Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)

RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 12.11.2014, 23:33

Oh Leute eben Sonnebrunnen und Black Tempel alleine durchgegangen, diese ganzen Änderungen sind phänomenal [Bild: cel-yay.png]

Mann kann den ganzen epic Loot gut verkaufen und die Bosse lassen auch nochmal 20g da und vielleicht nochmal die "gleven von azzinoth" für meine worgin DK Twilight happy

RE: World of Warcraft - Koyo - 12.11.2014, 23:35

Und jetzt flieg ich die ganze Zeit raus.... Ich hab zwar damit gerechnet, aber ich wollte schon noch durchs Portal laufen und jetzt nicht die ganze Zeit umsonst aufgeblieben sein...

RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 12.11.2014, 23:37

Musst dich noch bis 00 Uhr gedulden, mein Insider meinte aber das die erste Q in Stormwind los gehen soll. [Bild: cl-cel-scared.png]

Meinte das rumgeeiere vor dem Portal bringt nichts [Bild: cl-cel-sigh.png]

RE: World of Warcraft - Koyo - 12.11.2014, 23:38

Irgendwer meinte Khagdar vorm Portal gibt die Shrug Werds ja sehen.

RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 12.11.2014, 23:43

Die Info hab ich jetzt auch, man soll die wirklich von ihm bekommen RD deals with it

Party am Portal (Öffnen)

RE: World of Warcraft - Koyo - 12.11.2014, 23:51

Ladebildschirm spring um.... das kann doch jetzt nicht 10 Mins vorher passieren! [Bild: cl-rar-yell.png]

RE: World of Warcraft - Spirit - 12.11.2014, 23:53

(12.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Oh Leute eben Sonnebrunnen und Black Tempel alleine durchgegangen, diese ganzen Änderungen sind phänomenal [Bild: cel-yay.png]

Mann kann den ganzen epic Loot gut verkaufen und die Bosse lassen auch nochmal 20g da und vielleicht nochmal die "gleven von azzinoth" für meine worgin DK Twilight happy

Kannst ja mal nach einer "Cata Goldrun"-Gruppe suchen ^^
125g pro Boss bei 27 Bossen
Da rennt man ja atm auch einfach durch und sammelt alles ein ^^

RE: World of Warcraft - Koyo - 13.11.2014, 00:04

Jetzt komm ich gar nicht aufm Server.... aber hey! Ich hab die kack Quest um zu Khagar oder wie er heißt zu gehen! YESH!

RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 13.11.2014, 00:07

Wir drängen uns grad an ihm und bin eben auch rausgeflogen, jetzt hänge ich auch beim laden fest XD

Noch nie war ein Magier so bedrängt wie Kathgar, der wird warmgekuschelt [Bild: rd-twilight5.png]

Edit: wurdet ihr grad nach Pandaria verbannt wegen Überfüllung ? Big Grin

Die ganze Gilde rastet grad aus

RE: World of Warcraft - Koyo - 13.11.2014, 00:09

Ich bin vorhin mal in Pandaria gelandet. War nen Akt wieder zurück zu kommen.

RE: World of Warcraft - Spirit - 13.11.2014, 00:09

Ich komm im Moment nich über "Verbindung wird aufgebaut..." hinaus .. ^^
Wenns bis halb so weitergeht, verzieh ich mich

Da investier ich meine Zeit doch lieber in Schlaf xD

RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 13.11.2014, 00:10

Ja vor allem da der Ruhe stein schön Cooldown grad bekommen hat [Bild: pc-tunsee.png]

Bzw ich bin wohl gleich ganz raus weil ich mich grad einloggen muss und keine Verbindung zum Server möglich ist [Bild: pc-thurr.png]

@ Spirit, same here [Bild: pc-awink.png]

Ich versuchs noch 15 min bevor ich aufgebe

RE: World of Warcraft - Koyo - 13.11.2014, 00:12

Ich versuchs jetzt schon seit 12 Mins und ich denke das wird nichts mehr.
Also, dass die Server SO hart in die Knie gehen hätte ich nicht gedacht. Hät ich auch pennen gehen können...

RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 13.11.2014, 00:14

Na ja irgendiwe war mir das auch von Anfang an klar, aber Menschen sind nun mal Sturrköpfe mich eingeschlossen [Bild: rd-aj-4.png]

Wir wollen alle an unsere Questdroge [Bild: pc-sbhappy.png]

RE: World of Warcraft - Koyo - 13.11.2014, 00:17

Ich hab damit gerechnet, dass es hart laggt, hier und da mal die Server kurz crashen, aber dass das ganze vor 12 los geht und das jetzt keiner mehr rein kommt, nein, damit hab ich nicht gerechnet.

RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 13.11.2014, 00:20

....und mein Gildenchef ist grad am questen....der ist nicht rausgeflogen und meint von Überfüllung sei keine Rede [Bild: cl-derp-despise.png]

Bin so sauer, hat der ein Glück [Bild: pc-EtGNo.png]

RE: World of Warcraft - Spirit - 13.11.2014, 01:10

Ich gebs auf ^^
So wichtig isses mir dann doch nich, dass ich hier noch ewig sitze um garnichts zu tun

RE: World of Warcraft - BlackT0rnado - 13.11.2014, 01:24

Also bei mir gings jetzt und ich bin mit dem ersten Abschnitt durch.

Eins sag ich eich man merkt das in dem Add On wieder richt BLIZZARD drin steckt...grandioses & dynamisches gamplay Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome Hat mich direkt mitgenommen [Bild: rd-derpy1.png]

RE: World of Warcraft - Koyo - 13.11.2014, 07:31

So ich hoffe jetzt einfach, dass die meisten schlafen und ich es nun probieren kann.
Bin leider nicht mehr müde genug um weiter zuschlafen -.-

RE: World of Warcraft - Ijon - 13.11.2014, 07:44

Also ich habe gestern noch recht angenehm Questen können. Gerade der Anfang hat sich weniger nach einfachen Quests angefühlt, sondern wirkte eher wie ein spannendes Solo-Szenario.

Jetzt bin ich erstmal wieder den ganzen Tag in der Uni und werde nicht spielen können. Aber so ist wohl das leben .-.