![]() |
RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Battle for Equestria [Geändert] (/showthread.php?tid=15939) |
RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Elfchen - 15.12.2013, 20:30 Ich bin keine Wittzfigur ich bin flauschig! Und mehr meister als dein meister... BACKFISCH mach deinen schmexy hexy vollpfostenattack! *Sie schaut ihn erwartend an* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 15.12.2013, 20:31 *Mecha nimmt Billy* wenn Bezeichnest du hier als Bestie? *Verwandelt sich wieder in seine Schlangenhafte Gestalt* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Laylilay - 15.12.2013, 20:32 ähhhm...das Vieh, was sich gerade in eine Art Schlange verwandelt hat? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 15.12.2013, 20:32 *Sieht sauer zum Roten Ranger* Eben nicht! Ich wohne ihr! RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:33 Witzfiguren? *Er schaut auch zu Grenu.* Was willst Du? Chabos wissen Wer die Rangers sind, wissen Wer die Rangers sind. Zisch ab, sonst machen Wir Dich platt! *Er wird von MEcha gepackt, befreit Sich jedoch durch seine Flutschigkeit.* Muhahaha! Wie heißt Du eigentlich, Süßer? ![]() RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Laylilay - 15.12.2013, 20:33 *schaut zu (pony Altert 2)* Dann bist du hier der Obermacker? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 15.12.2013, 20:33 Ersten ich bin eine Maschine und Zweiten wurde ich so gebaut vom Meister und das ihr mir begenet seit das hatte ihr glück Mecha9 hatte euch sofort getötet. RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Chase - 15.12.2013, 20:33 Dann geh auf dein Zimmer.... *er schaut zu dem Kätzchen und fällt in tiefer Ehrerbietung auf die Knie* Wenn soll ich angreifen Meisterin Fluffy? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Sowl - 15.12.2013, 20:34 "INpherno gib mir bitte die Erlaubnis einen von denen ihren seinen Kwietsch bunten Helm von der Birne zu feuern" RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Chase - 15.12.2013, 20:35 *er schaut zu (wie auch immer sowls Char heißt) Das sind keine Helme, Hohlbirne. Das sind Masken. RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 15.12.2013, 20:35 Nein, Ridik los Wirble walze. *Rikik wickelt sich um die 4* Sssso wenn ssssoll ich zu ersssst fressen. *Öffent sein maul* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Elfchen - 15.12.2013, 20:36 *Sie sieht zu Backfisch* Keine Ahnung beschmeiß ihn mit dir selbst. *Dann sieht sie abwechselnd zum Seil und zu Kim und grint* ~Uuh, Bondage ![]() RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 15.12.2013, 20:36 *Mehrere Horruse kommen von überall* Ich bin kein möchtegern Dämon... ICH BIN DER SOHN DES TEUFELS! Und Nein ich bin nicht der obermacker... RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:36 *Er entzündete Sich spontan selbst.* Hilf Mir Katze. *Er guckt zu Sowl (vergäßen wie char heist sori) Das sind Masken, Du Depp! Wenn Du uns angreifst holen wir den megasord, digga! *Er brennt immer noch und spuckt Rifik ins gesicht.* haaa,gaaaay RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Sowl - 15.12.2013, 20:37 "Dann lass mich wenigstens das Fellknäuel da schön Dunkelbraun rösten" RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 15.12.2013, 20:37 Schluss aus das reicht wenn ihr nicht gleich sagt was ihr von Mir wollt das befehle ich Ridik euch zu Zerquetschen haben wir uns verstanden? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Chase - 15.12.2013, 20:37 Schön für dich Satan Junior. Was verstehst du an "Wir wollen mit dem Chef hier reden" nicht? *er schaut zu Inpherno* Hört ihr uns eigentlich zu? Wir wollen mit großem Chef, Chef reden. RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Laylilay - 15.12.2013, 20:38 maaaaaaaan kann mir jetzt mal jemand von euch antworten? Ey, wir wollen bei euch mitmachen mensch, jetzt sagt mal was. *schaut dat Schlangenvieh an* Hey! Schuppen weg blödes vieh. Friss mich doch, wenn du dich traust RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 15.12.2013, 20:38 Der ist doch schon lange ihr... RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Laylilay - 15.12.2013, 20:39 (kann mir mal einer von euch antworten pls?^^) |