RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2015, 22:08
"Glaubst du sie finden zurück?", fragte Thunder etwas unsicher. "Weil wenn ja, können wir dann tatsächlich einen Rundgang durch den Palast, oder der Stadt machen...obwohl Palast und Garten vermutlich reichen sollten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.04.2015, 22:08
[Darek]
Auf jeden Fall nicht lange wenn du auf mein Rücken bist. Dann drück ich ma auf die Tube das es schneller geht sonst kleben wir Morgen noch am selben Fleck. So Lady, gut festhalten jetzt !
*Sagte er grinsend und fing dann an zu rennen Richtung Krankenhaus*
JEE-HAA!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.04.2015, 22:10
Luna *ich denke mal das sie zurück finden werden so schwer ist es ja nicht* sagte sie und nickte *können wir gerne tun geh vorran Schatz* dann gab sie ihm einen langen Kuss
Jinx nickte *gut ich bin übrigens Jinx*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2015, 22:11
Thunder erwiderte diesen kurz und legte einen Flügel um Luna. "Ich bleibe dicht bei dir.", sagte er lächelnd. "Und gehe neben dir her."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.04.2015, 22:12
Luna nickte *okay du bist der boss* sagte sie kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2015, 22:14
"Ich bin nicht der Boss.", entgegnete Thunder. "Denn weißt du: Bleib nicht hinter mir und auch nicht vor mir, denn ich bin weder einer der führt, noch folgt. Sein einfach an meiner Seite und gehe mit mir auf gleicher Ebene.", erklärte er und ging mit Luna unterm Flügel los.
"Du verstehst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.04.2015, 22:16
Luna lachte *okay Schatz so fühle ich mich noch sicherer direkt an deiner Seite* antwortete sie und kuschelte sich dicht an Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2015, 22:21
"Solltest du auch, auch wenn cih sagen muss das ich mal auch wieder mal nach PV müsste.", sagte Thunder und drückte Luna fest an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.04.2015, 22:23
Luna über legte *wir können ja alle gemeinsam nach PV reisen die ponies dort wurden sich sicher über meinen Besuch freuen* schlug luna freudenstrahlend vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2015, 22:25
"Muss das nicht irgendwie angekündigt werden?", fragte Thunder neugierig.
"Wäre aber mal wirklich eine nette Abwechslung. Dann könntest du auch BRD wiedersehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.04.2015, 22:26
Luna schüttelte den Kopf *nein sowas muss nicht angekündigt werden und BRD mal wieder zu sehen wäre wirklich schön ich vermisse sie sehr* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2015, 22:29
"I-Ich ehrlich gesagt auch.", sagte Thunder und musste kichernd weg sehen. "Wen könnte ich noch besuchen?", fragte er sich und überlegte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.04.2015, 22:31
*naja ich würde gerne die anderen 5 Elemente besuchen* sagte sie leise und knuddelte thunder ganz fest
(So muss leider off hab morgen nen Termin und muss früh raus :-( also bis.morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2015, 22:34
THunder ließ sich knuddeln und kicherte. "Wäre keine so schlechte Idee.", sagte er und knuddelte zurück.
"Aber auf jeden Fall einmal BRD treffen: Das ist das wichtigste."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.04.2015, 22:38
[Darek]
*Das Krankenhaus kam langsam in Sichtweite und lief weiter darauf zu während er Jinx hechelnd antwortete*
Ich...*hechel*....bin Darek. Freut mich deine Bekanntschaft....*hechel*....zu machen ^^.
*Kommt mit Jinx vor den Krankenhaus an und legt eine Vollbremse ein während er Jinx mit Magie vorsichtshalber am seinen Rücken oben hält. Lässt sie danach runter*
Pfuuuh....war ne Gute Trainingsmöglichkeit baby
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.04.2015, 22:05
Luna nickte hektisch *ja meine kleine BRD hihi* sagte sie aufgeregt
Jinx lachte *danke aber das baby lassen wir mal weg* sagte sie kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2015, 22:07
KIchernd gab Thunder Luna einen Kuss auf die Wange.
"Na siehst du, freuen wir uns beide auf sowas.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.04.2015, 22:09
Luna nickte *ich freue mich richtig doll drauf* antwortete sie und gab den Kuss zurück
BRD sah dashie an *ich muss leider zurück zum HQ Schatz sei mir nicht böse* sagte sie und gab ihr einen Kuss bevor sie zum HQ zurück flog
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2015, 22:11
"Lass uns dann etwas noch spazieren gehen, bevor wir schauen wann man hin fliegen könnte.", sagte Thunder lächelnd und ging los mit Luna unterm Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.04.2015, 22:13
Luna schaute Thunder verträumt an *wollen wir nicht jetzt sofort los mein Schatz?* fragte sie
|