Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)

RE: Bronytown - Östeoporose - 17.06.2013, 22:30

wenn sich keiner bei dir meldet hau ichs bei mir halt auch noch rein, kann halt nur schwer nein sagen FS grins

RE: Bronytown - PrimeColor - 17.06.2013, 22:45

(17.06.2013)Sundance schrieb:  Die Antwort von Sun Rise gefällt mir, ich hätte genauso geantwortet. Smile Schön zu sehen auch, dass nicht nur Portraitbilder hochgeladen werden, mir gefällt das Ausstellungsstück von Prime Color sehr. Und danke InvaderPsi für das Lob. ^^ Vielleicht hab ich in Zukunft Zeit und Motivation noch ein, zwei Bilder mehr zu machen, das wird man sehen.

Freut mich zu hören/lesen, Van Horsing hat wirklich gute Arbeit geleistet. Ich habe ihm den Bildaufbau beschrieben und ihm gesagt wie meine Antwort auf die Frage ist. Allerdings in Sachen Bildaufbau nur wie das Bild aussehen soll. Den Rest habe ich ihn überlassen, glaub mir ich habe schon das Gemälde alleine gefeiert, aber dann das Endergebnis ist für mich wirklich der Hammer gewesen. Cheerilee awesome

RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 18.06.2013, 07:19

Ah ich finde Brots Antwort recht nice, Pandorras ist badass, aber Goodmanes...
apple habe ich mir einen weggelacht :3
Ich hoffe nur, du wirst nicht alles in den Safe stecken, wollen wir doch den sowieso schon geringen Gini-Koeffizienten noch weiter auf ein Minumum senken :3
Wirtschaftsinvestition und Hilfe für die etwas weniger begünstigten für jedes Pony.
Gleichheit und etwa gleiches Wohl für jedenRD salute
...
...
Twilight: not bad Vielleicht sollte ich versuchen, den Sozialismus einzuführen... Nicht den, in den dicksten Anführungsstrichen ever, russischen Sozialismus, den schlechten, sondern guten. Mit Ponies anstatt Menschen wo es auch funktionieren könnte... Twilight: not bad

RE: Bronytown - DwBrot - 18.06.2013, 10:31

(18.06.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Twilight: not bad Vielleicht sollte ich versuchen, den Sozialismus einzuführen... Nicht den, in den dicksten Anführungsstrichen ever, russischen Sozialismus, den schlechten, sondern guten. Mit Ponies anstatt Menschen wo es auch funktionieren könnte... Twilight: not bad

I like this idea [Bild: pc-rdontsay.png]

(18.06.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Ah ich finde Brots Antwort recht nice

Mal abgesehen von dem Rechtschreibfehler, den ich reingehauen habe -.-

RE: Bronytown - Blue Sparkle - 18.06.2013, 12:46

oh, seh ich auch jetzt erst -.-
Wenn du möchtest kann ich es neu hochladen.

Allerdings finde ich die Vorstellung von einer Namensgebung durch "Enthaarungameisen" auch sehr amüsant. RD laugh

RE: Bronytown - Raytee - 18.06.2013, 12:57

Ich habe keinen Plan wie ich Ceasar designen soll Whining
kann also noch etwas dauern mit der Antwort auf die Frage Nummer 2. FS grins

RE: Bronytown - Blue Sparkle - 18.06.2013, 12:59

Wie wäre es mit einer angedeuteten Silhouette. Er existiert ja eigentlich nur in Myra's Vorstellung^^

RE: Bronytown - MaSc - 18.06.2013, 13:13

Wusste gar nicht, dass Mira ein special Somepony hat :O Ist er so ne Art Tulpa? Wink

RE: Bronytown - Raytee - 18.06.2013, 13:18

(18.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Wie wäre es mit einer angedeuteten Silhouette. Er existiert ja eigentlich nur in Myra's Vorstellung^^

Hatte sowas erst auch überlegt, dann halt eher an ein Gesicht, also nur Augen, Nase und nen Mund und vielleicht Haare.
Muss ich noch überlegen, werde mich aber beeilen.

MaSc, wenn du was wissen willst Frag im Ask Blog AJ Prost

RE: Bronytown - DwBrot - 18.06.2013, 13:23

Es gibt ernsthaft dieses Wort? Twilight: No, Really?

Ich schick gleich ein Bild, diesmal ohne Fehler (hoffentlich)

RE: Bronytown - Blue Sparkle - 18.06.2013, 13:27

to pare kann man mit "enthaaren" übersetzen.^^

Ich musste mich echt zurückhalten, da ich grad in der Bibliothek unserer Maschinenbau Fakultät sitze.
Werde das dann heute Abend von Zuhause aus korrigieren.

RE: Bronytown - Livid - 18.06.2013, 13:41

*reinschleich*
Bezüglich "pareants", man schreibt "weird" statt "wierd" [Bild: 01-raritywink.png]
*wegschleich*

RE: Bronytown - calamity - 18.06.2013, 17:51

(18.06.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Gleichheit und etwa gleiches Wohl für jedenRD salute

Manche Ponies sind nunmal gleicher als andere. Twilight: not bad

RE: Bronytown - Östeoporose - 18.06.2013, 18:38

kann mir jemand bitte nochmal meine Fragen schicken, hab grad meine Ordner gelöscht FS grins

RE: Bronytown - Blue Sparkle - 18.06.2013, 19:04

@Hathagat und Pandorra;

Schickt mir bitte eure Bilder nochmal etwas kleiner. also runterskaliert unter 1MB.
Tumblr wehrt sich gegen zu große Dateien.

RE: Bronytown - Östeoporose - 18.06.2013, 19:05

hat sich erledigt hatte sie gespeichertTwilight happy

RE: Bronytown - Dai Senpai - 18.06.2013, 19:19

So, habe nun auch meine erste Antwort fertig gestellt. Hat ein wenig länger gedauert aber ich glaube die Antwort konnte es gut rüberbringen! RD laugh

RE: Bronytown - Raytee - 18.06.2013, 19:29

(18.06.2013)Die4Ever schrieb:  So, habe nun auch meine erste Antwort fertig gestellt. Hat ein wenig länger gedauert aber ich glaube die Antwort konnte es gut rüberbringen! RD laugh

Du hast ja wenigstens feste Chars ich habe ja ein komplett anderes Wesen zu designen welches irgendwie einer gewissen Figur aus einem Anime ähnelt. Cheerilee awesome

RE: Bronytown - Dai Senpai - 18.06.2013, 19:34

(18.06.2013)Rayliath schrieb:  
(18.06.2013)Die4Ever schrieb:  So, habe nun auch meine erste Antwort fertig gestellt. Hat ein wenig länger gedauert aber ich glaube die Antwort konnte es gut rüberbringen! RD laugh

Du hast ja wenigstens feste Chars ich habe ja ein komplett anderes Wesen zu designen welches irgendwie einer gewissen Figur aus einem Anime ähnelt. Cheerilee awesome
Ich würde dir vorschlagen ihn normal zu zeichnen wie in der Serie und dann mit ein wenig Rauch unterlegt. Also das er so als Dunstschwaden neben ihr ist. So als wenn er sie immer in dieser Wolke, welche sie begleitet nur Myra ihn sehen kann und kein anderes Pony. :3

RE: Bronytown - Raytee - 18.06.2013, 19:36

Keine schlechte Idee, da kommt mir ein Motiv in den Kopf, das muss ich echt mal umsetzen. Cheerilee awesome