RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2015, 22:50
"Okay gut es stimmt...aber eine Sache ist da: Es steckte nichts dahinter...außer vielleicht einfach nur etwas Hilfe für jemanden...", erklärte Thunder leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.05.2015, 22:54
Luna lächelte *hey ich sagte dir doch heute ist alles erlaubt und wenn es stimmt was du sagst das es zur hilfe von was auch immer diente dann ist es okay und ganz ehrlich wäre ich sie könnte ich dir auch nicht wiederstehen* erklärte sie
BRD nickte *Thunder ist halt für alle da und das meist auch egal in welchen situationen*
Lotus schämte sich dennoh und verlies Hochrot den Raum
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2015, 22:58
"Aber mit alles erlaubt war ich mir sicher das...das nicht gemeint war...", sagte Thunder und blickte Luna an. "Außerdem, wir sind doch zusammen, das hat doch ja auch einen Grund, oder?", fügte er nun etwas verlegen lächelnd hinzu.
"BRD hat zwar recht, aber dennoch sind einige Situationen falsch."
Während Thunder antwortete, stieg er aus dem Bad aus und trocknete sich ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.05.2015, 22:58
[Darek]
*Ging weiter und sah sich um*
Hm, eher weniger los als ich gedacht hab......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.05.2015, 23:02
Luna *ach schatz du machst dir immer zu viele gedanken um so vieles ich meine hallo ich teile dich mit FS und sie dich mit mir wenn das mal kein zeichen der wahren liebe ist und ob du nun mit einer anderen tute schläfst oder nicht wir lieben dich immer noch vom ganzen herzen denn wir wissen das du nur uns beide liebst und du wenn ohne liebe mit ihnen schläfst verstehst du was ich meine?* versuchte sie Thunder zu erklären
BRD nickte erneut *mit Mir hast du ja auch geschlafen und so wie FS mir das mal erklärte mit AJ und einer Night auch*
eine Wache wurde auf Darek aufmerksam *hey wohin des weges?* rief sie zu ihm
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.05.2015, 23:05
[Darek]
Ka? Umsehn, nix machen und Ahnungslos durch die Gegend rennen ._.?
*Antwortete er*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2015, 23:05
Thunder wurde ganz rot und sah weg.
"Naja bei denen...also das klingt trotzdem so komisch...", sagte er und strich mit dem Huf über den Boden. "Naja...also schon ich....puh...."
DAnn sah er Luna an.
"Trotzdem tut es mir furchtbar leid, denn eigentlich sollte ich das nicht tun..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.05.2015, 23:08
Wache *wir haben hier ne super bar und wenn das nicht so dein fall ist kannst du dich in dem Spa dort hinten erholen* schlug er vor
Luna *mach dir nichts draus Schatz mach wo immer du lust zu hast solange du mir und FS immer noch genug liebe schenkst hast du meinen segen auch für sowas* sagte sie lächelnd
BRD kicherte *ich hätte auch noch verwendung für dich* sagte sie und musste dann lachen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2015, 23:10
"D-Danke aber...dies war nur eine einmalige Sache.", sagte Thunder und nickte Luna lächelnd zu. Doch als er BRD hörte sprangen seine Flügel auf und er blickte sie ganz rot an.
"Wie bitte?", fragte er ganz überrascht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.05.2015, 23:10
[Darek]
*Er schaute leicht interessiert*
Spa? Und das is was? Ne Art Chill Lounge oder irgendeine Art Club oder was soll das sein?
*Fragte er während er zur Wache ging*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.05.2015, 23:12
BRD krachte sich nun weg *HAHAHAHA du solltest dein gesicht sehen* sagte sie und lachte immer lauter
Luna musste nun auch lachen *na immerhin würde es in der Familie bleiben* sagte sie und packte sich Thunder um ihm einen kuss zu geben *ich liebe dich schatz und du hast überhaupt nix falsches getan*
*nun ein spa ist ein ort für Wellness dort kannst du massagen bekommen oder ein entspannendes Bad nehmen mit Sprudel und extrakten* erklärte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2015, 23:14
"Ehrlich gesagt fühlt es sich zwar falsch an aber...na wenn du meinst...", sagte Thunder und kuschelte sich an Luna, während er sich wieder beruhigte.
Nach einer Zeit sah er sich um und fragte: "Wo ist LOtus eigentlich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.05.2015, 23:16
BRD beruhigte sich wieder *sie ist völlig Rot im gesicht zur tür raus du solltest ihr vielleicht folgen und sie beruhigen* schlug sie vor
Luna nickte *ich bin ihrer meinung sollen wir mitkommen oder lieber hier bleiben?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2015, 23:17
"Fürs erste sollte es glaube nur ich tun.", sagte Thunder und trottete zum Ausgang, um Lotus zu finden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.05.2015, 23:18
[Darek]
*Er schaute überrascht als er Massagen sagte und weiter mit ihn mitging*
Moment mal, hast du Massagen gesagt!? Entspannen schön und gut wenn man das Programm mit der Massage ausgeschlossen auch so nehmen kann. Massieren lass ich mich nicht mehr. Entweder hat meir einer oder eine fast das Rückrat ausgerenkt oder gebrochen oder ich kam mit noch mehr Schmerzen raus als ich sie so schon hatte.
*Erklärte Darek*
Von daher, Massagen kommen mir vorsichtshalber nicht mehr in die Tüte....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.05.2015, 23:19
Lotus saß nebenan in einem sessel mit den Hufen vor dem Gesicht und schämte sich sehr
BRD und Luna nickte *dann geh mal zu ihr*
die Wache *musst dich ja nicht massieren lassen alles kann nichts muss* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2015, 23:20
Thunder näherte sich vorsichtig und fragte leise: "Lotus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.05.2015, 23:22
Lotus blickte nur durch einen kleinen Spalt zwischen den Hufen *j..ja?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.05.2015, 23:23
[Darek]
*Er schaute kurz nachdenkend*
Na okay, ansehen schadet ja kein. Okay bring mich ma hin Kumpel ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2015, 23:23
"Ist alles okay?", fragte Thunder und machte noch einen kleinen Schritt zu LOtus.
|