RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.05.2015, 19:48
BRD *na deine taten als Großgeneral was sollte ich denn sonst erzählt haben?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2015, 19:49
"KÖnnte es sein das du viellecht ein kleeeeines Bisschen übertrieben hast?", fragte Thunder und musste etwas lachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.05.2015, 19:51
BRD schüttelte den kopf *nein ich habe alles so erzählt wie es ablief vorallem als der Schattenreich zwischenfall war aber das ist noch nicht das Beste in der Eingangshalle des Hauptgebäudes ist eine Ehrentafel die dir gewidmet ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2015, 19:53
"Warte was?", platzte es aus Thunder überrascht heraus. "Wofür? Und was war bei dem Vorfall besonders?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.05.2015, 19:58
BRD sah ihn an *du hast alle befehle missachtet nur um mein Leben und das der Zivilisten zu schützen du hast Hart an meiner seite Gekämpft und das obwohl du sogesehen nichts gegen schatten ausrichten kannst* sagte sie
Lunas augen wurden groß *waaaas es gab einen zwischenfall mit der schattenwelt warum weiß ich davon nichts?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2015, 20:00
"Befehle missachtet?", fragte Thunder überrascht und sah dann Luna bei ihrer Frage an.
"Erinnerst du dich nicht? Du hattest mir geholfen den Schatten auszutreiben. Das war wegen dem Vorfall.", erklärte er und sah wieder BRD an.
"Außerdem: Alleine gegen eine Armee zu kämpfen wäre...dumm gewesen. Außerdem konnte man die Angriffe wenigstens parieren."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.05.2015, 20:03
Luna *ah okay daher das also*
BRD *ja aber nur durch mich weil ich eure Waffen verzaubert hatte* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2015, 20:05
"Naja, egal. Das ist jetzt Vergangenheit.", sagte Thunder. "Wenigstens ist alles gut ausgegangen. Das ist das wichtigste."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.05.2015, 20:09
BRD nickte *oh ja aufjedenfall* sahte sie und umhufte ihn liebevoll
Luna lähelte *ich hoffe das solche ereignisse sich nicht wiederholen werden wer weiß ob man diesen dann noch standhalten wird*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2015, 20:13
Liebevoll erwiderte Thunder die Umhufung und blickte zu Luna.
"Wir werden standhalten. Doch Schatten sind nicht unser jetziges Problem.", begann er und löste die Umhufung, während er ernst wurde.
"Eine Bewegung der Changelings darf man nicht unbemerkt lassen. Was auch immer sie vorhaben, müssen wir sicherstellen ob es mit friedlicher, oder nicht friedlicher Absicht ist.", erzählte Thunder, während er zum Schreibtisch ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.05.2015, 20:16
[Darek]
*Er schaute nach hinten zu Jinx und rief zu ihr*
He wenn du Wurzeln schlagen willst hättest du das vorher sagen können ! Was is los? Kommst du?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.05.2015, 20:16
BRD *meine Späher sind rund um die uhr in stellung sie beobachten jede Hufbewegung sollte was passieren ist die 403. Infanterie vor ort 2km Südlich der Grenzen* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2015, 20:18
"Wir müssen dabei achten das es nicht sofort zu einem Konflikt kommt. Denn die sollen die ersten sein die angreifen. Nicht wir. Und wenn es passiert, dann wissen wir das es wohl wieder Zeit ist, was ich natürlich nicht hoffe. Ich hab genug vom Krieg und der Gewalt.", sagte Thunder und sah kurz nachdenklich aus dem Fenster.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.05.2015, 20:22
BRD *keine sorge die 403. ist eine eindämmungs einheit sie wird wenn es nötig ist nur zurückdrängen ohne das jemand verletzt wird darauf achten wir schon denn ich bin es auch leid kriege führen zu müssen ich habe meine meinung grundlegend geändert ich will Diplomatisch und friedlich vorgehen und nur im äussersten notfall drastische maßnahmen ergreifen* erklärte sie
Luna sah sie verwundert an *ich erkenne dich ja kaum wieder aber es gefällt mir wie du dich entwikelt hast* antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2015, 20:26
Erneut deutete Thunder auf Luna und sagte breite grinsend: "Ich hab es dir ja gesagt."
Dann wandte er sich wieder an BRD.
"Solange das im Rahmen bleibt ist alles gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.05.2015, 20:27
(Black? Bekom ich wieder ne Antwort xD?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.05.2015, 20:28
(Der ist jetzt weg xD Da bist du zu spät)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 02.05.2015, 20:34
Sie sah Darek und ein anderes Fremdes Pony durch den Park gehen und lächelte. Sie winkte zu Darek "haaaaay!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.05.2015, 20:57
(Ach was für n shit auch grad D: )
[Darek]
*Er schaute zu Solar*
Öi kleine, bei dir alles okay ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 02.05.2015, 22:02
"Na klar leider vermids ich nur Arrow..." sie schaute zu boden
|