Digimon Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Digimon Adventure (/showthread.php?tid=13542) |
RE: Digimon Adventure - Asura - 12.04.2014, 21:57 *Es absorbierte die daten, das merkte es nichtmal und betrachtete seinen neuen körper ungläubig.* w...was ist...mit...mir passiert? RE: Digimon Adventure - HK G11 - 12.04.2014, 22:02 "Du bist digitiert.Du bist stärker,hast genug Macht.Du könntest sie besiegen,die Gizmon.Aber diese zwei nehm ich.Viel stärke in ihnen." Damit sprang es auf die beiden überlebenden Gizmon zu und schoss seine Klauen auf die beiden "Erase Sickle!" (sry,die mangas mit arkadimon gibts noch nich auf deutsch,von daher englische attackennamen.) Die klauen durchbohrten die Gizmon und kehrten zu Arkadimon zurück,welches die Gizmon absorbiert. "Stärker.Stärke ist gut." RE: Digimon Adventure - Asura - 12.04.2014, 22:04 Di....gi...tiert.....ich bin digitiert? *ein böses grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Er schwob hoch in die Luft.* Dann...wird das jetzt sehr lustig... RE: Digimon Adventure - Takusaki - 12.04.2014, 22:05 Machgaogamon sah zu Arkadimon. "Du...du hilfst uns?" Seine Stimme klang ein wenig mechanisch. RE: Digimon Adventure - HK G11 - 12.04.2014, 22:07 Arkadimon lachte Magnaangemon aus und kreuzte seine Klauen. "Nein.Ihr seid schwach.Ihr helft.Ich bin stark.Ich töte,absorbiere,werde stärker." RE: Digimon Adventure - Takusaki - 12.04.2014, 22:11 (Machgaogamon nicht Magnaangemon!) Machgaogamon schüttelte sich und sah sich um. Dabei sah er Myotismon. "Du bist...digitiert?" Ahkuna und Imiak wachten ahllmählich auf, waren aber noch schwach. Sofort bemerkten sie was passierte. "Schiriki?" fragte imiak vorsichtig. "Ja, ich bins..Schiriki." antwortete Machgaogamon in seiner mechanischen, aber ruhigen Stimme. "Wow...du bist...digitiert..." Imiak war beeindruckt. Ahkuna lächelte schwach, bis sie Myotismon sah. "Bist du das Impmon?" fragte sie ruhig. RE: Digimon Adventure - Asura - 12.04.2014, 22:13 Heheheheahahaahah NEIN! Ich bin: Myotismon! *um seine hände entstanden rote energie-peitschen.* Alptraum-Kralle! *er schlug mit den Peitschen nach alles und jedem im Raum.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 12.04.2014, 22:21 Machgaogamon nahm schnell Imiak und Ahkuna in einer seiner Hand und wich die ganze Zeit aus. "Warum tust du das?!" rief er. RE: Digimon Adventure - HK G11 - 12.04.2014, 22:27 Arkadimon fing die Peitschen die ihn treffen würden mit seinen Klauen auf. "Du schwach.Kannst stark werden.Nützlich." RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 12.04.2014, 22:28 [Angel] *Er packt sich seine Geschwister und weicht Schnell aus* "WAS SOLL DAS" RE: Digimon Adventure - Asura - 12.04.2014, 22:31 Warum? Na um euch zu laden, um stärker zu werden! HAHAHA-...ähm was? *er sah zu Arkadimon.* Was erdreistest du dich? *die peitschen zogen sich wieder in seine Hände zurück.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 12.04.2014, 22:34 Machgaogamon hatte in seiner linken Hand Ahkuna und Imiak. "Eisenhandschuuuh!" Er holte wieder, mit seiner rechten Hand, aus und schlug einmal kräftig nach Myotismon. RE: Digimon Adventure - HK G11 - 12.04.2014, 22:38 Arkadimon lachte nur und bewegte sich langsam auf Myotismon zu. "Was erdreistest du mich anzugreifen?Ich bin stärker.Ich töte Mega-Level Digimon.Aber du kannst helfen.Kann dich stärker machen." RE: Digimon Adventure - Asura - 12.04.2014, 22:40 Stör mich nicht! *mit einer einfachen hand-bewegung fegte es Machgaogamon weg. Dann sah es zu Arkadimon.* Mich...stärker machen? RE: Digimon Adventure - Takusaki - 12.04.2014, 22:41 Machgaogamon knallte gegen die Wand und sah beommen zu Myotismon, RE: Digimon Adventure - HK G11 - 12.04.2014, 22:41 Arkadimon nickte. "Kann dir zeigen,digimon komplett zu absorbieren.Mehr Kraft von einzelnen Digimon.Mehr Macht." RE: Digimon Adventure - Asura - 12.04.2014, 22:44 *Es grinste.* Mehr macht, ja....aber wo ist der hacken? *das vampir-ähnliche Digimon sah Arkadimon misstrauisch an.* RE: Digimon Adventure - HK G11 - 12.04.2014, 22:47 "Du musst mir helfen.Digiritter auslöschen.Alle,ohne Gnade." Es schaute sich im Raum um um nachzusehen,ob es noch irgendwelche Gizmon gab die es absorbieren könnte. RE: Digimon Adventure - Asura - 12.04.2014, 22:51 *es stuzte.* Digi...ritter? Was sind denn das jetzt schon wieder für welche? RE: Digimon Adventure - HK G11 - 12.04.2014, 22:55 "Menschen.Wollen Digimon helfen.Digimon wie uns vernichten.Also müssen wir sie vernichten." Es fing an seine Klauen zu schärfen. |