RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 18:40
BRD nickte *dann kommt mal rein* sie ging zwischen Luna und Thunder richtung hauptgebäude *und gibt es was neues?* fragte sie neugierg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 18:41
"Meine Familie ist nach Canterlot gezogen. Ich bin jetzt Lunas LEibwache.", erzählte Thunder. "Und sie beschwert sich nicht, also...ist alles super. Und bei dir?",fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 18:44
BRD *joa so weit alles gut bis auf diese aktivitäten aber es gibt schlimmeres und wie kommts das ihr her seid?* fragte sie
Luna sah Thunder an *nur meine Leibwache?* flüsterte sie
BRD schaute verwundert *was hat sie gesagt?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 18:47
"N-Nichts.", antwortete Thunder und sah Luna kurz an, wobei er ihr ein Zeichen gab, dass sie lieber nichts verraten sollte.
"Und uhm....wir sind hier um einfach mal...naja einen Besuch abzustatten. Etwas herumzulaufen. In Erinnerungen schwelgen. Und Luna wollte halt dich wieder sehen.", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 18:49
Luna kicherte *warum nicht?* fragte sie leise und nickte auf Thunders antwort das sie BRD sehen wollte
BRD *ich freue mich sehr euch hier zu sehen* sagte sie freudig *aber irgendwas verschweigt ihr mir doch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 18:50
"Was sollten wir dir bitteschön verschweigen?", fragte Thunder und sah BRD fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 18:52
Luna *nun sag es ihr doch oder soll ich?* fragte sie
dies brachte BRDs neugier nur noch mehr zum kochen *nu spuckt schon aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 18:54
Thunder seufzte und nickte. "Nun gut. Dann sag du es ihr.", sagte er und setzte sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 18:57
Luna *also Thunder und ich sind ein Paar aber Fluttershy gehört auch noch dazu wir haben eine dreiecksbeziehung* erklärte sie
BRD lächelte *aww das ist ja sowas von toll einen besseren Hengst hättest du nicht bekommen können* sagte sie breit grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 18:59
"Wow sowas noch als Bestätigung zu hören hätte ich nciht erwartet.", sagte Thunder und sah BRD überrascht an.
"Aber um dies klarzustellen: Wir sind halt in einem Gespräch darauf gekommen was Gefühle und so weiter anging. FS und ich schlugen vor Luna Gesellschaft zu leisten, weil sie endlich mal jemanden in der Nähe hatte sogesehen. Und dies hat sie zu mehr entwickelt.", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 19:02
BRD nickte verständnisvoll *na ist doch ein schöner Nebeneffekt oder etwa nicht?* fragte sie
Luna blickte BRD an *und du findest das wirklich alles ganz gut?*
BRD kicherte *natürlich ssolange ihr alle damit glücklich seit gibt es denn streit wer mit wem nun zeitverbringen darf und schlaft ihr iwi getrennt?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 19:03
Thunder nickte und erklärte: "Streit gab es zum Glück nicht und naja wie soll ich sagen? GEtrennt schlafen wir auch nicht. Jeder verbringt Zeit mit jedem und wir könen uns nciht beklagen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 19:05
BRD lächelte *das ist doch das wichtigste aber das erinnert mich auch an eine situation du erinnerst dich?* fragte sie Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 19:06
Thunder nickte und musste etwas lächeln.
"Ich hoffe das bei dir keine Komplikationen aufgetreten sind, oder? Ansonsten...", begann er doch brach ab, weil er nicht weiter daran denken wollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 19:08
BRD nickte *es ist alles wieder gut sie ist noch lieber als vorher* sagte sie
Luna blickte gespannt hin und her und lauschte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 19:11
"Das will ich auch hoffen.", entgegnete Thunder ernst und entspannte sich kurz danach. "Sollte es aber Probleme geben, schreib sofort eine Nachricht an den Canterlot Palast."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 19:12
BRD nickte *mache ich versprochen* dann umhufte sie erneut Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 19:14
Vorsichtig erwiderte Thunder die Umhufung und ließ daraufhin kurz los.
"Ihr habt bestimmt viel zu bereden.", sagte Thunder und sah dann zu Luna.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 19:15
Luna *du kannst gerne bleiben es seiden du willst irgendwo noch hin* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 19:16
"Ich...weiß es ehrlich gesagt nicht.", antwortete Thunder und musste leise lachen.
|