RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:25
Lotus legte sich Hinter Thunder auf den Rand und legte die Hufe über seine Schultern drüber um seine Brust zu Massieren *ist es so gut?* fragte sie anschließend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:26
"Ja, alles gut.", antwortete Thunder und behielt die Augen geschlossen, während er die Massage genoss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:29
Lotus legte ihren Kopf Wange an Wange neben Thunders dabei massierte sie Sanft weiter *wenn irgendetwas nicht gut sein sollte sagen sie es mir bitte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:31
"Einverstanden.", antwortete Thunder und blieb ganz entspannt, während er seine Wange leicht an ihre kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:34
Lutus lies von der Brust ab und Massierte nun Thunders Vorderläufe *ich hoffe sie können sich gut entspannen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:34
"Sehr sogar.", sagte Thunder und öffnete etwas die Augen, um Lotus anzulächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:36
Lotus Lächelte Zurück und nach einiger zeit Lies sie sich vorsichtig ins Wasser Gleiten *wollen sie von mir Gesäubert werden?* fragte sie mit sanfter stimme
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:37
"Ach muss nicht unbedingt sein. Eine Massage reicht schon voll und ganz.", antwortete Thunder. "Außerdem könntest du dich auch einfach nur mit mir hier entspannen. Das wäre vielleicht sogar das richtige für dich.", schlug er lächelnd vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:38
Lotus blickte ihn fragend an *glauben sie wirklich?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:38
"Ich sehe nichts was dagegen spricht.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:40
Lotus nickte *d..darf ich mich an sie Kuscheln oder wäre das eher unangebracht?* fragte sie nun unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:41
Vorsichtig legte Thunder einen Flügel um Lotus und lächelte sanft. "Na komm, das ist vollkommen okay.", antwortete er und drückte Lotus sanft an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 13:43
Lotus lächelte vollkommen zufrieden und entspannt dabei legte sie ihren Kopf vorsichtig auf Thunders Brust und lauschte seinem Herzschlag sie schloss die augen und Atmete leise ein und aus
(bis heute abend meine lieben freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 13:45
Vorsichtig streichelte Thunder Lotus sanft mit dem Flügel und kraulte mit dem Huf sie zärtlich hinterm Ohr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 12.05.2015, 20:20
[Arrow]
"Haha, danke, wie hast du geschlafen?"
*fragt sie Solar*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 12.05.2015, 21:09
"Oh ich hab gut geschlafen Schatz" sie grinst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.05.2015, 21:10
[Darek]
*Darek ging durch PV, er fragte ihn Geschäften, Suchte in Zeitungen und auf Plakaten wegen einer vorläufigen Arbeit. Momentan war alles besetzt und es lief deshalb schlecht. Eins der Plakate erregte nach einigen Minuten Dareks Aufmerksamkeit*
Hmm.....? Was das auf der Bank da hinten?
*Er ging zu einer Bank die vor den Amtsgebäude stand und lass das darauf geklebte Plakat*
"Frewillige Wehrpflicht in der NLR, Außbildung 6 Monate. Neue Rekruten gesucht zur Ausbildung und falls Interesse besteht nach der Ausbildung gleich anzufangen wird auch die Möglichkeit zum Berufssoldat geboten"
*Lass er auf den zettel. klingt anfangs schön und gut, jedoch was er gehört hatte war die Bezahlung nicht die Beste aber da Darek die Nächsten 6 Monate Arbeitslos sein würde Aufgrund wenig Aufträge im Moment für seine Firma und vorerst geschlossen hatte, war es zuerst besser als nichts kriegen und 2 musste er auch etwas zum Leben haben und das Haus fertig renovieren*
Werd ma später hinschaun falls wer da is....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 12.05.2015, 21:41
[Nero]
*läuft nach ponyvill*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.05.2015, 23:11
Lotus fing an mit dem hinterhuf zu zucken *oh das fühlt sich gut an* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2015, 23:12
"Freut mich sehr das zu hören.", murmelte Thunder und machte weiter, während er ab und zu noch ihre Mähne kraulte.
|