RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2015, 22:44
Thunder nickte Luna zu und sagte: "Ich gehe dann einfach mal nach ihr. Das Spa wäre nicht schlecht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 04.05.2015, 22:44
[Arrow]
*schaut sich an*
"...Ich glaub ich sehe aber immer noch gleich aus...
und klingen tue ich auch noch wie vorher"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.05.2015, 22:45
BRD ging vorran *na dann kommt mal mit ihr beiden*
Luna folgte BRD und nahm Thunder unter ihren Flügel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2015, 22:48
Thunder sah kurz dabei verlegen weg und kuschelte sich in Lunas Fell, während er mit ihr mitging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.05.2015, 22:52
BRD stand vor einer großen tür *hier ist es wir haben hier die besten Spa ponies die man kriegen kann Lotus und Aloe vielleicht kennt ihr sie ja* sagte sie und trat ein
Luna schmuste sich an Thunder und folgte BRD
(bis morgen freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2015, 22:56
"Ja schon.", antwortete Thunder, während er es sehr genoss an Luna gekuschelt zu sein. "Die haben hin und wieder mal auf unsere kleine aufgepasst. Aber haben die nicht ein eigenes Spa?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.05.2015, 12:41
(hier ist der Extra bereich für euch damit ihr Vorschläge und ideen einbringen könnt http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22231)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.05.2015, 20:47
[Darek]
*Er schaute völlig überrascht zu Arrow als dieser sich nicht zurückverwandelt*
WAS!? Das soll jetzt wohl ein schlechter Scherz sein. Wieso klappt das plötzlich nicht mehr O.O?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 05.05.2015, 21:15
"Hab doch gesagt das es so was nicht gibt"
*schüttelt den Kopf*
"Aber irgendwie kann ich nicht glauben das du mich anlügen könntest"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.05.2015, 21:48
[Darek]
Tu ich ja auch nich. Ich mein das Tot Ernst.
*Er seufzte kurz auf*
Hhh....bringen wir dich mal ins krankenhaus*
*Geht wieder aus den Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.05.2015, 21:58
BRD schüttelte den Kopf *nein sie haben es verkauft und arbeiten nun für die NLR* sagte sie und grinste breit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2015, 22:00
"Hmm...klingt irgendwie komisch...", sagte Thunder und zuckte schließlich mit den Schultern. "Aber okay, wenns so ist, dann ist es halt so."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 05.05.2015, 22:03
"Na wenn du meinst, das ein Krankenhaus gegen einen 'Fluch' hilft"
*kichert und folgt Darek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.05.2015, 22:03
BRD *nunja sie bekommen fast das doppelte an Gehalt und sie werden nicht mehr nach Kunden sondern fest bezahlt das rentiert sich außerdem tragen sie keine kosten mehr für in betrieb nahme oder waren da das alles nun über die NLR läuft* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2015, 22:04
"Verständlich.", antwortete Thunder lächelnd. "Und? Wie lange noch bis wir da sind?", fragte er schließlich und musste etwas lachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.05.2015, 22:07
BRD deutete auf ein Gebäude *dort ist es schon* es war ein 2. Stöckiges Gebäude welches ein absolutes Luxus spa in sich hielt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2015, 22:08
"Hier hat sich auch bereits einiges verändert, nicht wahr?", fragte Thunder, während er mit den anderen eintrat und sich umsah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.05.2015, 22:11
BRD nickte *wir haben nunja uns erweitert dabei haben wir natürlich keine kosten gescheut nagut sind ja auch die Gelder von luna* sagte sie und lachte
Luna lächelte *eigentlich sind die Gelder dafür nicht gedacht aber nagut wenn es dem erhält der moral von den Soldaten dient ist jedes mittel recht und die Schatzkammern leeren sich auch nicht bemerkbar* antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2015, 22:13
"Trotzdem solltest du aufpassen...", sagte Thunder nun etwas ernster. "Es kann alles passieren. Glaub mir."
Doch er entspannte sich schnell wieder und fragte: "Aber egal, wohin gehts jetzt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.05.2015, 22:15
BRD öffnete die Tür *kommt einfach rein meine lieben*
|