Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061) |
RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [außer Gefecht - JezmineBjartskular - 01.12.2014, 22:30 so ich bin wieder daheim...endlich x3 ich haaaaassse Krankenhäuser x.x wird zeit das ich euch mal wieder Bilder zum ansehen gebe...aber ich hab nichts XD auser ihr wollt den W.i.P. zu einem Sonic Bild sehen dan einfach bescheid geben und ich poste es xD nya ich hatte/hab ne schwerwiegende Nierenbecken endzündung, muss nun Antibiotika nehmen und noch ne Woche daheim bleiben...yay zeit zum Pokemon ORAS zocken ...(ab Morgen hab ich beide edis x3 ) @sunny_sunshine: danke RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [außer Gefecht - Crash Override - 01.12.2014, 23:57 Ich denk mal eher, dass du dann auch zeit hast, dir den "ArtVentskalender" anzuschauen - also den von RaffaRocker. Da is auch bereits das erste Türchen offen... allenfalls erstmal ne Erholsame Woche und gute Besserung. Btw: ich kann Kh's mit deren "gewaschener" Luft auch nichts ab, darf aber im Jänner wieder dort stehen. Geht also nicht nur dir so, dass man liebend gern diese Gebäude meidet. RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [außer Gefecht - JezmineBjartskular - 04.12.2014, 10:29 Zitat:Ich denk mal eher, dass du dann auch zeit hast, dir den "ArtVentskalender" anzuschauen - also den von RaffaRocker. Da is auch bereits das erste Türchen offen... allenfalls erstmal ne Erholsame Woche und gute Besserung. da schau ich eh jeden Tag rein und danke :3 einbisschen Zeit was zu machen hab ich tatsächlich Gestern gefunden und zwar hab ich ein Din A 5 Notizbüchlein "verziehrt" (naja ich hab's halt angemalt ) es ist zwar kein Pony drauf sonern mein Sona...aber ich wills euch trozdem zeigen Spoiler (Öffnen) und fals jemand auch sowas haben möchte, nur mit einem Pony drauf...einfach per PN melden, ich hab noch zwei Büchlein da die ich so verziehren kann RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Weihnachten] - JezmineBjartskular - 10.12.2014, 19:45 da das Bild heute im Advenskalender zu sehen ist, kann ich es auch endlich posten es ist zwar nichts besonderes, weil ich momemtan wieder in nem "Art Block" hänge .w. dem ich nicht zuletzt meiner Nierenbecken endzündung zuschreibe >_> aber es ist mal ein Canon char aus meiner Feder ;D Spoiler (Öffnen) wie gesagt nichts besonderes und nur ein ganz simples Bild...ich hoffe es gefällt trozdem ^^ ps...kann mir einer sagen wie ich die Umfrage wieder weg bekomm? RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Notizbüchlein] - Blackjack99 - 10.12.2014, 19:48 Sieht aber sehr Toll aus finde ich Typisch Pinkie eben ich werde immer neidischer auf dein talent RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Weihnachten] - NOWANACHTSCHATTEN - 10.12.2014, 19:59 ersten das bild sieht toll aus aber warum hat Pinkie so eine große nase? das zweite da habe ich keine anhung. RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Weihnachten] - Crash Override - 11.12.2014, 00:35 Jezzy, frag mal Psi oder Koyo - die machen dir die Umfrage sicher weg. Das Bild übrigens is gut geworden, hat was an sich... RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Weihnachten] - JezmineBjartskular - 11.12.2014, 12:04 Zitat:Sieht aber sehr Toll aus finde ich danke danke danke Zitat:ersten das bild sieht toll aus aber warum hat Pinkie so eine große nase? danke ^^, weils "nur" was schnelles wahr wo ich weniger auf die anatomie geachtet hab auch weill ich damals schon in dem "Art block" hieng x,x hätte ich mich etwas mehr darum gekümmert währe ihre Nase bestimmt auch kleiner geworden ^^ Zitat:Jezzy, frag mal Psi oder Koyo - die machen dir die Umfrage sicher weg. Das Bild übrigens is gut geworden, hat was an sich... okay mach ich danke sooooooo einfach weil ich Bock drauf hab BLEISTFTSKIZZEN REQUESTS!!!! ich hab einfach lust in mein Skizzenbüchkein zu krizeln aber ich hab absolut keinen plan was XD also her mit eueren OC's oder sonstigen wünschen aber kleine warnung ich hänge immernoch in einem "Art Block" das heist das ich kein super gutes Bild machen werde. ich mach die RQ's auch nur weill ich gerade Bock hab dazu kommt ich zeichne die OC's und wünsche die mir gerade eben zusagen bzw die mich reizen oder wo ich eben lust hab nur weil ich einen wunsch nicht zeichne heist es nicht das er schlecht ist oder mir nicht gefällt, sondern nur das mich einfach die lust nicht gepackt hat. also bitte nicht böse sein ok bis heute 20:15Uhr habt ihr zeit euere RQ's zu posten :3 RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - MaSc - 11.12.2014, 17:54 Ich habe schon Interesse mit meiner Marshmallow teilzunehmen. Hoffe es ist kein Hindernis, dass ich wg. Arbeit bis zur Deadline keine Referenz posten kann RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - JezmineBjartskular - 11.12.2014, 18:12 @MaSc: ist in ordnung RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - Crash Override - 11.12.2014, 19:18 Bei mir isses Ähnlich - noch darf ich bis ca. 21:00h arbeiten... dennoch würde ich gern Teilnehmen, wenn's noch passt. Appleseed hattest du ja schonmal gezeichnet (allerdings war das ne Commi wegen dem Hamster) - kann also etwas dauern, bis ich da was einigermaßen zurechtgezimmert habe. Ich editier's dann grad hier in diesen Post. Spoiler (Öffnen) Edith: gespoilert *hust* RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - JezmineBjartskular - 11.12.2014, 19:51 @Crash ist ebenfals in ordnung :3 für die ganzen leute die arbeiten müssen verlängern wirs eben bis mitternacht ist ja nicht so als würde das nicht gehen ;D RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - MaSc - 11.12.2014, 19:52 So, da ist sie schon die Gute http://abload.de/img/marshmallowrefereznmfjed4z.png RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - Blackjack99 - 11.12.2014, 19:59 ich würe gerne mit machen aber mir fehlt der Oc *drop* RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - NOWANACHTSCHATTEN - 11.12.2014, 20:09 ich würe gerne mit machen. RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - JezmineBjartskular - 11.12.2014, 20:44 @lauron: muss nicht unbedingt ein oc sein :-) @nowa: immer her damit :3 RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - NOWANACHTSCHATTEN - 11.12.2014, 20:47 (11.12.2014)JezmineBjartskular schrieb: @nowa: immer her damit :3 nah dann nehm ich mein OC Molly. RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - Blackjack99 - 11.12.2014, 21:11 Heißt ich dürfte zb mein lieblings Batpony bei Steuern ? Edit : Wen ja Jasmine RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - Crash Override - 11.12.2014, 23:11 @ Jezzy: ich hab nur geschaut und festgestellt, dass ich es auch so hinbekommen kann... und konnte es so richten. Daher hab ich jetzt auch Fix das bild gespoilert. RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Requests] - JezmineBjartskular - 13.12.2014, 15:36 hab die Requests Fertig MaSc (Öffnen) Crash Override (Öffnen) Lauron schrieb:Heißt ich dürfte zb mein lieblings Batpony bei Steuern ? das dürfte deine Frage Beantworten Spoiler (Öffnen) NOWANACHTSCHATTEN (Öffnen) und noch ne Kleine skizze zum schluss weil ich gerade eh mein Skizzenbuch Fotografiert hab Jezmine~ (Öffnen) |