RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.05.2015, 23:37
BRD wollte probieren ob er einen Kuss erwiedert und bewegte ihre lippen langsam auf seine zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.05.2015, 23:39
Als Thunder erblickte was BRD vor hatte, wusste er nicht ganz ob er darauf eingehen soll, doch seine Sinne waren ganz benebelt und das Denken war auch nicht mehr so klar, weswegen er sich ganz vorsichtig ihr ebenfalls näherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.05.2015, 23:40
BRD kam immer näher sie berührten sich schon fast dann schloss sie ihre Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.05.2015, 23:42
Letzendlich ging Thunder darauf ganz sanft ein und schloss ebenfalls seine Augen, während er BRD dann vorsichtig dicht an sich drückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.05.2015, 23:43
BRD lies nun Thunder ein wenig die führung und wartete ab was passieren wird
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.05.2015, 23:44
Nach einer kurzen Zeit löste THunder den Kuss und strich BRD sanft durch die Mähne, während er ihr in die AUgen sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.05.2015, 23:47
BRD sah ihn ganz verträumt in die Augen *weißt du das ich dich sehr vermisse?* fragte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.05.2015, 23:48
"Ich hab dich auch vermisst...", murmelte Thunder und stupste BRDs Schnauze sanft mit seiner an.
"Das hast du doch absichtlich gemacht, damit es darin endet, oder?", fügte er leicht lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.05.2015, 23:50
BRD sah etwas zur seite *eigentlich wollte ich dich nur ein wenig ärgern* sagte sie und atmete tief durch *aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es dabei belassen will das es nur ärgern sein sollte*
Luna schaute etwas verwundert *soll ich euch alleine Lassen?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.05.2015, 23:52
Thunder drehte BRDs Kopf zu sich, sodass sie ihn ansah und lächelte sanft. "Schon okay. Das ist allein deine WEntscheidung.", sagte er und blickte zu Luna, wobei er ganz verlegen wurde.
"Oh ich...uhm...ich weiß nicht ob das nötig wäre. E-Entscheide du."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.05.2015, 23:54
BRD überlegte kurz *willst du denn mehr?* fragte sie leise
Luna *nun das liegt an euch ob ihr ungetört sein wollt oder ob ich euch mit meinem beisein nicht störe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.05.2015, 23:58
"Meinst du etwa...wie in alten Zeiten?", fragte Thunder ganz leise.
"V-Vielleicht...also...uhm...vielleicht...ich will dich aber nicht noch raus schicken...", fügte er hinzu und sah Luna an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.05.2015, 00:00
BRD nickte *also es war schon sehr schön auch wenn du ein Hengst bist und ich eher Stuten bevorzuge* sagte sie und kicherte bevor sie ihm einen Kuss gab
Luna *ich würde solange in die Kantine gehen und etwas essen* schlug sie vor
(so nun bis morgen freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.05.2015, 00:07
Nach dem Kuss sah Thunder ganz verlegen weg und nickte Luna zu.
"O-Okay...a-aber nur wenn du möchtest.", sagte er zu ihr und lächelte BRD wieder an, woraufhin er den Kuss erwiderte.
"Du bist ja nicht der einzige. Du wirs uns helfen noch mehr zu finden.", sagte der Pony und nickte den anderen zu. "Sie zu identifizieren, auch wenn diese bereits lange unter uns weilen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.05.2015, 11:46
[Darek]
Hm, was könnt ich den erzählen? Und wieso frag ich mich das wen ich mich selbst am besten kennen sollte? Öhm ja, zurück zum Text <.<"....
*Murmelte er und schaute ein klein wenig beschämt zur Seite wegen den kleinen Selbstgespräch. Dann fing Darek an zu antworten*
Naja, ich bin halt manchmal durchgeknallt und etwas verrückt, wenn man mich länger kennt weiß man sowas. Bin draufgängerisch auch manchmal und Risiken scheue ich auch nicht wirklich. Wen ich was fertig haben will kann ich manchmal Stur sein. Bin n Geselliger Typ und auch lustig drauf, teilweise etwas hyperaktiv/ übermütig aber nicht wirklich im Negativen Sinn angesprochen und bin meist chillig. Ich Gesellschaft gern, ich unternehme fast immer was, manchmal allein oder mit Freunden, bin auch oft und gern für meine Freunde da.
Auf was ich eher schlecht zu sprechen bin ist wen man Stuten gegenüber respektlos wird, ich hasse es wen man meint mit ihnen tun zu können was man will. In meiner Gegenwart is sowas oft vorgekommen bzw hab ich oft gesehn, bei sowas könnte ich einen Blutrausch bekommen....
*Sagte er und spannte leicht seine Vorderhufe bei den Gedanken an und schaute leicht angewidert*
Warum es solche Typen überhaupt gibt kapiere ich einfach nicht -.-
*Sagte er und beruhigte sich wieder etwas und dachte weiter nach*
Beim Thema Romantik, Frauen usw bin ich eher....naja nicht so zu sprechen. Ich persönlich hab gegen sowas nix aber is halt nicht so meine Welt und kann deswegen schlecht umgehn. Bei der einen oder Anderen hatte ich deswegen nur ne Pechsträhne, wirklich Glück in sowas hab ich nie so....
Deswegen hab ich meist solche Themen immer gemeidet oder ignoriert. Kaum fang ich mit an, ich würd sagen das nix gutes bei rauskommt ^^"
*Erzählte er Lotus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 22.05.2015, 13:04
Nero: "ich euch helfen? Ich bin wohl eher so was wie eine Naturkatastrophe . aber ich schaue es mir mal an OK!?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.05.2015, 15:31
"Aber aber.", beruhigte das Pony Nero. "Wenn du in unserem Kreis bist, werden wir dir das eigentliche Gegenteil von dem was du behauptest zeigen. Du wirst schon sehen. Wie ist eigentlich dein Name?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 22.05.2015, 19:15
Nero:nagut. Mein Name lautet nero aber wie ist dein Name?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.05.2015, 19:53
"UNsere Namen sind fürs erste nicht so wichtig. Je mehr du in unseren Kreis trittst, desto mehr wirst du erfahren. Aber vorerst bist du ein Novize.", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 22.05.2015, 20:02
Nero:"OK" *sagte er mistrausch. Und stand auf*
|