RE: Der Schwarm - Glorious Halo - 16.06.2013, 10:11
*geht mit seiner neuen Rüstung aus der Ruine*
Das mit dem gehen klappt ja schonmal ganz gut^^
Ich frage mich nur, wie es mit Gegnern läuft... Dann such' ich mir halt meine Opfer aus...
*geht wieder zum Übungsfeld und erschafft aus Licht, Finsternis und Annihilation, jeweils 1 Pony, das als Trainings-Möglichkeit dienen soll*
Also gut... Dann wollen wir mal...
*aus seinem rechten Vorderhuf entsteht eine Energieklinge unbekannten Materials; er schlägt zuerst auf das Licht ein, welches sich nach ein paar Schlägen auflöst*
Ganz nett...
RE: Der Schwarm - wacky - 16.06.2013, 10:17
*wacht auf und gehts Drausen Meditieren, Dragonon schläft weiter*
RE: Der Schwarm - Blue Stripes - 16.06.2013, 10:19
Gray steckte das Amulett in seiner Satteltasche und ging rauß auf dem Trainingsplatz
RE: Der Schwarm - Glorious Halo - 16.06.2013, 10:23
*die Klinge übernimmt nun das Licht, wodurch sie nun weiß leuchtet*
Hm? Geil^^
Ok Finsternis, nun bist du dran...
*die Finsternis nickt ihm nur zu*
Ok...
*schlägt wie wahnsinnig auf die Finsternis ein, welche sich auflöst. Die Klinge hat nun Licht und Finsternis intus*
RE: Der Schwarm - wacky - 16.06.2013, 10:27
*Dragonon wacht auf*
[Dragonon] Guten Morgen mein Freund
[Insane] Guten Morgen
*Löst sich aus der Medititation*
Wir müssen dich noch der Königin und dem König vorstellen
[Dragonon] Na dann los steig auf
*Insane Steigt auf Dragonon´s Rücken und beide Fliegen zum Trainingsplatz wo Dragonon sich anschliessen wieder verwandelt und beide gehen in den Thronsaal und warten auf die Königin oder Dem König*
RE: Der Schwarm - Blue Stripes - 16.06.2013, 10:30
*Gray erreichte den Trainingsplatz*
So dann wollen wir mal sehen was ihr zwei so drauf habt, sagte er zu sich selbst und er verwandelte sich in seine Lichtform
RE: Der Schwarm - Glorious Halo - 16.06.2013, 10:35
*tippt mit seinem Horn auf die Klinge, die nun zur hälfte weiß und schwarz ist*
*lädt die Klinge auf und richtet sie auf die Annihilation*
SONIC BOOM!
*eine gewaltige Schallwelle rast auf die Annihilation zu, die sie trifft. Die Annihilation löst sich nun gold-gelblich auf. Nach getahener Arbeit zieht sich die Klinge zurück*
Wow... Das war spitze^^
*sieht dann zu Gray*
Guten Morgen...
RE: Der Schwarm - Blue Stripes - 16.06.2013, 10:39
*Schaut zu Halo*
oh hay, entschuldige aber ich muss Trainieren, sagte er und schoss sich mit der Lichtform hoch in die Luft
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 16.06.2013, 10:42
(Hmm ich kann noch ne Weile.... LASS KNACKEN RDF!!)
*rast mit riesigem Tempo auf den Weltraum zu* DA IST ER!! *der Tempel liegt genau an der Grenze zwischen Weltall und Erde* Das wird hart.... <Herrin, falls ich diesen Kampf nicht überleben sollte.... Es war mir eine Ehre ihnen zu dienen, sagen sie Pinka dass ich sie liebe und teilen sie meinen Besitz gut auf, meine ganzen Waffen gehen an sie Herrin, über den Rest können sie dann entscheiden...> *betritt den Tempel, Avalon in der einen, sein Flammenschwert in der anderen* Zeig dich...
RE: Der Schwarm - wacky - 16.06.2013, 10:54
*geht raus auf den Trainingsplatz und Sieht Gray in der Luft*
Sollen wir ihn mal begrüssen
[Dragonon] Na klar *schwingt sich in die Luft*
*Insane verwandelt sich in seine Heiligkeit vor und Fliegt an Gray vorbei*
Guten Morgen Gray sagt er mit seltsam reiner Stimme
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 16.06.2013, 11:17
DEIN TOD STEHT BEVOR....
Der WÄchter Materielisiert sich aus mehreren Materien und ist gewaltig... Trägt eine Hellebarde
<Viel glück Conan>
RE: Der Schwarm - Blue Stripes - 16.06.2013, 11:19
*Sieht Insane*
oh hay ich wollte nur etwas Trainieren und wollte rausfinden was ich so alles tun kann ,sagte er zwinkernt
RE: Der Schwarm - wacky - 16.06.2013, 11:23
Dann tu das ich wollte nur hallo sagen
*fliegt zurück auf den Boden mit Dragonon und geht zurück zum Thronsaal um weiter auf die Herrscher zu warten*
RE: Der Schwarm - Blue Stripes - 16.06.2013, 11:28
Gray schwang sein Schwert mehrfach und mehrere Lichtwellen flogen in allen Richtungen, doch er konnte sie mit seinen Gedanken die Richtung angeben
Wow ich wusste gar nicht das ich zu sowas Fähig bin, sagte er selbst überrascht
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 16.06.2013, 11:49
Das werden wir ja noch sehen... *greift an, er springt auf ihn zu, rammt ihn Avalon gegen den Kopf, wirbelt herum und stößt ihn zurück* .oO(Was zum?! Nicht ein Kratzer? Dann halt auf anderem Wege) KREN TO SHOR! *Avalon zerfließt und hüllt Conan Körper ein, kurz darauf trägt Conan Avalons Schuppen am ganzen Körper* TRI DO TURRA! *die Schattenklinge erscheint und das Marterieschwert landet in Conans Armen* Wolln wir mal sehen was du drauf hast, AN GARDÉ
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 16.06.2013, 11:52
Eine Druckwelle stößt Conan gegen die Wand
STIRB....
Nimmt die Hellebarde zurück und stößt Schnell grade aus durch....
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 16.06.2013, 11:59
*die Hellebarde prallt an Avalons Schuppen ab* Diese Rüstung kannst du nicht durchdringen! .oO(Wenigstens davor muss ich keine Angst mehr haben) *packt die Waffe, und schlägt sie dem Wächter an den Schädel, anschließend tritt er ihn von sich und donnert beide Schwerter gegen seine Rüstung*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 16.06.2013, 12:01
Verändert die Materie von Avalon und sie zerfließt wird am boden wieder fest...
Du hast keine chance...
Rammt ihn den griff der Hellenbarde in den boden und Conan schießt richtung decke...
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 16.06.2013, 12:07
Verdammt! OKAY SCHLUSS MIT DEN SAMTHANDSCHUHEN!! THRYSTHA VINDR! *ein riesiger Flammenball hüllt den Wächter ein, da Conan nutzt diesen Moment, springt auf ihn zu und als die Flammen versiegen rammt er die Materieklinge in sein Herz*
RE: Der Schwarm - Rijje - 16.06.2013, 12:09
*Wacht auf in der Sauna*
jetzt bin ich immerhin leichter.
|