The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Duststorm - 17.10.2013, 18:34 Das freut mich ...nur..wieso sollte es mir nicht gut gehen ?...und...wies egeht es dir "jetzt" blenden...etwa.... *wird noch rötlicher als sie es ohnehin schon war* etwa weil ich jetzt da bin ? +sie lächelte ein wenig* RE: Millenium - Elfchen - 17.10.2013, 18:37 *Nickt* "Ja ...Mir liegt immer noch viel an dir." *Wird etwas rot* RE: Millenium - Duststorm - 17.10.2013, 18:40 daww~..aber zurück zu meiner frage..warum sollte es mir nicht gut gehen ? *sie drückte daylight kurz grinsend und sah ihr kurz in ihre augen* vielleicht können wir ja jetzt etwas zusammen machen~..scheint owhl grade nicht anzustehen RE: Millenium - Elfchen - 17.10.2013, 18:44 "Ich kann dir im meinem Zimmer was Schenken. Nur...Naja ohne das ich dich Blutgierig überfalle..." *Sieht sie kurz beschämt an* "Warum es dir nicht gut gehen könnte? Ich hab nur aus Höflichkeit gefragt ^^" RE: Millenium - IlluminatiAngel - 17.10.2013, 18:52 *Beide merken nun das paket neben neben den brief* "wow ein paket mal schauen was drin ist" *Rocky macht das paket auf* "Hey hier fang ich habe auch ein neue Make" "OK mache ich gleich mal dran" *Beite schauen sich den Maken an* Spoiler (Öffnen) RE: Millenium - Duststorm - 17.10.2013, 18:59 Etwas..schenken *sie sah sie etwas verwirrt an und setzte iren hut nun auf die immernoch zersauste mähne* mmhh~..gut dann ..lass uns mal zu dir gehen..inzwishcen kann ich dir ja eigentlich wieder vollends vertrauen.. //hoffentlich// *sie lächelte daylight an* RE: Millenium - Elfchen - 17.10.2013, 19:03 *Geht mit ihr in ihr Quartier und nimmt ihr den Hut ab* "Tschuldige aber der stört grade..." *Nimmt eine Kette ab die sie trägt, sie ist silbernd und hat relativ simpel einen Rubin in einer schmuckvollen Halterung eingebracht. Dann hängt sie ihr diese vorsichtig um und lächelt* RE: Millenium - Duststorm - 17.10.2013, 19:11 hm..h..hey~ *sie sah ihrem hut etwas seufzend hinterher und sah nun wieder zu daylight* also was hast du denn für eine überrasch-...ung ? *musterte ihre akion bis ihr die kette um den hals gehangen wurde und sah nach unten* ... *mit einem huf hob sie die kette ein wenig hoch und betrachtete lächelnd den rubin* d..der hat..die..selbe farbe wie meine augen und ..mähne~....und die kette sit wunderschöönn~ *sie sah nun auf zu daylight und lächelte sie kurz an bevor sie dalight kräftig umhufte* vielen dank daylight~ RE: Millenium - Elfchen - 17.10.2013, 19:15 "Das macht man so für Ponys die an liebt. " *wartet kurz ab bis sie merkt was sie gesagt hat und legt knallrot die Ohren an* "Das...Das ist jetzt wirklich unangenehm... " RE: Millenium - Duststorm - 17.10.2013, 19:19 Aw das ist wirklich süß vo-.... *sie sah nun etwas überrascht zu daylight und wurde knallrot* wie....d..du.... *sie blieb kurz stumm und legte ebenfalsl die ohren an* du ..liebst ..m..mich ? //aber s..sie ist doch..auch eine stute und..ich....huch// RE: Millenium - IlluminatiAngel - 17.10.2013, 19:37 *Rocky und chris laufen wieder gemüdlich durch die gänge* "Ah endlich sind wir kopfgeldjäger freund" "yep das ist doch auch gut so wir sind halt experten" RE: Millenium - Elfchen - 17.10.2013, 19:40 *Sieht beschämt zu ihr* "J-Ja...Schon." *Kneift ihre Augen zusammen als ob sie einen Verbalen schlag in ihr Gesicht erwartet* o0( Dumme Idee! ) RE: Millenium - Duststorm - 17.10.2013, 19:47 ich..w..weiß..gar nicht...was ich sagen ..s..soll... *sie sah etwas überforderte zu day und kam ein stück näher als sie die augen zusammenkniff und küsste sie kurz innig* mmmhh~....ich....ich habe wirklich nicht damit gerechnet, daylight... *sie lächelte sie an bevor sie sie umhufte und ihr nun eine wesentlich längeren kuss aufdrückte* mmhh~ RE: Millenium - Elfchen - 17.10.2013, 19:56 *Macht sich noch kleiner als sie die ersten Worte von Amethyst hört* o0( Oh nein, gleich tut es weh-) *Reißt die Augen überrascht auf und sieht in ihre als sie geküsst wird* ~mmmh...~ "Das ist doch toll-" *Erwidert den zweiten Kuss innig* o0( Sie ist...Viel wundervoller als ich es mir erträumt hätte! ) *Küsst sie weiter* "Du bist umwerfend!" RE: Millenium - Duststorm - 17.10.2013, 20:05 *sie war knallrot und drückte day etwas gegen sich bevor sie mit ihr nach hinten taumelte und aufs bett fiel , wobei sie immernoch küssend unter day lag* ich.g..glaube ich liebe dihc auch..day~ *sagte sie und umspielte nun mit ihrer zunge die zunge von daylight und sah ihr in die augen* mmhhh~ *sie strich ihr mit einem huf sanft durch die mähne und sah hoch zu ihr* //wow..d..das ist....sogar ziemlich..angenehm und...hmm~// RE: Millenium - Elfchen - 17.10.2013, 20:12 *Sie wird rot und fängt an mit ihrem Schweif sanft über sie zu streichen während sie mit ihr züngelt* "Endlich bist du bei mir..." o0( Ihre Augen sind bezaubernd...) *Schaut sie lieblich an* RE: Millenium - IlluminatiAngel - 17.10.2013, 20:15 *Beite stehen vor ein Automaten* "oh mann ich habe hunger und der letzte schoko riegel liegt drin" "hehehe denkst du was ich denke" "Papier-stein-schere... NE ODER" "Oh doch mein freund so wissen wir wer den letzten bekommt" "ok verstanden" *Beite bereiten sich vor* RE: Millenium - Duststorm - 17.10.2013, 20:25 *sah ihr ebenfalls in die augen und begann nun leicht an ihrem ohr zu knabbern* mmhhhh~ du bist wunderschön daylight~ *sagte sie und leckte ihr ein wenig über die wange bevor sie ihr einen erneuten kuss aufsetzt* nd was..wollen wir jetzt machen ? *lächelt sie etwas an* RE: Millenium - Elfchen - 17.10.2013, 20:32 *lächelt sie an und gibt ihr einen weiteren innigen Zungenkuss* "Du bist auch wunderschön..." *Streicht ihr langsam die Flanke herunter* "Ich hätte da so eine Idee..." RE: Millenium - IlluminatiAngel - 17.10.2013, 20:34 *chris läuft wütent zu ihren zimmer* "VERDAMMT VERLOREN" "hehe nicht aufregen nicht jeder kennst sich so gut aus" (So bin dann mal off) |