RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 12:12
Lotus seufzte *aber ich habe angst was flasch zu machen kannst du mir nicht einfach ein paar dinge zeigen?* fragte sie nun ein wenig verzweifel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 12:28
"Sobald alles vom Gefühl her kommt, wirst du nichts falsch machen können.", erklärte Thunder und lächelte Lotus beruhigend an.
"Du machst dir einfach nur etwas zu sehr stress."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 12:36
Lotus atmete enttäuscht durch *aber ich bin viel zu unsicher was sowas angeht ich meine ich bin nun auch nicht mehr die aller jüngste und die uhr die tickt da ist die frage ob ich überhaupt jemanden finde oder keine ahnung* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 12:43
"Hey...alles wird gut. Glaub mir.", versicherte Thunder und nahm Lotus in die HUfe. "Alles was du tun musst ist nur ruhig bleiben. Aufgeregt sein ist aber auch nicht schlimm."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 12:45
Lotus blickte ihm tief in die augen *ich danke ihnen dafür das sie so liebevoll sind* sie gab ihm einen kuss und schreckte dann zurück *t..tut mir schrecklich leid das wollte ich nicht es kam einfach so* sagte sie und wendete sich ab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 12:49
Sofort schüttelte Thunder den Kopf und wurde ganz rot, während er gerade Lotus erneut ganz überrascht ansah.
"Ich...uhm...sch-schon okay war ja...war ja nicht absichtlich.", versuchte er Lotus zu beruhigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 12:52
*sicher das es okay war?* fragte sie sofort *i..ich mache bestimmt ihren schönen Wellness tag kaputt oder?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 12:59
"N-Nein...halt rede dir jetzt nichts negatives ein..ich...tut mir leid alles kam so unerwartet und alles...also nichts ist schlimm. Alles ist okay. Ehrlich.", versuchte Thunder zu erklären und wollte Lotus nicht verunsichern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:00
Lotus blickte auf *ich werde von nun an professionell fortfahren wenn sie ein weiterführendes Wellness programm von mir Wünschen* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:02
Thunder nickte. "Machen sie sich keinen Stress. Alles ist gut. Ich fühle mich bei dir wohl, also keine Sorge.", beruhigte er Lotus und umhufte sie noch einmal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:04
Lotus bekam ein leichtes glitzern in den Augen *wirklich und das obwohl ich so aufdringlich war?* fragte sie nun neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:05
"Natürlich. Ich kann doch sowas nicht übel nehmen.", antwortete Thunder und streichelte Lotus tröstend weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:10
Lotus bekamm nun wieder ein lächeln im gesicht und Umhufte Thunder *ich bin ihnen so dankbar nun dann wollen wir mit dem Bad fortfahren?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:11
Nickend lächelte Thunder Lotus an und stand auf, doch er ließ ihr den Vortritt und lächelte Lotus an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:12
Lotus öffnete die Tür der Sauna und ging nachdraußen dort hielt sie Thunder die Tür auf *na kommen sie schon*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:15
Leise lachte Thunder und ging ebenfalls raus. "Aber es heißt doch so schön Stuten zuerst.", sagte er und ging los.
"Also? Wohin?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:17
Lotus *dennoch sind die mein Kunde und deshalb müssen sie wie ein König behandelt werden* sagte sie und Zwinkerte *dort durch die Tür da ist das Wellnessbad*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:19
"Ok.", antwortete Thunder und ging zum Wellnessbad, wo er aber die Tür aufhielt und LOtus zuerst durchließ.
"Dennoch bestehe ich drauf.", fügte er hinzu und zwinkerte ihr zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:21
Lotus musste kichern *vielen dank Gentlecolt* sagte sie und ging zum Wellnessbad wo sie die Temperatur etwas erhöhte und Sprudel einschaltete dann holte sie noch schnell 2 Huftücher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:22
Thunder ging bereits zum Becken und stieg vorsichtig hinein. Dann lehnte er sich zurück, schloss die Augen und seufzte ganz entspannt.
|