Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 16:25

Dreki sah Abyss an," NEIN ich verlange von dir, das du der Tardis und dem Doctor nichts tust, dann gehorche ich dir aufs Wort!", ihre Augen funkelten kalt. Sie fühlte sich schlecht, als hätte sie einen teil ihrer Seele verkauft.

ES zuckte mit de Schultern und betäubte Asteria, ES sprang mit der Stute unterm Arm den Turm hinunter.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.10.2013, 16:32

"Ganz oben ist der Altar des Nichts. Von da hatman eine schöne Aussicht." Sagt Little Xelabz.

"Das klingt super..." Sagt Apple Flame mit einem sarkastischem Unterton.

"Und dann fällt uns ein Gigginox an..." Denkt Drake und er zog seine Gewehrlanze. "Los geht's!" Sagt er.

Indi begann rot an zu laufen. "Wenn man ihm in pures Gold verwandeln würde, währe ich der reicherte Hengst der Welt." Sagt er halb flüsternd, halb denkend.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.10.2013, 16:35

"Politik war nie meine Stärke, obwohl ich es zum Corporal geschafft habe."
Gab Ikari kurz als antwort.

Renard sah das SC's Gruppe das Schloss betraten.
//Es ist jetzt besser unterirdisch weiter voran zu gehen, die Anzahl der Wachen hat sich zwar nur leicht aber deutlich erhöht. Von Unten kann ich sicherlich mehr belauschen.//
Danach schlich sich Renard leise und unbemerkt an ein Paar Wachen vorbei in den Schloss-Garten.
Eine sehr kurze Zeit später war er in den Büschen verschwunden.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.10.2013, 16:37

* Abyss lachte erneut auf *

Kluges kleines Mädchen. Gut. Ich verspreche, das ich weder dem Doktor, noch diese seltsame Maschine verletzen werde. Jetzt nimm meinen Huf bevor ich mich anders entscheide und euch einfach alle töte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 16:38

Dreki ergriff seinen Huf und und keuchte auf, als ihr die Kälte den Arm hinauf rann und ihren Gesamten Körper erfasste. "Es.. tut....weh..", wimmerte sie leise


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 16:50

Nightstep versuchte wieder auf zu stehen. "Manic ich kann hier nicht taten los rum liegen!Weitere Ponys sind in den Badlands!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.10.2013, 16:50

Keine Sorge! Gleich wirst du nie wieder etwas fühlen, außer tiefsten Hass.

* Drekis Körper wuchs, bis sie wieder die Größe eines erwachsenen Ponys hatte, sie bekam 2 extrem scharfe Fangzähne, unter ihrem Fell bildeten sich feine Schuppen und ihre Flügel größer, sie sah nun mehr den je nach einer Mischung aus Pony und Drache aus *

Ich habe dein wahres Potenzial erweckt kleine Kreatur. Nun sage mir, wem hast du die Treue geschworen!

* Scarecrow verbeugte sich vorm Rat *

Rat der Herrscher! Ich habe schlechte neuigkeiten für euch. Böse Mächte sind erneut nach Equestria gekommen. Eure Truppe müssen sich bereit machen. ich fürchte die Lage ist ernster als je zuvor.

* er sah zur Gruppe *

Wenn ihr was wichtiges zu sagen habt, dann tut es jetzt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 16:53

Dreki fletschte die Zähne, ihre Augen glühten nun nichtmehr rot, sondern tiefschwarz," FÜR ABYSS!", sie stampfte mit den Hufen auf und sie streckte ihre Neuen Flügel. Ihre beiden Herzen schlugen nun schneller, da sich in ihrem inneren ein funken ihres alten Ichs regte. "FÜR ABYSS, FÜR DIE DUNKELHEIT!", brüllte sie wieder


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 06.10.2013, 16:55

"Na, da bin ich ja mal gespannt." sagte Red.
Er stand auf.
"Gehen wir?"

"Bist du sicher, dass du nicht wenigstens zu Hälfte ein Niemand bist?" fragte Axel Apple Flame.

Demyx sah sich derweil im Raum um.


Lil ging voraus in Richtung Höhle. Sie bereitete sich auf alles vor, bevor sie in der Nähe waren.


Lilith sieht Indi fragend an.
"Was sagtest du?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.10.2013, 17:08

* Abyss setzt sich wieder auf den Tron und grinste böse *

So gefällt mir das. Aus dir wird eine wunderbare Dienerin werden. Ich hab sogar schon eine nette kleine Aufgabe für dich. Der Doktor ist aus dem Kerker geflohen und rennt gerade durch das Schloß. Bring ihn doch bitte hier her. Ich will ihm zeigen, wie viel Potention in seine kleinen steckt.

* Manic drehte sich zu Nightstep um *

Ich weiß, aber du kannst ihnen eh nicht helfen. Ich kann dich nicht aufhalten, aber ich rate dir trotzdem nicht dein Leben wegzuwerfen. Denk nach bevor du handelst.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 17:11

Dreki verbeugte sich und rauchte aus dem Thronsaal heraus, ihre Fänge gefletscht, suchte sie nach dem Doctor. Sie hatte immer wieder funken ihrer Errinerungen, jedoch erstickte Abyss magie diese. Sie schnupperte intensiv, "Wo bist du nur....", hauchte sie leise mit ihrer alten Stimme.

ES knurrte leise und tauchte mit Asteria unterm Arm vor Abyss auf;" Hier, es kann sich zwar heilen, aber schwach ist es..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.10.2013, 17:19

"Es ist deine Entscheidung." Sagt Little Xelabz.

"Was wenn? Ich will mit der nichts zu tun haben!" Sagt Apple Flame.

"Warum sind die anderen Türen noch einmal kaputt?" Fragt Chrystal Demyx.

Drake holt etwas was einer Granate Ähnelt aus seinem Rucksack. "Blitzbombe!" Sagte er und er warf das Granaten ähnliche Ding in die Höhle. Grade als Drake den Schild seiner Gewehrlanze vor seinem Gesicht hält, entsteht für wenige Augenblicke ein blendender Lichtblitz.

"Ach ist nicht so wichtig." Sagt Indi.

"Also ich habe nichts zu sagen..." Sagt Sayuro. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen während er dagegen ankämpft ein Wort zu sagen: "Panzer".


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 06.10.2013, 17:55

Red ging Richtung Ausgang des Raumes. Dort wartete er auf Little Xelabz.

"Tja, und du steckst leider mittendrin." antwortete Axel.

"Jedes mal, wenn ein Niemand aus der Organisation XIII stirbt, verschließt sich die zu ihm gehörige Tür von selbst und zerfällt. Einfach so. Jede zerfallene Tür, die du hier siehst, steht für ein gestorbenes Organisationsmitglied. Aber die Tür Nummer 6 scheint sich extra wegen Little Xelabz wieder aufgrichtet zu haben. Und dann wäre da noch" Demyx zeigte auf die Tür mit der Nummer XIII, welche halb zerfallen dastand "Tür Nummer 13. Die Tür von Roxas. Er ist nicht gestorben, aber weilt auch nicht mehr unter uns. Er traf sein ursprüngliches Ich und wurde wieder Eins mit ihm."


Lil wartete einen Moment ab. Als sich nichts tat, sah sie in die Höhle.
"Keine Reaktion. Auch gut."
Sie ging langsam voraus in die Höhle.


Obsydian kam mit einer Schale Kirschen wieder aus der Küche.
"Bitte, greif zu." sagte sie zu Indi.
Sie zwinkerte Lilith im passendem Augenblick zu, welche nur mit den Augen rollte, dabei aber lächelte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 17:57

Steve war die gesamte Zeit hinter Demyx, er nickte nur. Er hatte die gesamte zeig Geschwiegen


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 06.10.2013, 17:58

* Abyss sah auf Asteria herab *

Du bist also die dumme Stute, die einfach meine Männer tötet. Was fällt dir eigendlich ein? Nenn mir einen Grund warum ich ES nicht sagen soll, dass er dich lebendig häuten soll!

* die Ratsmitglieder sahen sich gegenseitig an *

Luna: Sehr gut gemacht Scarecrow. Wir werden uns beraten und dann die nötigen Schritte einleiten, um unsere Königreiche sicherer zu machen. Sagt bescheid, wenn ihr noch mehr Neuigkeiten für uns habt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.10.2013, 18:02

Asteria schaute Abyss respektvoll an."Was bringt dir dieser jämmerliche Planet wohl wenn er durch löchert ist oder gar zerstört?Hmm?"Sie kicherte etwas böse."Ach ja ihr Bösen habt immer ein eigenen Kopf...zum Glück bleibe ich auf der lieben Seite!Deine Soldaten haben mich zuerst Angegriffen!Ich habe sogar ein wiederbelebt..."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 06.10.2013, 18:04

Dragondasher lief hinter Lil in die Höhle. Seeker folgte ihm. "Wie wäre es wenn ich mich revangiere, wenn ich euch eien Weile begleite?" schlug er vor. "Dafür, das ich in dich reingerannt bin." Dragondasher sah zu Lil. "Was meinst du?"

Der Doctor lief weiter durch die Gänge. Mit jeder ABzweigung wurde er orientierungsloser.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 18:05

Dreki schnupperte immernoch, sie bog um eine Ecke, als sie gegen den Doctor stieß," Du kommst mit!", fauchte sie und ihre Schwarzen Augen blinzelten ihn böse an


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 06.10.2013, 18:08

Der Doctor wich erschrocken einen Schritt zurück. "Was..." Er kniff die Augen zusammen. "Dreki?" fragte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 06.10.2013, 18:10

Dreki nickte nur, ihre Stimme war ein kaltes Schnerren," Komm mit, oder ich zieh dir das Fleisch von den Knochen!"