![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 02.02.2016, 17:57 [Scoot Sharpeye/Traingsdom] *er nickte leicht* Gut, ich habe auf sie gewartet, kommen sie mit mir, wir gehen gleich zur Zentrale und dort bekommen sie alles wichtige. Sowie den genauen Zeitpunkt des Beginns des Einsatzes. *meinte er und drehte sich um, nicht darauf wartend das er folgt losgehend* oO(sieht so aus als würde Miss Grey nicht zimperlich sein direkt sowas zu machen. Ich bin gespannt wie lange sie das machen wird und wie viele Hengste sie damit rumkriegt.) *dachte er sich und ging weiter* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 02.02.2016, 18:01 [Silver/Trainingsdom] Alles klar, Sir. *schnell lässt er seine Magie seine Sachen zu sich schweben und zieht sich diese dann auch gleich an. Da der Chef wohl, in seinen Augen zumindestens, aus unerklährlichen Gründen salty zu sein scheint, ihn zurücklässt, nickt er Grey zur Verabschiedung zu und folgt dann Scoot.* oO( Endlich geht es los.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 02.02.2016, 18:11 [Scoot Sharpeye/Traingsdom---Zentrale] *Die paar Stufen runter nehmend nickte er leicht und zufrieden als ihm schon die Akten gereicht wurden. Auf Silver wartend blätterte er diese noch einmal durch um sicher zu gehen das nichts fehlte* Hier haben sie ihre Mission Silver, sie sollen für ein wenig Ruhe sorgen. Ich gehe davon aus das sie das allein schaffen, eine Gang macht ihr Unwesen und unsere Klienten wollen das sie wieder in Ruhe schlafen können. Und ja, das ist mein ernst, solche Auftrage sind Alleingänge für unsere Bronzesöldner, auch wenn manche verweichlichten Organisationen sowas von einem ganzen Team erledigen lassen. *meinte er und rümpfte die Nüstern darüber* Aber egal, wie sie das machen ist ihnen überlassen, nur lassen sie die Gegenstandsschäden bitte so klein wie möglich, das wäre wirklich etwas gutes. Was Miss Grey angeht, so scheint sie etwas für sie zu haben, ich habe nichts gegen Beziehungen meiner Söldner zueinander, nur mag ich es nicht wenn das die Arbeit beeinflusst oder das Training stört, deswegen habe ich sie gerade noch weitermachen lassen, nur lassen sie sich das nächste mal bitte nicht von ihr ablenken, das wäre alles. *erklärte er* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 02.02.2016, 18:11 [Grey/ Trainingsdom ] Sie nickte auf seine Erklärung hin. Das War eine überraschend erfrischende Antwort. Muss sicherlich irgendwo hart gewesen sein aber er scheint es nicht sonderlich schlimm aufzunehmen. Allein das er sich weder darüber beschwert noch großartig herummault zeigt das er sich so benimmt wie ein Kerl sich in Greys Augen benehmen sollte. "Ich denke auch das die Festung von uns will das wir uns insbesondere unter dem Kollegium flexibel verhalten, gerade wenn es um Aufträge geht. Eh, wird schon." Sie hob für einen kurzen Moment kritisch eine Braue. Dann lachte sie leise, "Nur bei besonderen Ereignissen huh? Keine Angst Silver, gerade als Söldner wird man es ihnen nicht krumm nehmen wenn sie mal was mit einer Stute trinken gehen. Die Ausbilder sollten auch okay damit sein, unsere gute Shi schaut sowieso so gut win jeden Abendlich ins Glas. Wird schon, außerdem gebe ich dir einen aus~ Scoot, machen sie sich mal keine Sorgen. Ich bin nicht, niemals auf eine Beziehung aus. Es wird weder das Training noch meine Fähigkeiten irgendwie beeinflussen. Versprochen." Sagte sie stichelnd und begab sich herunter von ihrem Laufband. Für heute hat sie genug trainiert, sie schnappt sich ihre sieben Sachen, zwinkert Silver noch einmal zu und geht dann entspannt auf ihre Quartiere. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 02.02.2016, 18:44 [Silver/Zentrale] *Der Hengst nahm sich die Unterlagen und blättert diese während er noch von Scoot die Einsatzparameter erklährt bekommt durch.* Hmmm, Kolateralschaden so minimal wie möglich halten, Unschuldige sollen nicht ins Kreutzfeuer geraten, das ist klar und mir steht die Bewältigung des Problems offen. Verstanden, Sir. Ich werde versuchen was ich kann damit ihre Organisation in einem guten Licht steht. *die Unterlagen von sich weglegend hörte er sich auch an dass Scoot wohl ein persöhnliches Problem damit hat was vor kurzem im Trainingsdom zu sehen war. Er verstand vollkommen und auch hatte er nicht vor seine Arbeit hier in der Festung durch irgendwas beeinflussen zu lassen.* Sir, ich weiss wo ich den Strich zwischen Privatleben und Arbeit setzen muss. Ich versichere ihnen, dass es keine Probleme oder Beeinflussung meiner Fähigkeiten geben wird. *salutierend macht er sich dann auf dem Weg zu seinem Quartier, um sich seiner persöhnlichen Ausrüstung mächtig zu werden. Sein Gewehr, seine Rüstung und seine Pistole, alles samt mit Munition welche er noch hatte, bereitgestellt wollte er nicht länger warten und macht sich von seinem Quartier auf zum Hangar, einen Piloten suchend der ihn zum Einsatzort fliegen wird.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 02.02.2016, 19:36 [Scoot Sharpeye/Zentrale] *der Hengst nickte nur leicht, diese Antwort hatte er erwartet und auch erhofft. Zwar mischte er sich damit in das Privatleben seiner Mannschaft ein, aber entweder er machte das oder es würde bald dazu kommen das sich die einzellnen Mitglieder seiner Organisation an die Gurgel gingen, das hatte er alles schon oft genug miterlebt. Aber das war nun nicht der Punkt. Der Hangar war mitlerweile nicht mehr großartig belebt, der Einzige der da war, vom eigentlichen Hangarpersonal, war wie immer der Hengst der auf der Ladefläche seines Fliegers pennte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 02.02.2016, 20:42 [Silver/Hangar] *dass der ganze Bereich nicht oder eher kaum noch belebt war, ließ natürlich die Euphorie in seinem Inneren etwas senken. Was macht es für ein Eindruck wenn er einen Auftrag, vor allem seinen ersten, bekommt und nicht mal pünktlich starten konnte? Es währe aber dennoch nicht zu 100% seine Schuld, aber dennoch währe es blöd. Aber immerhin war ein Pilot anwesend, welchen er auch anspricht.* Hallo, sind sie gerade frei? Ich habe einen Auftrag zu erledigen und brauche jemanden der mich gleich wegfliegt. Brauchen sie einen Dosier? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 02.02.2016, 21:06 [Inpherno/Zuhause] *nun wollte er sich auf den Rückweg zu Wiese machen um dort dann auf den Transporter zu warten und dann den Rücktritt zur Basis antreten und nie wider zurück kommen, doch sollte er so weit gar nicht erst kommen den sein Zauber hatte nicht richtig Funktioniert weshalb die Wunde von Alice Dolchen wider aufgingen und er einen starken Schwall Blut spuckte und zusammen sackte* Verdammt...nein.....*huff*... *die Wunde setzte ihm nun schnell mächtig zu immer hin wollte Alice ihn damit töten und dem entsprechend war sie auch vom Grad der Verletzung her sehr schwer so wollte er noch gehen doch mehr als ein paar Schritt tat er nicht ehe er im Hof zusammen brach* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 02.02.2016, 21:21 [Hangar] *Der Pilot wachte auf und gähnte einmal, Silver ansehend und ihm zuhörend schüttelte er den Kopf* Nein, keine Sorge, sowas brauchen sie nicht. Ich weiß bescheid das sie eine Mission haben, schließlich würde ich sonst nicht hier schlafen. Dann steigen sie mal ein, schnallen sie sich fest und los gehts. *meinte er und ging selbst rein, die Maschienen startend und sich in aller Ruhe hinsetzend und auf Silver wartend* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 02.02.2016, 21:36 [Silver/Hangar] Ah, schön schön. Gut zu hören dass sie frei sind und auch dass auf solche Leute wie sie dann verlass ist. Aber...... ist es denn gut auf der Laderampe zu schlafen? *schnell macht er sich gesittet auf ins Innere der Maschiene zu gelangen, sich einen Platz suchend und eben dort sich zur Sicherheit festschnallend. Während er wartet denkt er darüber nach was es mit dieser Gang auf sich haben könnte, dass sich Bewohner den Dienst dieser Festung aneignen. Es wird gefährlich, aber es war af jeden Fall besser als sich mit eine gut ausgebildeten Gruppe von Ex-Militäreinheiten oder ähnlichem anzulegen.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 02.02.2016, 21:53 [Tranzporter] Ach ob gut oder nicht ist einerlei. Ich lebe praktisch in diesem Ding hier und ab und an schlafe ich halt da. *meinte er und hob mit Silver an Bord ab. Die Steuerung umstellend, von Standflug auf Schnelligkeit schossen sie dann auch schon davon* Keine Sorge, mir macht sowas nicht, dafür mache ich das schon viel zu lange... Der Flug dürfte einige Zeit dauern, wenn sie also schlafen wollen können sie das ruhig. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 02.02.2016, 22:03 [Silver/Transporter] Ha, ein Hengst und seine Maschien also? Sowas ist doch gut zu hören. Aber gut, wenn es noch dauert, werde ich etwas die Augen zu machen und mich vorbereiten. *da er dem Hengst natürlich glaubt, und er sich nicht langweillen will, entschied er sich sein Gewehr noch mal zu kontrollieren und dann neben sich mit dem Halteband abzulegen. Sich in den Sitz drückend schloss er auch schon die Augen, sich auf die Mission vorbereitend.* oO( Was das wohl für Leute sind? Möchtegern Gangster oder schon organisiertere? Ich werde es bald herrausfinden.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 02.02.2016, 22:24 [Chest / Hangar] Der Einhornhengst sah zu wie die Stute seine Maschine begutachtete. Er glaubte zu sehen, dass Azure die Twinky gefiel. Sie war auch ein einmalige Maschine die man einfach lieben musste. So lehnte er sich grinsend an die Seite des VTOLs und kreuzte die Vorderläufe während er ihr antwortete: "Acht Luft - Luft - Raketen, 28 Ungelenkte Luft - Boden - Raketen und eine 30mm - Maschinenkanone. Außerdem fliegt sie bis zu 450 und kann fast 10.000 Liter Selbstgebrannten in Reservetanks mittransportieren." Dabei strich Chest mit einem Huf über die Hülle des VTOLs als würde er sie streicheln. "Und sie sie selbst schon viel geflogen?", fragte er dann Azure und sah sie dabei neugierig an. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 02.02.2016, 22:43 [Azure/Hanger] Sie ging nun um den VTOL und stricht mit einem Huf über die 30mm. "Ordentliches Kaliber", meint sie und lauscht den Ausführungen des Piloten. Nicht schlecht. Feuerkraft, Geschwindigkeit, Reichweite. Wenn sie es jetzt noch schafft nicht abgeschossen zu werden hatte sich die Maschine qualifiziert. An der Heckklappe blickte sie in den Transportraum rein. "Sieht nicht gerade Bequem aus, ohne Fenster. Da habe ich schon bessere Transporter gesehen", stellt Azure fest und blickt am VTOL vorbei zu Chest. "Ich? Geflogen? Selber nie. Ich gehöre eher zur Hinterbankfraktion die sich Fragen welchem Betrunkenem man sein Leben heute wieder anvertraut hat" RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 10:40 [Tranzporter] *Der Pilot kontrolierte immer mal wieder seine Instrumente. In aller Ruhe den Kurs haltend steuerte er seinen Tranzporter gelassen und ruhig. Der Flug verlief ohne wirkliche Zwischenfälle oder besondere Geschehnisse. Nach gut 2 Stunden waren sie da und er begann mit dem Landeanflug. Sanft aufsetzend stand er auf und ging zu Silver rüber* Wir wären dann da, sie können aussteigen. Wünsche viel Erfolg bei ihrer Mission. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 11:12 [Silver/Transporter] *nach der leichten ruckartigen Bewegung der Landung und dem Ansprechen des Pilotes wacht der Hengst aus seinem Schlaf auf und blickt eben jenen Piloten an, welcher sagt dass sie ihren Missionsort erreicht haben.* Schon da? Ging ja schneller als gedacht. Gut, danke fürs fliegen. *sich abschnallend und noch kurz versichend ob er alles bei sich hatte stieg er dann auch langsam aus den Tranzporter aus und begann seine Umgebung zu begutachten. Nicht dass er jetzt schon in eine Art Hinterhalt geraten würde.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 11:41 [Tranzporter] *er nickte und ging zum Ausgang des Tranzporters. Silver ansehend warf er ihm ein kleines Funkgerät zu und drückte dann den Knopf damit sich die Ladelucke schloss* Wenn was ist und sie früher als geplant Abholung brauchen einfach melden. Ich bin dann mal wieder weg, viel Glück. *sagte er und hob kurz darauf wieder ab. Um Silver herum war eigentlich nichts besonderes zu sehen, alles im Allem war er wohl in einer relativ friedlichen Gegend abgesetzt worden. In einige Entfernung konnte er seinen Einsatzort sehen, die Stadt inder diese Gang sein sollte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 03.02.2016, 11:59 [Silver/Vor'm Einsatzgebiet] *Als sich das Funkgerät ihm nähert dreht er sich um und schnappt es sich mit seiner Magie, es dann in seiner Hufe fallen lassend und kurz anguckend und inspizierend.* Danke dir, ich werde mich melden wenn es passieren sollte. *seine Hufe an die Seite seine Stirn legend und wieder dann von sich wegbewegend verabschiedet er sich von dem nun wegfliegenden Piloten. Da er in etwas weiter weg den Ort der Mission sah, und alles ziehmlich friedlich und ruhig war, konnte er sich nicht vorstellen dass es hier eine Gang geben sollte die die Leute Probleme machen sollte. Sich aber jetzt mal auf den Weg machend schultert er das Gewehr welches gesichert ist und bewegt sich in die Richtung des Ortes.* oO( Bis jetzt ist es ganz ruhig. Haben die mich denn nicht gesehen? Oder verstecken sie sich?) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 03.02.2016, 13:21 [Chest / Hangar] Die Augen des Hengstes verfolgten jede Bewegung der Stute die gerade seinen heiligen Flieger berührte. Wenn es um die Twinky ging war er wirklich sehr misstrauisch. In den Jahren wo er mit Sabby durch die Gegend striff war es nie gut wenn jemand fremdes ihrer Maschine zu nahe kam. So stieß sich das Einhorn auch vom VTOL ab um Azure zu folgen. "Natürlich. Ein Flieger wie sie braucht auch ein angemessenes Accessoir. Im grunde ist sie wie eine Stute der man zuwendung zukommen lassen mus und ihr zuhören muss.", komentierte er dann um dann mit seinem silbernen Huf sanft über die Hülle zu streichen und sein Ohr daran zu legen als würde er lauschen was das Gunship ihm zu sagen hatte. "Aha ... aja ...", fing er an zu murmeln, "Jap, heute braucht sie etwas mehr Öl, hat anscheinend wieder einen ihrer besonderen Tage." Jetzt folgte er aber dem anderen Einhorn wieder und blieb ebenfalls an det Heckklappe stehen. "Die Twinky ist ein guter Transporter. Sie hat uns immer heil an unser ziel gebracht. Da brauchen wir solchen Luxus wie Fenster nicht. Außerdem haben wir ja die Heckklappe die wir öffnen können wenn unsere Passagiere etwas frische Luft schnappen wollen oder die Aussicht genießen wollen", sagte er dann geinsend. Dabei war aber in seinem Gesicht nicht wirklich ablesbar ob das ein Scherz war. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 03.02.2016, 14:11 [Kleinere Stadt] *Die Stadt lag weiterhin relativ friedlich da. Alles schien eigentlich ganz normal zu sein, abgesehen davon das es immer mal wieder sehr anstößige und teilweise auch verstörende Grafitis auf den Wänden der Häuser zu sehen gab. Das Stadtleben war sonst aber anscheinend nur wenig beeinflusst, wenn man davon absah das alle in einer ziemlichen Eile waren, aber das konnte auch ganz normal für eine kleine Stadt sein. Ob dies aber doch zu dem Einfluss der Gang gehörte vermochte Silver nicht auf den ersten Blick zu sagen. Aber es schien relativ offensichtlich das es hier etwas gab was die normalen Ponys beeinflusste* |