![]() |
Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff (/showthread.php?tid=23056) |
RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - mrx1983 - 12.03.2017, 17:46 können sich mal diejenigen bei mir melden die jetzt für domain etc. zuständig sind. ich habe die seite immernoch auf dem server, die domain ist aber mittlerweile tot. ich kann das über eine subdomain weiterlaufen lassen, od. man gibt mir wieder eine domain die ich verbinden kann. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Laser Gurke - 12.03.2017, 18:51 Und so langsam aber sicher sollten auch Mal Infos zum Lunafest 2017 fließen. Bzw einer könnte Mal die Lage aufklären und sagen, was gerade so ansteht. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Cloud Striker - 12.03.2017, 19:42 Sind vielleicht noch Bänder von 2015 übrig? Ich bräuchte da eins von für meinen Discord. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Varany - 12.03.2017, 21:08 hab glaube ich noch eins. Was bekomme ich dafür? xD RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Cuddly Pie - 12.03.2017, 21:10 ![]() RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Laser Gurke - 12.03.2017, 21:38 (12.03.2017)Cuddly Pie schrieb: Das sagt so komplett ohne KOmmentar nichts aus außer dass ein Offizieller Acc für irgendwas mit den Lunafest gemacht wurde. Leute ernsthaft bitte. Manche Menschen haben ein Leben und müssen demenstsprechend so früh wie möglich planen. "Öhh, mimimi, dass hat 2013 auch mit erst 4 Wochen vorher ankündigen geklappt" Ja, super und deswegen wollt ihr das jetzt jedes Jahr so machen? Wie wäre es mal mit nem Plan, einer Umfrage, wann es für wen am günstigsten passt, Feedback einholen und mal zur Abwechslung nicht im Chaos versinken? Es wäre für wirklich alle besser, etwas "Kundennäher" und vor allem früher an so etwas größerem wie das Lunafest zu arbeiten. Dann läuft es auch mal entspannter und man muss nicht alle bis zum geht nicht mehr warten lassen und dann auch noch enttäuschen *Ähem* 2016 *Ähem* Kann doch nicht so schwierig sein. Ist ja nicht so dass ihr alles verheimlichen müsst, weil ihr Apple seid und ein Neues iPhone rausbringt, oder? Na also. Sorry aber das musste mal raus. Hing mir noch von 2016 im Hals... RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - BlackT0rnado - 12.03.2017, 21:47 (12.03.2017)Laser Gurke schrieb:(12.03.2017)Cuddly Pie schrieb: Denkst du ernsthaft die Leute die dahinter stehen planen nicht auch schon im Background und haben auch kein RL ? ![]() Der LF Account wo noch ein "offiziell" dran steht haben die sich bestimmt nicht aus Jucks und Dollerei ausgedacht. Wenn dir das Projekt so wichtig ist, zumindest gröhlst du hier am meisten und lautesten danach, schließ dich doch dort an und bewege etwas. The first step is to begin. Du schreibst hier so als ob die Lunafestleute 2016 einfach sich nen Kübel Mörtel und NF-Steine schnappen sollten und das Rockwarehouse einfach mal wieder so aufbauen. ![]() Zudem nehm ich mir mal jetzt das Recht heraus zu behaupten, das du noch niemals selber ein Meetup geplant hast, geschweige denn je durchgeführt hast und alles so hinstellst als ob das ein Fingerschnippen wäre. Absolut lächerlich. In einem Punkt geb ich dir recht, ein kleines Update wäre gut, aber ich denke mal die Leute hinter dem LF werden das so früh wie möglich raushauen, allerdings sollten sowas in trockenen Tüchern sein und dann keine halbgare Aussagen sein. PR Things etc. (12.03.2017)Laser Gurke schrieb: Sorry aber das musste mal raus. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Cuddly Pie - 12.03.2017, 21:51 Ich verstehe das. Finde es aber dennoch, persönlich, unangebracht wie die Kritik vorgetragen wird. Ich bin sicher das Infos rausgehen sobald sie verfügbar und verlässlich sind. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - 404compliant - 12.03.2017, 22:02 Ich denke mal, wenn es belastbare Informationen gibt, die es schon wert sind, veröffentlicht zu werden, dann wird das sicher auch geschehen. Angesichts der Tatsache, dass sich der HH-Verein momentan selbst neu ordnen muss, wird es aber vermutlich noch nichts wirklich festes zu Zeit und Ort geben. Sollte es wieder in Richtung Oktober/November gehen, ist das ja auch noch über ein halbes Jahr hin, genug Zeit also, selbst für Frühplaner. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Flutterguy96 - 12.03.2017, 22:17 Die existenz des Accounts is erstma ein grund langsam den hype zu beginnen... Bin gespannt ob die location wieder parkplätze vor der tür haben wird. ![]() RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Zecora95 - 12.03.2017, 22:21 Klingt auf jedenfall erstmal gut das es wieder zu etwas kommt, Ich freu mich darauf was kommt. ![]() RE: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Cuddly Pie - 12.03.2017, 22:37 Wir haben uns die Kritik dennoch zu Herzen genommen und, wenn auch nur um ca 1 Woche, ein bisschen früher begonnen. Wir freuen uns auf euch ![]() |