RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.05.2015, 22:48
BRD kicherte *ja aber Luna nicht* antwortete sie und folgte den beiden
Lotus lächelte *sind sie nur zum umsehen hier oder bedarf es ruhig auch mehr?* fragte sie freundlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2015, 22:51
"Nun gut.", sagte das Pony. "Du bist doch sicherlich nicht von hier, oder?", fragte es.
"Da hast du recht.", sagte Thunder und ging weiter zum Büro, während er immer wieder prüfte ob Luna folgte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.05.2015, 22:52
BRD und Luna Folgten ihm auf schritt und tritt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2015, 22:54
Thunder war an der Bürotür angelangt und machte Platz für BRD, damit sie aufschließen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 17.05.2015, 22:54
Nero:
"Nein bin auch nicht von hier, aber finde es hier besse, auch wenn es um meine Existenz knapp wird"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.05.2015, 22:55
[Darek]
Ich überleg nochma....
*Antwortete er kurz während er weiter ging und sich umsah. Als er sich den Wellness Pool ansah und sich weiter umsehn wollte, rutschte er bei einen Stück Seife aus das jemand liegen gelassen hat und sauste auf den Handtücher Schrank zu*
Was zu...UAAH....! Das gibt ne Bruchlandung!!
*Er hob die Hufe nach vorne um den Stoß etwas abzudämpfen und krachte gegen den Handtücher Schrank. Er schaute unter den Handtüchern hervor*
Oaah....nicht grad mein bester Tag heut >.<
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.05.2015, 22:58
BRD ging an Thunder vorbei und lies das Horn erscheinen damit sie das Magieschloss öffnen Konnte direkt nach dem sie aufgeschlossen hatte lies sie ihr horn wieder verschwinden *so nun könnt ihr euch einen schönen platz suchen* sagte sie und lies sie beide eintreten
Lotus zuckte zusammen und eilte dann zu Darek *ist alles gut bei ihnen kann ich ihnen etwas eis bringen?* fragte sie fürsorglich als sie ihm ihren Huf reichte
(so leider muss ich nun off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2015, 23:00
"Was meinst du genau damit?", fragte das Pony.
Wie vorhin ließ Thunder Luna zuerst rein und trat ein, um sich einen Platz zu suchen und sich hinzusetzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 17.05.2015, 23:03
Nero
"Ähh entschuldige vergiss das einfach. Stell mir erstmal die anderen fragen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2015, 23:12
"Das war eine Frage.", sagte das Pony kühl.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 17.05.2015, 23:15
Nero:
"War es den einer deiner vorher gesehen fragen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2015, 23:19
"Ja.", gab es nur von sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 17.05.2015, 23:27
Nero:
"Als ob, woher wusstest du denn das ich so antworte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2015, 23:45
"Alles was wir dich fragen zählt zu den Fragen.", erklärte das Pony.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 17.05.2015, 23:49
Nero:
"Nagut, ich finde es hier besser als dort von wo ich komme. Aber wie soll ich in dieser Umgebung den überlebenden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.05.2015, 23:52
[Darek]
*Am Rücken liegend mit den Kopf aus den Handtüchern rausschauend, schaute er mit kurzen leichten Kopfschmerzen zu Lotus als sie ihn fragte ob alles in Ordnung sei*
Oaaah man.....na klar, ich hör grad irgendwie die Engel noch singen....
*Äußerte er leicht genervt und ironisch und grinste dann, er grub ich aus den Handtüchern raus, er stand dann auf und streckte sich. Es knackste leise*
Autsch >.<! Nicht grad mein bester Tag heut....
*Sagte er während er seinen Kopf hielt. Er schaute danach zum Schrank und bemerkte die Verunstaltung*
Auf Dekoration war ich aber nicht aus um ehrlich zu sein <.<". Moment ma, das biegen ma hin.....
*Er lies kurz sein Horn aufleuchten nachdem die Schmerzen schwanden, Dareks Übung in Magie machte sich bezahlt, auch wenn es anstrengend war, schaffte er es den Kaputten Schrank bei dem einige Regale zerbrochen waren wieder heil zu zaubern, er lies die Handtücher schweben und lies sie ordentlich verräumt in den Kasten schweben*
Tschuldige die Verunstaltung eben. Achja, hab mich noch ned vorgestellt. Darek Kamling mein Name ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.05.2015, 00:17
"Und von wo kommst du genau?", fragte das Pony.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 18.05.2015, 00:19
Nero:
"Ich bin mir selber nicht sicher aber es war eine andere Welt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.05.2015, 01:15
"Wie bist du denn überhaupt hier hingekommen?", fragte das POny weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 18.05.2015, 01:56
Nero:
"Ich weiss es nicht ich schlief unter einem Baum ein und als ich wach war war ich hier
|