RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2015, 23:18
Lotus freute sich sehr und umhufte Thunder einfach *danke sehr sie wissen garnicht wie schön es ist von jemanden zu hören das man hübsch ist* erklärte sie aufgeregt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2015, 23:20
Thunder war ganz überrascht und blickte Lotus kurz verwirrt an.
"Uhm...ich...gern geschehen? Also...wird ihnen das etwa nicht oft gesagt?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2015, 23:24
Lotus schüttelte den kopf *nein leider nicht die Soldaten die her kommen sind teilweise eher Rau und ungesprächig* sagte sie aber lächelte Thunder an *aber sie sind ganz anders sind sie etwa kein soldat von der NLR?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2015, 23:26
"Doch schon, sonst hätte ich hier keinen Zugang. Ich...puh ich weiß nciht, eigentlich bin ich nicht viel besonderer als andere. Ich habe einfach nur einen höheren Statu und...mein Charakter ist halt wohl einfach so.", erklärte Thunder unsicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2015, 23:28
nun wurde Lotus neugierig *welchen Rang haben sie denn?* fragte sie und vergaß nun dabei die massage
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2015, 23:31
"Ich bin hier der General. Oder vielleicht nicht hier aber...oder...doch bei der NLR bin ich General.", antwortete Thunder.
"Warum fragen sie?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2015, 23:33
Lotus bekam große augen *oh tut mir leid das ich dann so aufdringlich gewesen bin ich hatte ja keine ahnung und ich fragte auch wirklich nur aus reiner neugier* entschuldigte sie sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2015, 23:35
"Sie müssen sich nicht entschuldigen, alles ist gut.", sagte Thunder beruhigend und lächelte. "Sie waren weder aufdringlich noch sonst was. Alles gut. Fragen sie ruhig weiter, wenn sie was interessiert."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2015, 23:38
Lotus blickte ihm in die Augen *sind sie sich auch wirklich sicher? ich möchte nicht in schwierigkeiten kommen oder sie gar nerven*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2015, 23:38
"Nein, nein. Alles ist super.", antwortete Thunder beruhigend und umhufte Lotus einmal, um seine Worte zu bestätigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2015, 23:40
Lotus beruhigte sich nun vollkommen *darf ich ihnen ein sanftes bad mit massagen und streicheleinheiten anbieten oder einen sauna besuch mit zusätzlicher öl behandlung?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2015, 23:43
"Uhm...", überlegte Thunder und sah zu Luna rüber. "Darf ich?", fragte er vorsichtig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2015, 23:45
Luna sah ihn grinsend an und nickte *vergnüg dich nur mein schatz heute ist alles erlaubt* sagte sie und genoss es weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2015, 23:46
Thunder nickte und stimmt Lotus schließlich zu.
"Nur allzu gerne dann.", antwortete er lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.05.2015, 23:47
Lotus lächelte ihn verführerisch an *nun dann folgen sie mir doch bitte nebenann ist unser großes Wellness Sprudelbecken* sagte sie und ging voran
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2015, 23:50
Thunder nickte und deutete Lotus damit, dass er ihr folgte und tat dies auch.
"Ich glaube das Bad klingt ganz entspannend. Oder was können sie mir empfehlen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 09.05.2015, 11:28
[Nero]
*versucht vorsichtig von der Wolke hinunter zu fliegen fällt aber kurz vor dem Boden hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 09.05.2015, 12:04
"Hach, oh Man... Bist du okay?" *reicht dir den Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 09.05.2015, 12:08
[Arrow]
*fragt Solar*
"Wo wohne ich eigentlich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 09.05.2015, 12:10
[Nero]
"Ja" *nimmt seinen Huf zieht sich an ihm hoch* "danke"
|