RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.05.2015, 21:49
Lotus kicherte *ist ja nun wieder alles am platz* sagte sie *nett sie kennen zu lernen mein name ist Lotus*
BRD und Luna traten ebenfalls ein und setzten sich links und rechts neben Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.05.2015, 21:55
"Und es gab nichts was vorher geschah?", fragte das Pony.
Thunder schmiegte sich mehr an Luna und schloss seine Augen.
"Was für ein Cider ist es denn?", fragte er dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.05.2015, 21:59
BRD lächelte *ich habe hier 3 verschiedene einmal ganz Teuren den lasse ich immer aus Canterlot kommen direkt vom Schloss dann habe ich den Heimischen von SAA und noch einen aus dem Chystal Empire* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.05.2015, 22:02
"Dann wäre ich mal für den heimischen. Wo wir gerade bei SAA sind. Wie geht es AJ so?", fragte Thunder und blickte BRD an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.05.2015, 22:03
BRD *nun das weiß ich nicht habe sie schon lange nicht mehr gesehen* gab sie zu und stand kurz auf um den Cider zu holen sie füllte 3 Große Humpen ab und stelle sie auf den Tisch *hier lasst es euch schmecken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.05.2015, 22:06
"Vielen Dank.", sagte Thunder und nahm den Cider, während er Luna den anderen Krug reichte und bereits von seinem einen Schluck nahm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.05.2015, 22:08
BRD setzte sich wieder hin und lehnte sich an Thunder als sie einen schluck nahm *ach ja ist immer noch voll schön sich an dich zu kuscheln* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.05.2015, 22:09
[Darek]
Schöner Name, nett deine Bekanntschaft zu machen. Brauchst mich ned zu Siezen, komm ich mir irgendwie alt vor . Kanscht mich Dutzen dann passt det schon
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.05.2015, 22:11
"Oh uhm...danke.", sagte Thunder und wurde etwas rot. "D-Du bist auch noch ganz kuschelig.", fügte er hinzu und trank einen Schluck.
"Oh mist ich habe meine Montur im Spa vergessen...erinnere mich daran sie zu holen wenn ich wieder von hier weg gehe."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.05.2015, 22:16
BRD nickte *mache ich jetzt brauchst du sie ja eh nicht* sagte sie
Luna kicherte *wohl noch so vernebelt von der Kleinen Süßen Spa Stute was?*
Lotus sah ihn an *nun ich okay ausnahmsweise also kann ich etwas für dich tun?* fragte sie ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.05.2015, 22:18
"Uhm...ich uhm...", brachte Thunder nur heraus und wurde knallrot, während er weg sah und versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, was kläglich scheiterte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.05.2015, 22:21
[Darek]
*Er streckte sich leicht, etwas unwohl von den Sturz war ihn doch noch, doch war es nicht allzu Ernst*
Au...war wohl nicht so harmlos wie ich gedacht hab. Na das gibt nen schönen Kater am Morgen ....
*Murmelte er genervt zu sich und schaute auf Lotus Frage zu ihr*
Nicht wirklich, geht so im Moment ^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.05.2015, 22:22
BRD musste nun laut lachen *ach kleiner du hast dich kein stück verändert* sagte sie und ging näher an ihn dran *aber mal unter uns hättest auch mich fragen können ob ich lust gehabt hätte* sagte sie und schleckte ihm über die Wange
Luna kicherte einfach nur leise
Lotus *nun du siehst so aus als könntest du eine massage vertragen* schlug sie vor
(so muss leider off bis morgen freunde Sorry das ich aus Skype einfach so weg war aber hatte mal wieder Bluesceen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.05.2015, 22:29
"Ich...also...w-wie? ich...uhm...", stammelte Thunder nur noch und wurde knallrot, während er versuchte irgendwie Worte zu finden.
"Also uhm ich...lust...also...d-das lag nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.05.2015, 22:29
[Darek]
Massage? Ne lieber nicht. Bei den meisten was ich war bin ich mit mehr Schmerzen raus gekommen. Einer hat mir fast völlig den Huf verenkt...
So schnell kommt mir sowas vorerst nicht in die Tüte mehr, da bin ich jetzt mal der Pessimist ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 18.05.2015, 22:31
Nero:
"Ich hatte Streit mit jemanden an mehr erinnere ich mich nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.05.2015, 23:02
(So, hab ne Stunde etwa Zeit.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.05.2015, 23:11
BRD kicherte *wie hattest du etwa keine Lust?* fragte sie
Lotus sah ihn an *glaub mir wir haben hier wirklich das Beste Personal in ganz Equestria* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.05.2015, 23:13
"Hmm...verstehe.", sagte das POny nur und sah kurz nach hinten. "War das wirklich alles?"
Thunder versteckte sein hochrotes Gesicht unter den Flügeln und sagte nichts mehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.05.2015, 23:14
BRD schob die Flügel beiseite *was denn los mein Hübscher?* fragte sie ihn und berührte mit ihrer Nase seine
|