nur...ich weiß auch nicht...", versuchte er zu erklären.
"Vermutlich bin ich einfach nicht ganz bereit dafür..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 12:49
Luna sah ihn an *aber ich würde doch alles übernhemen und mich um alles kümmern schatz* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 12:51
"Wollten wir das alles nicht langsam angehen?", fragte Thunder leise. "Außerdem, hast du ein Land zu führen, da wirst du keine Zeit für ein Fohlen finden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 12:55
Luna lächelte *doch das werde ich schatz vertrau mir* sagte sie *aber gut wegen dem langsam anghen ist okay*
(so muss nun leider weg bis nachher bye bye)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 12:57
(okay, bye ^^)
THunder kuschelte sich fest an Luna und schloss seine Augen. "Danke das du es verstehst aber...tut mir leid das ich dir diesen Wunsch nicht sofort erfüllen kann.", flüsterte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.04.2015, 20:01
(Boah ey, endlich bin ich die Scheiß Krippe los. Ich sags euch das war übel. Und wia gehts euch sonst so?)
[Darek]
*Darek wachte wieder in seinen haus auf und ging wieder zuerst ins Bad*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 20:15
Luna nickte *aber zu viel Zeit sollten wir uns auch nicht lassen* sagte sie
Jinx stand nun wieder auf und humpelte durch die Straßen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 20:17
"Ich sag schon bescheid, wenn ich soweit bin.", sagte Thunder und gab ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 20:19
Luna kicherte *aber vorher reden wir mit FS daruber* sagte sie und erwiderte dies
Jinx schaute sich mit Schmerz verzerrtem Gesicht um *oh diese schmerzen sind schlimmer als ich dachte wo mag wohl hier ein Arzt sein?* fragte sie sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 20:21
"Definitiv.", sagte Thunder und stand wieder auf. "Sag mal, wollen wir schnell zum...obwohl...was wenn sie aufwachen und wir weg sind? Weil ich wollte vorschlagen das wir einfach schonmal schnell zurück zum Schloss fliegen, ich meine Ausrüstung hole und wir die anderen Mal aufwecken...oder glaubst du wir sollten ihnen Zeit lassen? Ich finde das sie ruhig ausschlafen können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 20:23
*ich über lasse dir die Entscheidung du bist für mein wohl verantwortlich* sagte sie und grinste
Jinx rief durch die Gassen *HALLO JEMAND HIER?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2015, 20:26
"Gut, holen wir meine Ausrüstung.", beschloss Thunder lächelnd. "Man kann nie vorsichtig genug sein. Vielleicht könnten wir auch etwas später am Tag einen kleinen Rundgang durch die Stadt machen, was hälst du davon?", fragte er. "Oder doch lieber zu Hause bleiben?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.04.2015, 20:26
[Darek]
*Kommt wieder aus den Haus raus und geht gleich nach draußen*
Ma sehn wat heut so abgeht.
*Darek ging durch PV als ihn kurze Zeit später Jinx auffiel die auf einer Bank saß*
He du bist ja die von letztens, hi.
*bei näheren betrachten fiel Darek auf das mit Jinx etwas nicht ganz in Ordnung war*
He is mit dir alles okay?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.04.2015, 20:29
Luna *naja erstmal sehen der Tag hat ja noch ein paar Stunden* antwortete sie und kicherte
Jinx sah das fremde pony an und nickte *ja alles gut ich bräuchte nur einen Arzt weist du wo hier einer ist?* fragte sie
|