Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 19:12 [Jason|Plaza] ...ich persönlich trinke selten Kaffee, wie Alk und anderes. Wasser ist noch am Besten... *Folgt ihr brav, versucht nicht den Rauch in die Lungen zu bekommen* ...nun, ich war nicht in Eile, ich hab die Welt um mich schlicht vergessen, tut mir wirklich Leid M'am RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 19:16 [ Mineria / restaurant ] Bleiben?...hmm..okay..wenn du mich schon darum bittest Aaaach das hätte ich fast vergessen...ruby ich will dich gern auf meine party einladen...in drei tagen soll sie am abend bei mir stattfinden Es ist immerhin mein 21.... Und wenn du kagst kannst du deine begleitung mitbringen...ich habe schon ein par einladungen verteilt aber wirklich viele sind es nocht nicht RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Phantom Heart - 15.05.2014, 19:24 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Fröhlich über die Plaza tapsend,unwissend was sie machen könnte* oO(Was mache ich den heute noch..die letzten tage viel zu viel gesungen aber auch von einen zum anderen Termin und auch wieder Anfragen von den ganzen Nachrichtendienste...die Liste mit den Reportern habe ich schon eingesehen..mhhhh diese litle ruby ist interesant und hebt sich von der Masse ab...ob ich ihr die Ehre Geben sollte?)Oo *Ihr Pad mit einen kleinen Schmunzeln hervorhohlend,tippt sie auch schon eine kleine Nachricht an den Chef der Redaktion wo die Reporterin namens litle ruby arbeitet,der Anfrage des Chefs zustimmend..aber nur wenn diese Reporterin Erscheinen wird.Diese nun absendend,wird diese kleine Nachricht wohl sehr für Freudensprünge bei dem hengsten Sorgen* Ok,wad mache ich jetzt mhhhh vielleicht was Essen? *Eine kleine Gruppe von älteren Ponys so um die 15 oder 16 tapste aufgeregt zu ihr um sie nach einen Autogramm zu Bitten,mit einen breiten Schmunzeln erfüllt sie diesen Wunsch* (Hio,habe wenigstens Handyinternet ^^ und melde mich wieder,aber erst wieder voll am Freitag) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 19:24 [little Ruby/ Restaurant] Oh ich ahm... o0( Aber da sind so viele Ponys! Oh neeeein.... ) Ja, ich komme, bestimmt. Ich werde auf jeden Fall mein Möglichstes tuen Mineria. *Sie sieht zu Blazing und hebt eine Braue* Ja klar, was ist denn? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 19:30 [Nikita/Plaza --> Cafe] Ich zwinge sie ja nicht zu einem Kaffee, sie können sich ruhig Wasser bestellen. Ich gönne mir aber Kaffee und Kuchen! *sagte sie und betrat schließlich mit ihm das Cafe. Sie schaute sich kurz um, das Cafe war etwas voll, jedoch nicht laut. Die Stimmen vermischten sich mit der dezenten Musik, bis Nikita dann auch schon ein kleinen Tisch für zwei erblickte. Sie setzte sich und schnappte sich die Karte* Werden sie auch was Essen oder nur da sitzen und an ihrem Getränk schlürfen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 19:37 [Jason|Plaza--->Cafe] ...Kuchen...hat ich seit Wochen nicht mehr~ *Hockt sich ihr gegenüber, der Stuhl ächzt etwas, wie jedes Möbelstück das er zum Sitzen nimmt* ...essen, ich bin noch nicht lange wach...schlafe im Moment tagsüber... und ich weis eh was es wird: Schockokuchen, und mit der Sahne nicht zu knapp~ Das Getränk wird ein Smoothy, ich muss schliesslich etwas auf meine Gesundheit achten... *Gibt seinen Order auf, lehnt sich etwas zurück, der Sonne entgegen räckelnd* ..ich bin übrigens Jason, und mit wem habe ich das Vergnügen? *Hält ihr einen Huf hin, lächelnd* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 19:54 [Darius/ ---> Krankenhaus] *Mit der zugelassenen Geschwindigkeit fuhr Darius in seinem Zivilfahrzeug alleine in Richtung Krankenhaus, in diesem in das Dean gestern eingewiesen wurde. Dort angekommen beobachtete er das große Gebäude, er hasste das Krankenhaus. Nachdem er das Fahrzeug an einem Parkplatz abstellte und eine Marke zog betrat er dieses und informierte sich nach dem Zimmer von Dean Black.* oO( 3 / 44 ... )Oo *Also fuhr er mit dem Magnetaufzug in das dritte Geschoss wo er das Zimmer 44 aufsuchte und an dieses klopfte. Er hoffte das er ihn nicht wecken würde. Normal gekleidet mit der Lederjacke und der gekämmten Grauen blassen Mähne wartete er auf ein Zeichen aus dem Zimmer.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 20:00 [Blazing Light | Restaurant] *überlegt kurz* Beim zweiten Nachdenken...besser doch nicht. Das mache ich lieber, wenn wir...alleine sind. .o°(Ich muss es einfach wissen...) Aber was ich anstattdessen wissen möchte, sind deine Kontaktdaten. Also...austauschen. Ich habe dir ja angeboten, dich auf Anfrage durch die Downtown zu begleiten, falls du hin musst. *schaut zu Mineria* Und ich kann auch gehen zu dieser...Party? Ich weiss nicht, vielleicht komme ich mit, vielleicht auch nicht, ich weiss nicht. Ich bin nicht so der Typ für Parties. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 20:01 [Nikita/Cafe] *sie hörte ihm zu, ebenso wie dem Stuhl. Als er schließlich das mit seiner Gesundheit erwähnte, zog sie etwas ungläubig eine Augenbraue hoch* Aha..Na dann. .oO(Sagt der muskelbepackte Hengst...hmm...) *sie bestellte sich einen Schokokuchen, mit Marzipan überzogen und einen Kaffee, ehe sie zu seinem Huf blickte. Zögernd nahm sie ihn und schüttelte kurz diesen. Ihr Griff war etwas kräftiger als normal* Ich bin Nikita. Danke nochmal für die Unterhaltung. *sagte sie zwar nicht wirklich lächelnd aber in einem zufriedenen Tonfall* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 15.05.2014, 20:04 [Kove/koves Haus] Das Timing war perfekt Kara , tmhmhm~ Ein Sandwich und Heupommes? Ohhh du kennst mein geschmack~ wasser?..oh ja nach dem vodka wird das gut tun tehehe..... *er nickte etwas und streckte sich leicht ehe er einen Huf um Kara legte und seufzte , dabei mit seinem anderen huf rumwedelnd.* oh ja es war total anstregend... eine alte bekannte Stute namens ruby kam her und hatte nen totalen zusammenrbuch..ihc wurde mit sturmklingeln aus dem schlaf geholt , bin zusammen mit sheyla aus dem bett gefallen , danach ist kren die treppen runtergestolpert...und ruby..ruby war total am ende..und dann hab ich ihr geholfen und..urgh..es war so krass sie zu sehen..und ihre vergangenheit..und...weißt du ich bin therapeut..aber das ganze heißt trotzdem nicht das sowas einen einfach mitnimmt..und..argghh...das direkt nach dem schlaf..also ..nach dem aufstehen..ich hatte nichtmal was essen können..nichtmal trinken...ich konnte nichtmal sheyla und kren guten morgen sagen..uff *er stellte die ohren etwas auf und sah sie an* hast du ? oh das ist super... dann wird die arme naki nichtmehr so viel druck haben in der nähe von soldaten...das ist schön..so ist sie deutlich sicherer *er begann nun langsam von den Heupommes zu essen und nahm den Huf wieder zurück ehe er sich seufzend durch die mhne fuhr und zu naki sah.* Kein problem taha~... oh ja die linien sehen wirklic hschön aus..schade das du sie verstecken musst... *meinte der Hengst etwas seufzend und musterte die Stute.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 20:05 [little Ruby/ Restaurant -> Straßen] *Sie stand auf und sah zu den Beiden* Ist es wirklich so unglaublich wichtig? Okay, dann... Sage ich mal das wir besser gehen, vielleicht in mein Apartment? Dann kannst du dich auch um diese wichtige Angelegenheit kümmern die dich nachhause zwingt Mineria. Wir sehen uns bestimmt wieder, du weißt ja wie ich heiße, schreib mir einfach eine Mail okay? Oder... Oder du rufst einfach an. *Dann stand sie au und ging mit Blazing hinaus auf die Straßen nachdem sie sich bei Mineria mit einer sehr herzigen Umhufung verabschiedete* Und, wohin wollen wir? Zu mir? Bitte zu mir, ich wohne nämlich nicht in der Downtown RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 20:05 [Dean/Krankenhaus] *Seine Augen waren geschlossen, der Körper ruhig. Langsam hebte und senkte sich die weiße Flanke des Hengstes. Er lag immernoch in einen Kittel gehüllt im Krankenhaus. Den Tag hatte er größtenteils mit Schlafen verbracht. Die Wunde hatte ihn geschwächt. Ein frischer, weißer Verband lag um seine Seite und verdeckte die tiefe Schnittwunde. Doch wurde er plötzlich von einem klopfen aus den Gedanken gerissen. Er öffnet die Augen und dreht sich leicht stöhnend um damit er zur Tür sehen kann* Herrein! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 20:07 [Jason|Café] *Schaut sie mit den Schultern zuckend an* ...was?...etwas sagte ich...und der Stuhl hält hoffentlich... *Spürt ihren Griff nicht wirklich, da an der Stelle das Metall der Bionik ist. Dann kommt sein Kuchen* Freut mich, ein schöner Name~ Das ist das mindeste was ich ihnen schulde, auch mir gefällt diese Konversation *Nimmt dann einen Schluck vom Smoothy, sprich die Hälfte in einem Zug. Dabei die Augen zu, mit schmecken versuchend die verschieden Früchte zu erraten* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 20:10 [Blazing Light | Restaurant -> Strassen] Ist es...mehr oder weniger. Je nachdem, wie man's sieht. *steht auf und winkt zu Mineria* Bis ein andernmal, Mineria. *daraufhin folgte er Ruby auf die Strassen und überlegte kurz* Zu dir, Ruby. Ich denke, das wäre wohl sicherer, da ich derjenige wäre, der dann gehen müsste. Zwar in die Downtown, aber das ist bekanntes Gefilde für mich. *schaut sich um* Heh...die Midtown hat sich nicht wirklich verändert...gut zu wissen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 20:13 [Nikita/Cafe] Ach, wie gesagt, es ist schon ok, trotzdem danke. *sagte sie und nippte etwas an ihrem Kaffee, als auch schon die Kuchen der beiden ankamen und auf den Tisch abgestellt worden sind. Sie schaute dann zu ihm, etwas verwundert schauend durch seine leichte Grimasse* .oO(Was macht er da?...Seltsamer Typ..naja, Kuchen!) Guten Appetit! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 20:18 [little Ruby/ -> Apartment] Okay, aber was das betrifft kann ich nichts sagen, ich kenne die Midtown nur so wie sie nun ist. Bis auf den Plaza, der ist ja noch recht neu hier. *Sagte sie während sie die Treppen hinauf ging und schleilich die Tür zu ihrem Apartment öffnete in welches sie hinein gingen. Dort angekommen setze sie ihren Hinter auf ein Sofa und sah zu ihm, schloss hinter ihm mit Magie die Tür und machte etwas Kaffee fertig* Also, ach ja setz dich doch irgendwo hin ja? Was kann ich für dich tuen? Beziehungsweise was willst du mich den fragen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 20:18 [Jason|Café] Eben nicht, sie scheinen verletzt, das macht es eben nicht... einfach wieder gut *Seufzt als er ihren Blick deutet* ...ok...irgendwas ist...drücke ich mich nicht höflich aus?...irgendwie...naja...sagen sie was ist~ und auch ihnen guten Appetit *Beisst ein Stück von seinem Kuchen ab* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 20:26 [Blazing Light | Strassen -> Ruby's Apartment] *sucht sich einen Platz zum Hinsetzen und macht es sich dann bequem. Seufzt dann nach einer Weile und schaut Ruby an* Ich wollte dich ehrlich gesagt fragen...warum du auf einmal so nervös geworden bist, als du die Cops gerufen hast. Ich dachte letztens, dass es vielleicht daran läge, dass du einfach nur aufgelöst warst wegen dem..."Fund", den wir gemacht hatten. Doch...ich erinnerte mich daran, dass du mich in Hinsicht deiner Herkunft angelogen hattest. Ja, ich weiss, dass du gelogen hast, aber es hatte mich auch nicht interessiert. Nur glaube ich, nachdem ich weiter nachgedacht hatte...dass du vielleicht was zu verbergen hast, was mit den Behörden zu tun hat. Und hier hinter verschlossenen Türen, von Angesicht zu Angesicht erscheint es mir am sichersten deswegen zu fragen...nicht, dass wir belauscht werden oder so. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 15.05.2014, 20:30 [Kara/Koves Haus] *Naki schmunzelnd dabei zusehend, wie sie schon anfängt, lacht sie leicht, als sie diese entschuldigt* Du scheinst ja großen Hunger zu haben, was?~ *Koves Huf bemerkend, wie er sie umarmt, lauscht sie etwas überfordert seinem Redefluss* Uhm...das klingt echt nach einer Menge...aber du hast es ja geschafft~ *sie legt kurz ihren Kopf auf seine SChulter, ehe er sich wieder von ihr löst und beginnt ebenfalls zu essen. Nun auch Koves nette Worte zu hören ließ sie etwas berührt zusammen sinken* Vielen Dank euch beiden...ihr helft mir an dieser Modifikation etwas Positives zu sehen... .o°(Wenn sie wüssten, welche Schmerzen ich hatte bei der Transplantation...) *sie kniff kurz die Augen zusammen und schauderte. Als sie die Augen wieder öffnet, fällt ihr auf, wie der Hengst sie mustert* Hm? Ist etwas? *fragt sie und beißt von ihrem Sandwich ab* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 15.05.2014, 20:32 [Nikita/Cafe] Ach...diese Verletzung ist aber nicht wegen ihnen. Nur durch den Zusammenstoß hat es etwas wehgetan, also machen sie sich keinen Kopf. Und Naja...sie sahen etwas seltsam aus als sie...was auch immer da grad eben versucht haben. *sagte sie konkret und begann mit der Gabel ein Stück vom Kuchen zu trennen, dieses nun zu ihrem Mund führend. es verfiel förmlich auf ihrer Zunge und sie schmunzelte* Mhhm~ |