RE: Nightlounge - Ijon - 17.09.2014, 01:33
(17.09.2014)Nerymon schrieb: Ich hätte gerne noch einen Kaffee, bevor ich ins Bettchen falle.
Wird man davon nicht eher wach? :I
RE: Nightlounge - Nerymon - 17.09.2014, 01:34
(17.09.2014)Ijon schrieb: (17.09.2014)Nerymon schrieb: Ich hätte gerne noch einen Kaffee, bevor ich ins Bettchen falle.
Wird man davon nicht eher wach? :I
irgendwie is es mal so, mal so... morgens werd ich von Kaffee gut wach, aber wenn ich später am Nachmittag/Abend noch welchen trinke, werd ich irgendwie eher schläfrig davon
RE: Nightlounge - Kralle - 17.09.2014, 01:35
Nein, das Koffein sorgt zwar kurzzeitig für einen Wachzustand, danach sackt das aber ab und man ist sehr sehr müde.
RE: Nightlounge - Nerymon - 17.09.2014, 01:37
Nachmittags bin ich schon n paar mal beim Kaffeetrinken eingedöst, also scheint was dran zu sein :3
RE: Nightlounge - Ijon - 17.09.2014, 01:39
Da bleibe ich lieber beim Kürbisbier :I
RE: Nightlounge - Nerymon - 17.09.2014, 01:43
(17.09.2014)Ijon schrieb: Da bleibe ich lieber beim Kürbisbier :I
Kürbisbier? Schmeckt das?
Ich hab ehrlich gesagt nicht mal wirklich Ahnung, wie Kürbis schmeckt... hab auch noch nie Kürbissuppe gegessen oder sowas.
Und ich habe grad hier im Spaß & Sonstiges Bereich so einen tomatigen Thread entdeckt und irgendwie frag ich mich jetzt, ob Tomatenbier schmecken würde
RE: Nightlounge - Ijon - 17.09.2014, 01:45
(17.09.2014)Nerymon schrieb: Kürbisbier? Schmeckt das?
Seid ich in den USA bin, bin ich ganz verrückt danach.
Es schmeckt total erfrischend, aber auch nach gutem Bier.
Aber es ist eher typisch für die Leute hier in New England.
Alle anderen Teile des Landes finden das super eklig
RE: Nightlounge - Nerymon - 17.09.2014, 01:47
Hmmm klingt interessant, würd ich gern mal probieren. Bisher trink ich Bier ja meist pur... und ab und zu so Grapefruit-Mix-Bier... irgendwie find ich das toll, kam vor allem im Sommer herrlich erfrischend fruchtig, wenns gut gekühlt war
RE: Nightlounge - Ijon - 17.09.2014, 01:50
(17.09.2014)Nerymon schrieb: Hmmm klingt interessant, würd ich gern mal probieren. Bisher trink ich Bier ja meist pur... und ab und zu so Grapefruit-Mix-Bier... irgendwie find ich das toll, kam vor allem im Sommer herrlich erfrischend fruchtig, wenns gut gekühlt war
Obwohl alle immer behaupten, dass Bier aus den USA so schlecht ist, muss man den Leuten hier in New England zu gute heißen, dass sie wirklich tausende von Varianten anbieten. In der Taverne meines Vertrauens haben sie knapp 100 Biersorten und davon viele sogar gezapft.
Also ich bin hier als Deutscher gut aufgehoben
RE: Nightlounge - Nerymon - 17.09.2014, 01:52
Na das klingt doch gut
ich hab auch schon oft Bier selbst gezapft, wenn ich in der Kneipe meiner Familie mit ausgeholfen habe... so ein frisch gezapftes, is schon was feines
nur das balancieren aufm Tablett war am Anfang bissl schwierig, obwohl die so eine Anti-Rutschbeschichtung hatten... aber zu Bruch gegangen is mir nie was, allenfalls mal übergeschwappt
RE: Nightlounge - Ijon - 17.09.2014, 01:56
(17.09.2014)Nerymon schrieb: Na das klingt doch gut
ich hab auch schon oft Bier selbst gezapft, wenn ich in der Kneipe meiner Familie mit ausgeholfen habe... so ein frisch gezapftes, is schon was feines
nur das balancieren aufm Tablett war am Anfang bissl schwierig, obwohl die so eine Anti-Rutschbeschichtung hatten... aber zu Bruch gegangen is mir nie was, allenfalls mal übergeschwappt
Ich habe mal, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und die eine wichtige Firmenveranstaltung meines Dads im Haus hatten, beim Servieren ausgeholfen.
Ich habe aus Versehen ein volles Tablett Bier über meinen Dad gekippt.
Shit happens
RE: Nightlounge - Nerymon - 17.09.2014, 01:58
(17.09.2014)Ijon schrieb: Ich habe mal, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und die eine wichtige Firmenveranstaltung meines Dads im Haus hatten, beim Servieren ausgeholfen.
Ich habe aus Versehen ein volles Tablett Bier über meinen Dad gekippt.
Shit happens
ja, kann doch mal passieren
ich hab mich nur einmal selbst mit Bier bekippt... aber nicht beim servieren, sondern als ich grad als Gast an der Bar saß und mir n Bier gönnen wollte... irgendwie war das Glas größer und schwerer als erwartet und meine Hand zitterte total, als ich es zum Mund führen wollte und ja - voll in den Ausschnitt geschüttet
RE: Nightlounge - Ijon - 17.09.2014, 02:02
(17.09.2014)Nerymon schrieb: voll in den Ausschnitt geschüttet
Das hat die Anwesenden bestimmt nicht gestört
RE: Nightlounge - Nerymon - 17.09.2014, 02:04
(17.09.2014)Ijon schrieb: (17.09.2014)Nerymon schrieb: voll in den Ausschnitt geschüttet
Das hat die Anwesenden bestimmt nicht gestört
und ich roch den restlichen Abend, als hätt ich ein ganzes Bierfass leer gesoffen
aber ich werde nun mal ins Bett gehen, meine Augen sind schon extrem müde grad... gute Nacht, bis morgen oder so
RE: Nightlounge - Doom of Darkness - 17.09.2014, 02:28
Ist hier noch jemand da, der mir ein Glas mit Cola bringen kann?
RE: Nightlounge - Wydec - 17.09.2014, 06:00
* Wydec macht sich noch schnell einen Kaffee, wirft die Alkoholleichen raus und verschließt die Tür.
Geschlossen.
RE: Nightlounge - Skorpen - 17.09.2014, 06:06
--Gelöscht--
Whydec war schneller
RE: Nightlounge - Twonky - 18.09.2014, 00:00
Nightlounge Eröffnet
Heutiges Event: Pony Café Revival
:K Gebt es doch zu ihr vermisst es auch.
Heute tun wir so als wären wir das Café
RE: Nightlounge - Ijon - 18.09.2014, 00:00
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ NIGHTLOUNGE ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
RE: Nightlounge - Kralle - 18.09.2014, 00:00
Gutes Event.
* Kralle bestellt einen Kaffee und kommt dabei ein bisschen.
|