RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 10.05.2015, 16:48
[Nero]
*galoppiert durch die Gegend und läuft versehentlich in Richtung eines Waldes*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 10.05.2015, 16:59
Sie wachr langsam auf und gähnt. Sie rollt herüber und sieht Arrow schlafen. Sie grinst und küsst ihre Stirn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 10.05.2015, 18:22
[Arrow]
*sie wachte langsam auf und sah Solar an*
"guten morgen *gähnt* bist du ein Engel?"
*kicherte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 10.05.2015, 19:03
Sie wurde rot "Aww Schaaatz du bist zu süß"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.05.2015, 23:28
Lotus sah ihn an *aber die Prinzessin sagte heute ist alles Erlaubt* antwortete sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2015, 23:30
"Nun ja, aber...ich weiß nicht ob sowas mit dazu zählt.", sagte Thunder und rieb sich am HInterkopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.05.2015, 23:32
Lotus überlegte *ich auch nicht* antwortete sie und lies den kopf hängen *soll ich sie fragen gehen?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2015, 23:33
"Ach ich weiß nciht so recht aber...uhm...du könntest fragen gehen aber...hey...bist du etwa so enttäuscht deswegen?", fragte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.05.2015, 23:37
Lotus *i...ich bin noch jungfrau* beichtete sie ihm *und sie sind jemand der einfühlsam ist zumindest schätze ich sie so ein ausserdem geben sie mir das gefühl jemand zu sein und ncht einfach nur das Pony das im Spa arbeitet und unbedeutend ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2015, 23:40
"Oha sowas wird dir gesagt?", fragte Thunder überrascht und umhufte Lotus einmal ganz doll.
"Aber ich glaube das so ein besonderer Moment doch mit jemanden verbracht werden sollte, wo du dir auch ganz sicher bist.", erklärte er noch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.05.2015, 23:42
Lotus nickte *das ist es ja ich kenne sie zwar nicht richtig aber ich glaube zu wissen das sie für dieses ereignis perfekt sind verstehen sie?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2015, 23:44
"N-Nun da-das musst du schon entscheiden...aber...ich bin mir selber nicht so ganz sicher...", antwortete Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.05.2015, 23:46
Lotus *naja solange auch keine erlaubnis besteht kann ich eh nichts daran ändern* sie lies die ohren hängen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2015, 23:48
"Och komm schon, ist es denn wirklich so schlimm?", fragte Thunder und nahm Lotus tröstend unter den Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.05.2015, 23:50
Lotus nickte *irgendwie schon aber naja reden wir nicht darüber sonst kommen mir noch die tränen* sagte sie und versuchte zu lächeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.05.2015, 23:53
Weiterhin hielt Thunder Lotus tröstend unterm Flügel und drückte diese dann sanft an sich, um sie etwas zu beruhigen.
"OKay, einverstanden.", flüsterte er und streichelte Lotus mit dem Flügel etwas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.05.2015, 19:14
[Darek]
*Er kam wieder genervt von der Arbeit Heim, diesmal mehr genervter als üblich*
oO(Na super, fast keine Aufträge die nächsten 6 Monate und die Firma schließt solang da dieses Halbjahr nix mehr los is. Hoffentlich find ich nen Job für die nächsten 6 Monate, ich brauch das Geld für die Renovierung und zum Leben.)
*Er schaute sich nach Jinx um*
Jinx du noch hier?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 11.05.2015, 22:09
[Nero]
*dreht sich blöd im Kreis und rennt hungrig nach ponyvill ohne es zu wissen*
"Mhh so blöd, aber ich kann fliegen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.05.2015, 22:18
Lotus setzte sich hinter Thunder und presste ihren Körper fest an seinen dabei legte sie die Hufe auf seine schultern unf begann zu massieren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.05.2015, 22:20
"Uhm...o-okay.", sagte Thunder dazu nur noch und sah Lotus kurz an, bevor er sich entspannte und die Augen schloss.
|