RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 20:04
Jinx überlegte *ob ich zum aufbau geeignet bin ich habe meistens alles nur kaputt gemacht* sagte sie
Luna bekam leicht tränen im gesicht *ich Liebe euch beide aus verschiedenen gründen*
BRD sah beide an *ich liebe euch auch ihr seid immer für mich da wenn ich euch brauche*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 20:07
Thunder grinste und war zufrieden.
"Ich euch auch.", erwiderte er und ließ nach einer kurzen Zeit locker.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 20:09
BRD beugte sich über Thunder drüber um Luna einen liebevollen kuss auf die Stirn zu geben *du bist das wichtigste Pony in meinem Leben* sagte sie und knuddelte dan Thunder *ich bin froh das sie unter deiner aufsicht ist*
Luna wurde rot *huch du bist so lieb*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.04.2015, 20:10
[Darek]
Ach das war ich manchmal auch aber das lernt mann schnell. Wird schon schief gehn oder .
*Sagte er und grinste*
Ich helfe dir wenn du Hilfe brauchst, etwas Erfahrung hab ich ja. N bisserl was beibringen kann ich ja und einiges lernt mann eh selbst ^^. Also wie siehts den aus?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 20:13
"BEi mir ist sie auch in sicheren Hufen.", sagte Thunder lächelnd und stand auf.
"Vielleicht ist es doch besser wenn ich euch beiden alleine lasse. Immerhin habt ihr euch schon länger nicht gesehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 20:19
Jinx *ich schaue es mir mal an okay?* sagte sie
BRD *du kannst bleiben habe dich auch schon länger nicht mehr gesehen*
Luna nickte *bleib doch schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 20:21
"ICh vermute aber das das hier doch Familienangelegenheit ist. Aber wenn ihr meint.", sagte Thunder und setzte sich wieder zu den beiden.
"Und so lange ist es auch nicht her.", merkte er an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 20:23
BRD *du gehörst doch nun zur familie oder etwa nicht Papi?* sagte sie und grinste frech
Luna musste kichern
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.04.2015, 20:24
[Darek]
Erwart aber nicht das dass Haus schön aussieht, das is noch ne halbe Baustelle. Aber wen wir 3 Richtig anpacken, das heißt sofern ihr 2 euch entschließt hier wohnen zu wollen und mir zu helfen, können wir das packen und ne richtig mega krasse Bude aufbaun oder ?
*Er grinste wieder*
Na dann komm mal mit, ach ja aber hol noch deinen Freund oder so das der auch gleich mitkommen kann wenn er sichs anschaun will ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 20:25
Doch Thunder schreckte dabei au fun schüttelte den Kopf.
"Warte was? N-Nein...nein. Wie kommst du auf sowas ich meine....nein...ich...", brachte er ganz überwältigt heraus und versuchte Worte zu fassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 20:27
Jinx schüttelte den kopf *sie wird nicht mithelfen sie ist zu zierlich dafür* antwortete jinx knapp wie sie es meistens tat
BRD sah ihn traurig an *bist du also kein mitglied der familie?* fragte sie
Luna kicherte *jetzt hast du ihn aber erwischt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 20:30
"Das machst du doch absichtlich.", sagte Thunder und nahm BRD schließlich einfach in die Hufe.
"Sagen wir erst einmal: Noch nicht ganz."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 20:31
BRD schaute nun fragend *soll das heißen das ihr heiraten wollt?* fragte sie nun ganz überrascht
Luna hielt sich zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.04.2015, 20:31
[Darek]
Wieso zierlich? Is sie n Kind oder krank oder irgendwas in der Art?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 20:33
Jinx *nein nein das nicht aber es ist eine zuckersüße stute die ich ganz sicher nicht für schwere hufwerkliche dinge hergebe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 20:34
"Was?", fragte Thunder. "Ich meinte eigentlich das es einfach noch nciht so...ach mist muss das ausgerechnet jetzt angesprochen werden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 20:35
BRD *wieso was ist denn daran so schlimm?* fragte sie leise
Luna schaute zu Thunder und streichelte ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.04.2015, 20:39
[Darek]
Mhhhh......
*Grummelte er erst nachdenkend*
Okayy,....ich drück n Auge zu, ihr könnt wohnen solang zumindest du mir hilfst ABER ihr müsst euch wie gesagt später selbst Jobs suchen. Ich kann wie gesagt nicht für 3 Personen aufkommen.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2015, 20:39
"Nichts schlimm ich...es war einfach nur...es ist einfach nur ein Blickpunkt.", versuchte er zu erklären und drückte sich mehr an Luna. "Wenn du mich als Teil der Famile sehen möchtest, dann nur zu. Das muss nicht unbedingt durch eine Heirat sein oder so. Man kann wem so sehr vertrauen das man jemanden als Teil der Familie sieht.", erklärte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.04.2015, 20:42
Jinx nickte *das sollte hoffentlich kein problem sein vielleicht habe ich bald einen job* sagte sie
BRD kicherte *aber st denn eine hochzeit irgendwie thema oder eher nicht so?* fragte sie und rutshte näher zu Thunder *ausserdem warst du schon immer ein teil meiner familie*
|