RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2015, 22:16
""Ohne FS und Sweet gefragt zu haben?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.04.2015, 22:18
*wir hinterlassen eine Nachricht oder wollen wir auf sie warten und mit ihnen zusammen den Ausflug machen?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2015, 22:20
"Uhm....i-ich weiß nicht?", antwortete Thunder und überlegte. "Kommt drauf an wie lange wir da sind...theoretisch gesehen, wäre aber irgendwie gemein, könnte man sagen wir sind kurz in Ponyville wegen einer königlichen Angelegenheit.", kicherte er. "Wäre eine Entschuldigung, wäre aber irgendwie auch fies...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.04.2015, 22:22
Luna schüttelte den Kopf *nein anlügen möchte ich sie nicht* gab sie wieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.04.2015, 22:24
[Darek]
*Geht mit Jinx ins Krankenhaus*
Okay passt ^^.
*Sagte er selbst leise lachend*
He is n Arzt hier? Bräuchten ma ein hier!
*Rief er herum. Ein Arzt wurde auf Darek und Jinx aufmerksam und ging zu den Beiden*
Arzt:" Sie hätten einen Arzt gebräucht? Was kann ich für sie tun?
*Er schaute zu Jinx und Darek*"
Darek:" Ohm...Jinx meinte sie hat ne gehirnerschütterung und irgendwas am Huf gehabt. Der Huf war nur ausgerenkt, den hab ich wieder eingehakt. Ach ja aber könnten sie ihren Huf trotzdem ansehn?"
Arzt:" Natürlich. Dann möge die Dame mir Folgen Bitte.
*Sagte er und ging mit Jinx in eines der Behandlungszimmer*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2015, 22:25
"Und genau das meine ich.", sagte Thunder. "Aber wenn du meinst das die Idee okay ist ihnen eine Nachricht zu hinterlassen, dann vertraue ich dir.", fügte er hinzu und ging Richtung Wohnung. "Dann komm."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.04.2015, 22:27
Luna über legte *naja aber FS möchte bestimmt auch ihre Freunde wieder treffen also warten wir besser*
Jinx nickte und humpelte hinter dem Arzt hinter her
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2015, 22:30
"Theoretisch gesehen könnte sie nachkommen, oder?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.04.2015, 22:32
Luna bekam wieder ein strahlen im Gesicht *stimmt daran habe ich gar nicht gedacht du bist der beste* sagte sie und umhufte thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2015, 22:34
Thunder ließ sich knuddeln und kicherte. "Darauf hätte man auch gleihc kommen können.", sagte er lächelnd und machte die Tür zur Wohnung auf, um Luna hinein zu lassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.04.2015, 22:36
Luna trat ein und lies eine Feder und einen Zettel heran schweben wo sie auch gleich darauf schrieb das sie in PV sind und FS mit sweet nach kommen sollen *so das wäre erledigt* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2015, 22:38
"gut, wollen wir dann?", fragte Thunder und breitete einen Flügel aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 28.04.2015, 22:40
Luna nickte *jaaaa aber wir nehmen die.Kutsche und schicken sie dann zurück* sagte sie
(Oops über meine Zeit drüber muss oft -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.04.2015, 22:40
[Darek]
*Wartet einige Minuten als der Arzt wieder mit Jinx aus den Behandlungszimmer kam*
Arzt:" Nicht weiter schlimm, das wird wieder. Es ist nur eine Leichte Gehirnerschütterung und ein verstauchter Knöchel. Sie können sie wieder mitnehmen wenn sie wollen ^^."
Darek:" Okay.
*Zu Jinx schaut*
Tja dann wär das ja mal erledigt. Kommst du nu mit zur Tür?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2015, 22:42
"Auf jeden Fall.", stimmte Thunder zu und ging los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.04.2015, 21:51
Luna ging neben thunder her nach draußen wo die Kutsche stand sie stiegen beide eine und setzten sich *nach PV bitte* sagte sie zu den beiden pegasi
Jinx nickte *ich danke dir* dann folgte sie Darek
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.04.2015, 21:55
Thunder lehnte sich zurück und prüfte kurz seine Ausrüstung, bevor er sich vorsichtig an Luna lehnte und die Augen schloss.
"Ich sag dir...das wird Erinnerungen zurückbringen...", murmelte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.04.2015, 21:56
Luna kicherte *naja ich verbinde nicht so viel mit Ponyville aber ich bin mir sehr sicher das es für dich was besonderes ist* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.04.2015, 21:59
Thunder nickte und lächelte verträumt.
"Das kannst du dir nicht einmal vorstellen es...du hast wirklich recht was das angeht. Ich könnte dich etwas herum führen.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.04.2015, 22:00
Luna nickte *gerne aber erst möchte ich meine kleine BRD sehen* sagte sie freudig
|