RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.05.2015, 19:01
[Arrow]
"Nein, an überhaupt nichts... Könntest du vielleicht aufhören mich Arrow zu nennen, ich bin eine Dame, also irgendein weiblicher Name bitte?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.05.2015, 19:08
[Darek]
*Er facehoofte sich und schaute genervt*
Okay dann muss ich wohl auf Anfang gehn. Ich probiers mal damit und wenn das nichts bringt weiß ich auch nicht
*Er schaute zu Arrow*
Weißt du warum ich dich so nenne? Pass mal auf ich erzähl dir mal alles. Also, du und ich sind ursprünglich von der Menschenwelt, wir haben uns getroffen und dann.......blabla.....
*Etwa 5 Minuten Geschichte im Kurzformat später*
Du musst dich wohl an an eines, ein einziges der Sachen erinnern oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.05.2015, 19:25
[Arrow]
"E-ein Mensch? ich? Freundin? Geschlechterwechsel?
D-das kann ich irgendwie alles gar nicht glauben.
Bist du sicher? Aber wie kann ich bitte ein Hengst sein?
Bevor du mir nicht beweist, das ich auch ein Hengst bin kann ich dir nicht glauben."
*schaut ganz verwirrt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.05.2015, 21:27
[Darek]
Naja dann kom mal mit. Ich bräuchte Warmes Wasser und das habe ich gerade nicht.
*Geht voran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.05.2015, 21:39
[Arrow]
"Ja gut, ist besser als hier zu vergammeln"
*läuft Darek nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.05.2015, 21:43
[Darek]
*Einige Minuten später kommt Darek mit Arrow bei seinen Haus an*
Wart mal eben, ich muss n neues Ventil zu den Rohren ballern und dann fliest das Wasser endlich. Gib mir 5 Minuten.
*Nimmt ein Ventil, einen Schraubenschlüssel und geht in den Keller wo er gleich zum werkeln anfängt*
oO(Hach is das doof. um das hät ich vorher sehn müssen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.05.2015, 21:47
[Arrow]
*schaut sich am Haus einwenig um*
"Interessantes Haus, wird wohl komplett neu gemacht
Soll ich ihm später noch meine Hilfe anbieten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.05.2015, 22:05
[Darek]
*Ist fertig und geht ins Bad um das Warmwasser auszuprobieren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.05.2015, 22:21
Luna lächelte verträumt *nun ja eigentlich bin ich nicht die einzige herrscherin Celestia ist es eigentlich auch aber ich habe ihr die macht entzogen da sie sich nicht wirklich um probleme kümmert* sagte sie
(mir fehlen noch einige PNs auch von denen die mir schonmal eine geschickt hatten habe leider die PNs gelöscht gehabt also Thunder und Jack von euch die beiden brauche ich nochmal Darin und DR. haben schon der rest der noch aktiv dabei ist bitte PN an mich mit den gespielten chars egal ob serie oder OC)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2015, 22:23
"Und genau das meinte ich. Auf sie war kein Verlass.", sagte Thunder. "Tut mir leid das ich sowas sage, aber es ist einfach die Wahrheit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.05.2015, 22:24
Luna nickte *es muss dir nicht leid tun du sprichst wahre worte und ich denke mal das sie weiterhin sich entzieht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2015, 22:26
"Und genau deswegen bist du die einzige Herrscherin.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.05.2015, 22:30
Luna kicherte *nagut die anderen Prinzessinnen helfen mir so das ich nicht alles kontrollieren muss* antwortete sie
BRD lachte *aber niht das du mir ein Königreich zusprichst ich fühle mich nicht als Prinzessin auch wenn ich die Vorteile der Magie durchaus zu schätzen weiß dennoch sehe ich mich lieber als ganz normales Pegasi*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.05.2015, 22:33
[Darek]
*Kommt mit warmen Wasser und gisst etwas über Arrow der darauf wieder zum Hengst wird. Er schaute ihn danach nur an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2015, 22:34
"Nun gut, das kann auch sein.", sagte Thunder und lächelte. "Dennoch bist du der Kopf, sogesehen. Na dann, was kann man noch hier machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.05.2015, 22:37
BRD überlegte *wir können uns auf dem Trainingsgelände vergnügen oder in das Basen interne Spa gehen* schlug sie vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2015, 22:38
"Klingt gut. Ein freundschaftlicher Schwertkampf wäre doch mal wieder das.", schlug Thunder lächelnd vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.05.2015, 22:40
Luna sah beide an *also ich wäre ja für den Spa besuch* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2015, 22:41
"Gut, ich richte mich einfach nach euch.", sagte Thunder schließlich und sah Luna und BRD lächelnd an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.05.2015, 22:42
BRD *mir ist das egal aber ihr seid bei mir zu besuch also ist euer wunsch mir befehl*
Luna sah Thunder an *was hältst du von dem Spa?*
|