RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2015, 22:36
Thunder trat bereits ein und sah sich um, während er sich einen Platz suchte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.05.2015, 22:39
Lotus folgte nach *darf ich mich zu ihnen setzen?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2015, 22:40
"Natürlich.", antwortete Thunder und machte PLatz, während er ihr auf die Stelle deutete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.05.2015, 22:42
Lotus nahm platz und lächelte Thunder sanft an *wissen sie ,sie sind der erste Hengst der mich als richtige Stute sieht und meine fähigkeiten zu schätzen weiß* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2015, 22:43
"Wirklich?", fragte Thunder überrascht und sah Lotus an.
"Wie kann dies denn nur sein? Okay gut, sie arbeiten in einem Spa und dort zählt eigentlich nur der Job, aber auch außerhalb davon?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.05.2015, 22:46
Lotus schaute runter *nun ja ich gehe selten aus da mich kaum ein Hengst will sie meinen das mein Beruf inakzeptabel wäre weil ich andere Hengste berühre* erklärte sie etwas ruhiger als vorher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2015, 22:48
"Puh...ja schon aber...immerhin sind es nur Massagen, da kann man doch drüber hinweg sehen. Außerdem werden sie hier bei der NLR besser bezahlt als früher und...ich verstehe das einfach nciht...", sagte Thunder und schüttelte den Kopf.
"Aber pass mal auf. Irgendwann wirst du schon einen richtigen treffen, der dich akzeptiert."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.05.2015, 22:49
Lotus blickte auf *glauben sie Wirklich? und glauben sie meine Schwestern werden auch jemanden finden?* fragte sie ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2015, 22:51
"Natürlich.", versicherte Thunder nickend. "Es muss ja auch cniht unbedingt ein Hengst sein, aber dies wäre vermutlich schon etwas zu persönlich. Tut mir leid."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.05.2015, 22:53
Lotus hielt ihren huf an ihr kinn und überlegte *darüber habe ich ja noch nie nach gedacht aber wie denken denn andere Ponies über eine liebe zweier Stuten gibts das überhaupt und kennen sie solche paare?* fragte sie ganz neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2015, 22:54
Thunder nickte.
"Außerdem glaube ich das der Großteil dem Gegenüber sehr tollerant ist.", sagte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.05.2015, 22:56
Lotus *könnten sie mir vielleicht einer der Stuten vorstellen?* fragte sie nun und rückte etwas näher an THunder ran
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2015, 22:58
"Eine arbeitete hier.", antwortete Thunder lächelnd. "Es ist die Blackrainbow Dash."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.05.2015, 23:01
Lotus *die Chefin hat eine Partnerin? wirklich?* fragte sie nun ungläubig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2015, 23:02
"Jap.", antwortete Thunder und nickte. "Und du kanst mir vertrauen, ich kenne BRD bereits sehr lange."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.05.2015, 23:07
Lotus kicherte und umhufte THunder feste dabei drückte sie ihm einen Kuss auf die wange *danke sie geben mir hoffnung* dann sah sie ihn an mit einem verführerischen augen schlag *sie sind nicht zufällig noch zu haben oder?* fragte sie und strich ihm über die brust runter zum Bauch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2015, 23:10
"G-Gern geschehen.", antwortete Thunder und erwiderte die Umhufung leicht, während er lächelte.
Doch bei der Frage schüttelte er den Kopf und antwortete: "Nein ich...i-ich bin bereits vergeben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 10.05.2015, 12:16
[Nero]
*legt sich auf irgendeinem Boden nieder um sich auszuruhen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.05.2015, 12:55
(Startpost Wurde Aktualisiert und Optimiert falls ich Jemanden vergessen habe bitte Per PN bei mir Melden und seine Chars nennen die noch Aktiv im RPG dabei sind vielen dank)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rising Starlight - 10.05.2015, 15:55
*gähnt* "Solangsam werde ich doch müde.."
|