RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2015, 23:00
Thunder nahm Luna unter den Flügel und folgte BRD. "Was genau steht drauf?", fragte er beim gehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.05.2015, 23:02
BRD *dort steht "Zu ehren dem Großgeneral Thunderbolt Shy für seine ausserordentlichen dienste und Tapferkeit" na das ist doch was oder?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2015, 23:03
Thunder nickte beeindruckt.
"Wow ich kann nicht glauben so weit gekommen zu sein...", murmelte er ungläubig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.05.2015, 23:05
BRD *naja aber so ist es einfach du bist Quasie eine Legende bei der NLR zumal du von beginn an dabei wart noch sogar als wir die Hüter der Harmonie waren* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2015, 23:08
"Das stimmt schon...", sagte Thunder lächelnd. "UNd dabei hatte ich mir nichts gedacht. Und nun stehe ich hier, vor meinem Denkmal, in meiner eigenen Uniform und leite selber eigene Legionen..."
Er konnte es selber kaum fassen und lächelte einfach zufrieden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 03.05.2015, 23:10
[Darek]
*Er draute seinen Augen kaum*
ARROW?? Wie,...was....? Ach egal!!
*Er lief zum Seil und kletterte mit einer fast schon übertriebenen Geschwindigkeit hinauf. Er lief dann zu Arrow und umhufte ihn*
Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab überall nach dir gesucht wie ein irrer. He Arrow, Solar macht sich auch sorgen.
*Löst die umhufung*
Na komm, haun wir ab von hier, der Fleck is unheimlich.
*Geht vorran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.05.2015, 23:12
BRD ging nah zu ihm *ich hätte mir auch niemals gedacht das ich aus einer kleinen Söldner gemeinschaft so etwas riesiges aufbaue ich mein schau dich nur um wie groß das HQ ist dann noch die ganzen aussenposten in jedem größeren ort die vielen NLR Soldaten es ist eindruckend aber sage mir mal was genau machst du nun?* fragte sie ihn neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2015, 23:14
"Was meinst du damit? Was soll ich denn tun? Wenn es sich auf die jetzige Situation bezieht, kann ich wirklich nicht sagen was noch alles passieren kann. Denn jetzt widme ich mein Leben dem Schutze von Prinzessin Luna.", erklärte Thunder.
"Oder was meinst du damit?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.05.2015, 23:17
BRD nickte *genau das meine ich damit wo du momentan tätig bist und was ist mit deinen Legionen hast du sie noch unter deinem kommando oder hast du es an einem Offizier weiter gegeben?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2015, 23:19
"Nein, nein. Die Legionen sind weiterhin unter meinem Befehl.", antwortete Thunder. "Aber die sind ja eher für Absuchung und Verteidigung zuständig.", erklärte er und sah kurz zu Luna.
"Und ja, wie ich schon sagte: Ich bin Lunas Leibwache und weiche fast gar nciht mehr von ihrer Seite.", fügte Thunder dann lächelnd hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.05.2015, 23:23
BRD nickte *verstehe finde ich gut das sie einen so fähigen Soldaten an ihrer seite hat das lässt mich auch beruhigt schlafen* erklärte sie
Luna kicherte *ach ist das süß wie ihr euch um mein wohl sorgt* sagte sie kurz
(so muss leider off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2015, 23:25
"Wieso denn auch nicht?", fragte Thunder und ging wieder zu Luna.
"Erstens bist du die einzige Herrscherin über Equestria und zweitens bist du ein liebenswertes Pony.", sagte er und musste etwas kicher, während er sich verträumt an si kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 03.05.2015, 23:38
[Arrow]
*Sie riss sich von Darek los*
"Wer bist du und wer ist dieser Arrow von dem du die ganze Zeit sprichtst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.05.2015, 11:13
(ich bin so ein schussel hab die mails gelöscht -.- bräuchte also nochmal von jedem der aktiv ist eine pn mit allen chars sowohl serie als auch ocs danke)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.05.2015, 15:40
[Darek]
*Er schaute verwundert zu Arrow*
Ähh....hä? Arrow sach ma, kennst du mich nicht mehr? Ich bins Darek, dein Freund ^^.
*Er schaute Arrow genauer an und merkte erst jetzt das er eine Stute ist*
Ähm.....naja....nicht die Art Freund was du jetzt denkst, normal....meinte ich <.<"
oO(Das hätte mir etwas früher auffallen sollen ....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.05.2015, 16:40
[Arrow]
"Darek...?
Tut mir leid, aber ich kann mich nicht an dich erinnern...
Und ich glaube kaum das mein Name Arrow ist, ich bin schliesslich eine Stute"
*schaute Darek genauer an*
"Du siehst aber echt niedlich aus"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.05.2015, 17:06
[Darek]
Öhm....was o.o....? Alter ....um das gehts grad nicht .....
Sicher heißt du Arrow, du verwandelst dich nur bei Kaltwasser in ne Stute und bei Warmen in nen Hengst. Das hast du mir erzählt wie wir neu hier waren. Angeblich kommt das von einer "verfluchten Quelle" oder sowas.
*Schaute Arrow genauer an und bemerkte eine Platzwunde auf der Linken Seite des Kopfs etwas oberhalb der Schläfe*
Äh....sag mal, was ist mit deinen Kopf passiert?
oO(Oh weia, ich ahne nichts gutes. Ich glaub ich kann mir vorstellen was mit ihn is.)
*Fragte er etwas skeptisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.05.2015, 17:11
[Arrow]
"Ach die wunde am Kopf, ich bin irgendwo dagegen geschlagen... glaub ich, es tut einfach weh"
* schaute ihn verwirrt an*
"Verfluchte Quelle? So was gibt's doch gar nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 04.05.2015, 17:40
Solar Blaze ging traurig und allein durch den Wald und seuftze
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.05.2015, 18:26
[Darek]
Wart mal, ich verbind dich eben mal.
*Er lies etwas Verbandszeug aus seiner Satteltasche schweben und versorgte Arrow dann vorsichtig*
Also Arrow, kannst du dich an nichts erinnern? Wirklich nichts?
|