RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 03.11.2015, 00:01
Also es waren die Anfänge der Erforschung der Teleportationsmagie da hab ich meinen Körper und meinen Geist an verschiedene Orte teleportiert...
Soziale Akzeptanz? Also Akzeptanz ist für mich mittlerweile...äääh wie soch ich sagen... mir ist quasi alles völlig schnurz piep egal... wenn man ein so langes leben führt wie ich... dann... ääähöööööö*schläft wie sie da liegt ein und fängt an zu schnarchen*
(ich hab muss morgen wieder früh raus und es wir anstrengend sry muss jetzt aber tschau sagen)
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Kirara - 03.11.2015, 00:01
*Ele steht nur daneben und denkt sich ,,Dafuq!?" bevor sie dann zur Bar geht und sich was zu trinken nimmt*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 03.11.2015, 00:12
Mhm, okay, aha...
*kritzelt wieder was aufs brett*
Das ist alles, also ja, nun, da muss ich sagen, also ich als noch relativ Unerfahrener auf dem gebiet dass ich da, also bei diesem, ihren Fall, auf jeden Fall auch sagen muss, dass, wie man es ausdrücken könnte, eine Therapie, also, sie wissen ja, was ich meine, also dass eine solche Therapie, also diese Therapie, unter gegeben Umständen und mmh Zuständen ihrer Psychologischen Grubdeinstellungswerte die wir, wie sie und ich wissen, gerade diskuttierten, zwar einen gewissermaßen gegeben Sinn hätten, aber ähm auf nunja längerer, also temporär langanhaltender Dauer hätten wir, im momentanen Zustand, keine entsprechenden Alternativen Heilpraktiken.
*erschöpft durch die Nutzung so vieler Satzergänzungswörter schläft rocket im sessel ein*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - NewBrony - 03.11.2015, 15:36
Wow,
* NewBrony wacht völlig besoffen auf,
War ne harte Nacht letzte Nacht...
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 03.11.2015, 20:49
*Wacht auf und streckt sich ausgiebig. Sie steht auf und geht an der Terrassentür vorbei, wobei sie im Augenwinkel ihr Spiegelbild sieht und nochmal einen Schritt zurück geht*
Hmmm
*Sie dreht ihren Hinter zum Spiegelbild*
Hab ich zugenommen?
*Dreht ihren Kopf weg und starrt ein paar Sekunden geradeaus*
Was?
*Sie greift sich an den Kopf*
Das war ein waschechter Stutengedanke... es wird Zeit das ich wieder meinen alten Körper wieder bekomme... am Schluss werde ich noch so pingelig wie diese Rarity...
Hmm jetzt so ein feiner kalorienarmer Salat mit einem frischen Dressuuuuuäääääääähähä
Schon wieder... ich muss was hengstmäßiges machen
*Sie rennt zur Bar und holt eine Flasche Starkbier hervor. Sie führt es zu ihren Backenzähnen um die Flasche zu öffnen und hält inne*
Hnnnneeee lieber doch nicht
*Sie öffnet die Flasche mit einem Feuerzeug und trinkt einen Schluck*
Gutes Zeichen Bier schmeckt noch
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - NewBrony - 03.11.2015, 20:53
Das ist ier gut, wenn Bier schmeckt...
Komm her, du wirst langsam zu sehr zu ner Stute...
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 03.11.2015, 21:02
*Guckt zu New und geht zur ihr*
Ich weiß aber ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRP
JAWOLL!!! es geht noch
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 03.11.2015, 21:15
*schwebt in einem ledersessel neben Mad*
Soso, Identitätsstörungen hinsichtlich des eigenes Geschlechtes, mhm mhm...
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 03.11.2015, 21:24
*An der Anlage geht ein Lied los*
*Fängt an abwechselnd Flügel und Liegestütze zu machen*
Ich... brauch... mal... wieder... Aktion... ein... Sparring.... oder... so... was...
*Mia taucht hinter der Bar auf und hält eine Flasche Exorzist hoch*
Wasn das?
*Mady flitzt hinter Rocket und faucht die Flasche an*
KSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 03.11.2015, 21:32
Gaaaanz ruhig Miss Geistpony, ich regle das.
*dreht sich zu Mia*
Das ist zum Blumen gießen! Also sei ein braves Mädchen und gieß die Blumen im Garten bitte.
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - NewBrony - 03.11.2015, 21:33
* NewBrony geht langhsam zu Rocke, schaut dabei Mady an und fragt Rocket:
Sie verhält sich irgendwie wie ne Katze, oder Rocket?
* NewBrony sagt zu Mady,
Wenn du männlicher werden willst, kannst du gerne mal für ein paar Wochen meinen Job übernehmen...
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 03.11.2015, 21:36
Nenn mich nicht Miss!
Und eine Katze bin ich auch nicht ich mag Katzen nicht einmal
*Mia geht mit der Flasche nach draußen*
Ok...
*Mady schaut zu New*
Was ist denn dein Job?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - NewBrony - 03.11.2015, 21:39
Ich steh jetzt ein Jahr an der CNC-Fräse (http://www.k-kern.de/maschinenpark/kondia-a10/17-222.html)
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 03.11.2015, 21:45
(Feine Gerätschaft ^^)
*Fliegt hinter die Bar und nimmt sich ihr Bier. Sie trinkt einen Schluck*
Wenn man so drüber nachdenkt trinke ich grade pflanzliches Östrogen
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - NewBrony - 03.11.2015, 21:47
Na und? Dafür ist es das beste, was es gibt... Wirst auch langsam zum Öko, was?
(Allerdings, da kann man einiges mirt machen)
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 03.11.2015, 21:51
Wenn man darüber nachdenkt trinkst du die gefilterten und mit Zusatzstoffen versetzten Abwasserprodukte aller dem Fluss nahen Tieren.
Mehr sind unsre meisten Getränke nicht, eben nur hübsches Flusswasser, schön bunt abgepackt, und für nur 2 Bits das Sechserpack auch in ihrem Pony Mart erhältlich!
*hält ein imaginäres Six-Pack Wasserflaschen in eine imaginäre Kamera mit einem echt gruseligem Werbegrinsen*
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 03.11.2015, 21:52
Wenn du damit meinst das ich ab und zu eine Wundertüte konsumiere und unter einem Baum im Everfree meditiere... ja ein bisschen Öko bin ich schon
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - NewBrony - 03.11.2015, 21:54
Der Spruch war echt gei, Rocket
Du kiffst?
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Mad Theory - 03.11.2015, 21:57
Ab... und zu... in meinem Planenwagen auf der Wiese hinter der Terrasse hab ich lauter lustige Sachen...
Alte Karten, alte Waffen, alte Gerätschaften... viel Ramsch... ja ich Horte darin so einiges...
(nur der Char kifft ich slebst nicht XD ich hab im Leben 2 mal an nem joint gezogen bevor ich den Führerschein hatte aber jetzt ist mir das Risiko zu groß darum lass ich von all diesen Substanzen die Finger weg ^^)
RE: Pinkie-ism Party HQ (Splatatatata) - Eazy - 03.11.2015, 22:03
Alte Waffen sind was schönes~
*zieht aus dem nix eine mit goldenen Elementen verzierte Muskete heraus, deren Rahmen aus Elfenbein ist, während der Kolben mit einem mit Diamanten und alten Zebrarunen besticktem Lederfell umwickelt ist*
Fragt nicht wo ich das Ding aufbewahre.
|