Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 20:13

Wie hieß seine Rasse noch mal? Nachtschatten oder? Das wäre an und für sich schon ein recht guter Name.

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 20:13

Dreki grinste und hielt Red ebenfalls fest, so dass er die Flügel nicht bewegen konnte. Sie leis sich tief mit ihm absinken. Dann schoss sie Hoch wie ein Korken.

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 20:16

Red schüttelte sich das Wasser aus der Mähne. "Whoa." Er sah Dreki an.

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 20:18

Firedasher ging wieder in die Villa hinein und sah zu Scarecrow. "Wann ist die nächste Trainingsstunde? Ich will mich unbedingt auf den Kampf vorbereiten. Und ich habe sonst nichts zu tun."

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 20:20

[Hicks]
" ich weiß aber der alte Name sollte bleiben " sagte er zu Scarecrow

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 20:27

Dreki lächelte," ich würde gerne mal sehen, was auf dem Gund dieses Sees isgt."; sagte sie. Sie grinste dann und tauchte wieder ab. Sie benutzte ihre Flügel um schneller vorran zu kommen. Ihre Augen durchschnittten die Dunkelheit und sie fand eine kleine Kiste. Vorsichtig holte sie diese wieder mit nach oben.

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 20:28

Ist deine Entscheidung. Zumindest hat es einen überraschungseffekt für den Gegner, wenn er dann doch Zähne hat. Eigendlich auch keine schlechte Taktik.

* Sugar Pie war in Dannys Armen eingeschlafen und nuckelte dabei weiter an ihrem Huf *

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 20:30

[Hicks]
" ja genau der kampf ...." sagte Hicks und musste wieder nachdenken

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 20:31

Red sah, dass Dreki eine Kiste wieder nach oben brachte. "Boah, was hast du denn da? Stand die auf dem Grund?" Er wurde neugiereig und stellte sich erwartungsvoll neben Dreki.

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 20:35

Dreki keltterte aus dem See und sah die Kiste an, sie war Wasserdicht und schien nicht sher lange im Wasser gelegen zu haben. Sie schmolz das Schloss weg und machte die Kiste auf, es lag eine Diamantene Halskette und ein Bild darin. Dreki holte das Bild heraus, es zeigte Shining, zusammen mit einem Greifen, beide hielten sie ein Neugebohrenes Im Arm und lächelte Glücklich in die Kamera. Auf dem Bild trug Shining die Kette.

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 20:38

[Jack]
Er sah sich um und endeckte zwei kinder und in seinem huf erschien ein Schneeball. Er grinste und warf ihn auf Red rücken. " komm blindstern " sagte er und flog über den boden und der see frohr mehr zu

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 20:42

Red folgte Dreki und nahm die Kette mit.

Black wachte auf, als Dreki Shining nach dem Bild fragte. Er murrte sich aus dem Schlaf und sah auf das Bild. Für ein paar Sekunden war sein Blick noch verschwommen, bevor er klar wurde. "Was hast du denn da, Dre..." Als er realisierte, was auf dem Bild zu sehen war, war ihm, als hätte man ihn mittels einer Ohrfeige aufgeweckt. Er saß wie versteinert da und starrte das Bild mit scheinbar leerem Blick an.

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 20:45

Shining wurde langsam Wach und sah Black an, sie zuckte zurück, asl sie seinen Blick sah und bemerkte das Bild in seinem Huf. Sie riss die Augen auf und riss es Black weg. "woher habt ihr es?", knurrte sie.

Dreki fuhr zusammen und riss die Augen auf.

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 20:50

Firedasher drehte sich um und nickte Scarecrow zu. "Alles klar, wenn es gerade nicht passt gehe ich dann."

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 20:52

[Hicks]
" nein du kannst ruhig mit ihm jetzte sprechen " sagte er noch ein bisschen in Gedanken

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 20:54

Was brauchst du Firedasher? Willst du wieder trainieren?

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 20:55

"Natürlich! Ich will bestens für den Kampf gerüstet sein!" sagte er mit einem entschlossenem Grinsen.

RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 20:56

Black sah Shining starr an.

Red trat einen Schritt zurück. "Ähm... naja..." Er stellte sich neben Dreki. "Dreki hat es im See gefunden."

RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 12.03.2013, 20:59

[Pinhead]

Pinhead stand gerade unproduktiv im Garten herum, was ihm gar nicht passte. Er beschloss plötzlich sich mal mit dem Pony zu treffen, das ihn tötete, immerhin hatte er noch eine Rechnung mit ihm offen.

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 20:59

Shining knurrte leise," Nun gut, ich habt es nicht wissen können.", sagte sie und schaute das Bild an, dan nahm sie Red die Kette ab. Sie ging ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich. Von innen war ein gequälter Schrei zu hören und dann ein lautes krachen.

Dreki zuckte heftig zusammen, und legte die Ohren an," es... es tut mir so leid..:"