RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 02.11.2015, 19:14
*taumelt betäubt aus dem Plüschiehaufen*
WAS HAST DU GESAGT?!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - NewBrony - 02.11.2015, 19:16
Ich habe nacj jemandem gerufen
Bin ich ja erleichtert, dass ich nciht der einzige hier bin...
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Kirara - 02.11.2015, 20:48
Bist du nicht :x
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - NewBrony - 02.11.2015, 20:51
Ele, komm her und setzt dich zu mir...
* NewBrony geht hinter die Theke und nimmt sich ein Bier
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 02.11.2015, 22:07
*Wacht auf der Couch auf und richtet sich wie ein Zombie auf*
Bwwwwwaaaaaaaaaa!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 02.11.2015, 22:17
Zombies! D:
*wirft einen haufen erde mit pflanze dran auf mad und bewaffnet sich mit blumentopfhelm und maisstreitkolben*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 02.11.2015, 22:22
*Mady streckt sich und gähnt ausgiebig... bis ihr ein Klumpen Erde mit einer Pflanze drauf in den Rachen fliegt*
HURKZ!!
*Sie beginnt sich auf die Brust zu schlagen und ihr Gesicht wird langsam blau*
ECHZ! HURG! HNNG!!!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 02.11.2015, 22:25
Oh, das ist ja bloß Mad...
....oh mein Gott Mad! D:
*macht eine heldenhafte hechtsprungrolle hinter mad und startet das heimlich manöver*
Ich dachte du wärst ein Zombie!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 02.11.2015, 22:29
*Mady spuckt den Erdklumpen mit der Pflanze, zusammen mit einer Rauchwolke, welche sich während des Fluges zu einem Pony formt aus*
HUURJZ!
*Das Pony aus Rauch und der Erdklumpen landen auf dem Boden und Madys Körper sackt in sich zusammen*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 02.11.2015, 22:37
....wait whaaa-- warte. Mad gleich Rauchwolke mal Seele durch Transmanifestation mentaler Energien plus Schwefelwasserstofftrioxid.
So öhm, ja... sorry <.<
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 02.11.2015, 22:41
*Der Rauch in Ponygestalt schlendert auf Rocket zu*
Nein einfach nur Ektoplasma... der Grundstoff der mehr oder weniger sichtbaren Geister...
*Die Rauchgestalt verformt sich wieder und schlängelt zu Madys Körper wo sie in ihrem Mund verschwindet*
*Mady öffnet die Augen und zuckt zusammen*
Eeech das eindringen in einen Körper ist immer wieder unangenehm... mal so nebenbei... warum wirfst du mir dreckt in den Mund... mit Pflanzen nicht das ich am Dreck ersticken könnte... neeeeien die Pflanze könnte auch noch giftig sein!!!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 02.11.2015, 22:53
Ektoplasma? Awww, und ich dachte ich hätte das Geistertheorem geöst... egal~
*wirft eine vollgekritzelte Schultafel hinaus*
Naja, Pflanzen sind der Grundstoff des organischen Lebens auf höherer Basis, während Zombies auf der Schneide vom Tode ins Leben stehen was die Gesetze der Physik von der Natur und Vergänglichkeit allem organischen erheblich stört, also öhm....
Plants versus Zombie?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 02.11.2015, 22:56
Alsoooo äääääh... mit Zombies kenn ich mich nur ein bisschen aus... hab da so meine Erfahrungen... echt peinliche Geschichte
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 02.11.2015, 23:01
Achsooo?
Erzähl doch von deinen Abenteuerlichen Geschichten mit den Halblebendigen Lederfleischhäuten!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 02.11.2015, 23:11
Das war kein Abenteuer...
*Sie geht zur Bar und macht sich ein Bier auf*
*Nachdem sie einen schluck getrunken hat lehnt sie sich zu Rocket*
Also... Zombieponys können aus verschiedenen Gründen entstehen
Ich bin vor rund äääääääh... moment.... keine Ahnung wann genau vor rund 200... 210... 225? keine Ahngung
Naja egal
Ich bin in meinem damaligen Körper an einer Krankheit gestorben und hää... wenn der Geist also in dem Fall ich ääh... nicht rechtzeitig den Körper verlassen kann... weil ich gepennt hab... hat mich das ausharren in einem töten Körper leeeeiiiiicht... wahnsinnig gemacht
Mit anderen Worten... ich hatte Lust andere Ponys anzuknabbern und... ich hab die Krankenschwester gefressen... unschöne Geschichte
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 02.11.2015, 23:15
Oh, okay...
Also bist du ein Metaphysischer und -psychischer Zombie, oder?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 02.11.2015, 23:19
*Mady trinkt grade an ihrem Bier als sie Rocktes Worte hört, worauf sie es ausprustet*
PFFFFFFFFT!
NEIN!!!
Ich bin ein Geist ja Geist maskulin auch wenn ich dank Molly jetzt einen Stutenkörper habe
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 02.11.2015, 23:25
Okay, also Kein Zombie, mhm mhm...
*kreuzt etwas auf einem Clipboard an*
Nehmen sie ihren Körper noch vollständig wahr oder empfinden sie die psychische Welt oftmals als verzerrt und verschwommen?
Sehen sie nach dem überwinden fester Grenzen des Martyrium des Todes einen weiteren Sinn in der Existenz ihres Selbst-Bewusst-Seins oder treiben sie oftmals motivationslos an ihrem Leben vorbei?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 02.11.2015, 23:31
*Mady liegt plötzlich wie bei einem Psychiater auf der Couch, ihre Hufe über der Brust gefaltet und an die Decke starrend*
Ja motivationslos
Es fing alles der Entwicklung der Teleportationsmagie an
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 02.11.2015, 23:51
Achso, na klar, Teleportationsmagie ist oftmals der Beginn, ist ja nichts normales seine Atome auseinanderzusetzten und sich woanders wieder hinzu"gebären", ist immer was... ungewohntes für die Betreffenden.
Sagen sie, wie sieht es mit ihrer sozialen Akzeptanz aus?
Und ihrer Kommunikativen Tendenzen, wie sind diese ausgeprägt?~
*sitz neben mad in einem krasspinkgelbem Ledersessel*
|