Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.07.2012, 19:31

Gut, so einen spruch könnest du ablassen, würde aber torzdem auffallen, weil Fällt doch auf, wenn ein Gleis so gesichert ist ^^

Wegen den Chancen mit dem Anzug kann ich natürlich Würfeln, wenn es ok für dich ist. Blos das grade ist nur sicherheitsüberprüfung 1 ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 25.07.2012, 19:32

(25.07.2012)kommo1 schrieb:  Ein einfacher.... "Defekt" des Scanners wäre jetzt zu schwer oder?

Ähhh, genau, was macht ihr wenn der Scanner kaputt ist, dann hätte ich vllt. eine Idee. FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.07.2012, 19:34

Das würde doch auffallen wenn der plötzlich defetk ist, und die haben Reserven bzw. würden vorerst vielleicht dicht machen. Die Maßnahmen sind nicht leicht gestalltet.

Wie gesagt, ich kann die sachen erwürfeln, würde auch die Ergebnisse mitposten. Nur will ich dein einverständnis das du dann mit allen Konsequenten leben kannst.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 25.07.2012, 19:38

Nunja, wenn die Chancen 50% zu 50% stehen, kann ich mir dann 3 Augenzahlen aussuchen?
Die Chance steht doch 50 - 50, oder? Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.07.2012, 19:40

Wie die Chancen stehen werde ich jetzt nicht sagen, und nein, du kannst die da nichts aussuchen. Ja du gehts das Risiko ein, oder Nein du gehst wieder weg. Das sien deinen Optionen. Wenn du dann gepostet hast, werde ich erwürfeln wie es ausgegangen ist.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 25.07.2012, 19:46

Ich glaube ein paar Leute müssen nochmal das RPG von vorne an lesen. Kann sich noch einer von euch erinnern wie AppleGloom nach Royal gekommen ist?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.07.2012, 19:50

............ Das wurde zuspät abgehandelt, weil da einfach die SL´s übergangen wurden, aber wir haben unter uns geklärt, das es Ok war weil wegen 42, wegen Baum. Weil sonst Editfestival.

Eigentlich gibt es auch keinen Zug hatte ILWD mal gesagt, doch sind wir uns einig geworden, das es ihn jetzt gibt. Wer jetzt schon Monatelang jeden Tag da rüber musste geht sowas natürlich schneller. Aber hier haben wir jetzt die Sache, das ein Spieler rüber will und da wird jetzt mehr drauf geachtet, vorallem wenn es mit solchen Tricks gemacht werden soll.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 25.07.2012, 19:57

Was dann wohl mein Fehler war. Wusste damals nicht, dass man wirklich alles vorher absegnen lassen muss. Da nie gesagt wurde, wie Royal denn mit den anderen Bezirken interagiert, nahm ich einfach die am einfachsten zu überwachende.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.07.2012, 19:59

Ja, fehler passieren. Jetzt wird da halt etwas mehr drauf geachtet.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 25.07.2012, 20:22

Heißt nicht erkannt, dass die Maschine nicht Royal Crescent erkannt hat, oder dass sie Rayne nicht erkannt hat? Ich kann mit den oben angegebenen Würfelergebnissen nicht so viel anfangen. Was W100 bedeutet sagt mir nicht viel. Twilight happy

Wenigstens kommt mein Anzug ohne Probleme durch den großen Scanner, für so einen Fall habe ich auf jeden Fall etwas einbauen lassen. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.07.2012, 20:25

Das mit dem W100 war ein Prozentwurf, mit einem W100 Würfel und einem W10 Würfel. Wie noch der Poztentuelanteil ist, das sie die Fälschung erkennen. Nicht erkannt heißt, alles auf Grün.

Und was das mit dem Anzug ist, müsstets du mir noch mal bitte genau sagen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 25.07.2012, 20:30

(25.07.2012)Anonymer Brony schrieb:  Und was das mit dem Anzug ist, müsstets du mir noch mal bitte genau sagen.

Kein Problem. Pinkie happy
(27.05.2012)Shaidon schrieb:  Wenn ich durch einen Scanner muss, dann muss alles exakt so aussehen, als hätte ich nur die normale Dienstwaffe und Hufschellen dabei. Metalldetektoren sollten natürlich auch nichts aufälliges finden.

Ich kann also meine Waffen abgeben und alles unterhalb der Verkleidung bleibt unendeckt. FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.07.2012, 20:33

Ich habe nicht erwähnt was der Scanner alles kann. Er scannt nicht nur nach Krankheiten und Metall am Körper. Schon mal geröntgt worden? ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 25.07.2012, 20:37

(25.07.2012)Anonymer Brony schrieb:  Ich habe nicht erwähnt was der Scanner alles kann. Er scannt nicht nur nach Krankheiten und Metall am Körper. Schon mal geröntgt worden? ^^

Dabei sieht man doch eigentlich nur den Knochenbau, außerdem ist das auf Dauer doch schlecht für die Gesundheit, dann können die doch nicht jedes Pony immer wieder röntgen. RD laugh
Davon haben die auch nicht viel, außerdem habe ich ja extra Scanner und Metalldetektor getrennt geschrieben, mir ist ja klar, dass es mehr gibt als Metalldetektoren. RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.07.2012, 20:49

Wir werden sehen was die Geräte sagen. Aber aus was für einem Material genau besteht der Anzug?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 25.07.2012, 20:56

(25.07.2012)Anonymer Brony schrieb:  Wir werden sehen was die Geräte sagen. Aber aus was für einem Material genau besteht der Anzug?

Aus sehr vielen Schichten verschiedenstem Material, schließlich ist Software eingebaut, DNA ist enthalten und er fühlt sich sogar realistisch an, also die Verkleidung besteht aus extrem vielen Materialien. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.07.2012, 20:58

Software oder Hardware? Und was für Materialien. oder soll ich mir das selber aussuchen?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 25.07.2012, 21:25

(25.07.2012)Anonymer Brony schrieb:  Software oder Hardware? Und was für Materialien. oder soll ich mir das selber aussuchen?

Ein wenig Hardware ist natürlich enthalten, sonst könnte ja keine Software enthalten sein, aber die Hardware befindet sich im Nanotechnologie Bereich. Die Verkleidung besteht wohl hauptsächlich aus Silikon.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 25.07.2012, 22:07

Who cares about security? Applelie Violet zeigt einfach ihre Marke und nimmt Apple Gloom als Eilsendung mit Big Grin Zur Erklärung: Gloomy ist mit Violet direkt mitgekommen. Letzten Endes hätte die Security wohl kaum gegen eine Kommissarin was gemacht, die lügen kann, Mindtricks a la Obi Wan Kenobi beherrscht und notfalls den Zug ins All pustet wenn ihr jemand auf den Wecker geht.
Psioniker halt Applelie
Der Imperator weiß, warum er manche lieber vernichtet...oh, falsches RPG. Gibt keinen Imperator...uhm, joa, dann habt ihr wohl...Pech? Trollestia

Zusatz: Mh, wir fassen zusammen. Atombombe und Wasserstoffbombe werden ein Pärchen. Jemand macht beide wütend...uhm...Profit?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 25.07.2012, 22:11

Wenns hart auf hart kommt reiß ich euch einfach eure Hörner außem Schädel. Wär doch gelacht, wenn Wellbe das nicht hinbekommt. Nachdem wir in der Sendung gesehen haben wie einfach es ist Magie zu canceln.