RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.05.2015, 23:26
"Jetzt weißt du das das unfaire MItel waren.", hauchte Thunder leise hinein und knabberte zärtlich weiter, während er sich mit ihr ins Sitzkissen legte und sie fest an sich gedrückt hielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.05.2015, 23:33
BRD nickte und stürzte sich dann auf Thunder als sie ihn dann vom hals bis nach unten Küsste bis sie an der Besonderen stelle ankam (skip)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.05.2015, 23:53
[Darek]
Du auch nicht!?
*Fragte er sichtlich überrascht auf ihre Antwort. Er räusperte sich leicht und versuchte wieder einen normalen Eindruck zu hinterlassen*
Ähm.....ich mein.....is das wirklich so....^^"?
oO(Na super, das mit meiner Überreaktion war glaub ich falsch . Aber es kam ja irgendwie überraschend und unerwartet, wen ich sie mir so ansehe, hätte ich das nicht erwartet. Ich sollte aber meine Reaktionen langsam aber sicher wieder in den Griff kriegen .....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - NeroKun - 23.05.2015, 00:04
Nero:*ging ihm hinterher* "schuldige bin aber anderen sehr misstrauisch gegenüber"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.05.2015, 00:43
(Jetzt wirds aber Zeit das ich den mal aktivier. Der Tut mir Leid wenn der nur rumhängt.)
[Jack]
*Am Bahnhof von PV traf ein Zug ein und hielt beim Bahnhof. Jack der vor einigen Stunden sich auf den Heimweg gemacht hatte, kam wieder von seinen Aufenthalt in Canterlot in Ponyville an und stieg mit Sanjey und seinen Gepäck aus den Zug und ging den Bahnhof entlang*
Schön wieder hier zu sein oder wie siehst du das Sanjey, hm ^^?
*Er fiepte und schlug 2 mal kräftig mit den Flügeln*
Hab ich mir gedacht. Bis wir zuhause sind wird es dauern. Gehn wir kurz spazieren und dann Heim.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 23.05.2015, 13:06
[Arrow]
*schaute Solar an*
"Gibt es einen Ort an dem ich mal aktiver wahr? Also wo ich vieles erlebt habe?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.05.2015, 13:15
"öhm... ich weiß es jetzt nicht genau" sagte sie zu ihr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 23.05.2015, 14:05
[Arrow]
"Kann man sich hier irgendwo massieren lassen?
Mein rücken ist total verspannt"
*lächelt Solar an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.05.2015, 14:30
"ohh ja da!" sagte sie "Ich bräuchte auch ein Spa"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 23.05.2015, 17:29
[Arrow]
"Na dann los, schatz"
*gab ihr einen Kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.05.2015, 17:58
(Leute ich will ja echt kein die Stimmung vermissen aber is das Spa eig nicht zugängig weils im NLR Hauptquartier Gebiet steht?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.05.2015, 18:12
Sie kichert und ging los zum Spa mit Arrow
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.05.2015, 18:30
[Jack]
*Er ging mit Sanjey auf der Schulter hockend weiter durch Pv, er suchte sich ein Cafe oder Gasthaus um etwas zu Essen und von der Reiße wieder fit zu sein. Auf den Weg durch PV auf der Suche nach eine Cafe, lief Jack, Arrow und Solar über den Weg*
oO(Die hab ich noch nie gesehn hier. Ob die neu hier sind?)
*Sanjey flog wieder einmal neugierig los. Es war doch immer wieder das gleiche mit ihn, die Neugier lies ihn nie los. Er flog zu Solar, landete auf ihren Rücken und fiepte*
Sanjey, nicht schon wieder ....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 23.05.2015, 19:36
[Arrow]
*schaute überrascht zu Sanjey*
"Und du bist?"
(Ich dachte das Spa steht in Ponyville)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.05.2015, 19:39
(Ja in PV stehts schon nur es im auf NLR HQ Gebiet. Angeblich is das Spa nur für NLR Personal, Rekruten usw zugänglich. Normale Zivilisten glaub ich nicht. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, redet mit Thunder oder Black wie das da aussieht und verlässt euch nicht drauf das dass was ich gesagt habe 100%tig stimmt...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.05.2015, 20:22
(kurze info es gibt ein Spa in PV aber ebend nicht mit Lotus und Aloe denn diese sind im Spa der NLR welches nur für Soldaten der NLR zugänglich ist aber das reguläre Spa in PV ist natürlich frei zugänglich für jede Pony)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.05.2015, 21:34
[Jack]
*Sanjey, der mit Jack durch PV ging und Solar und Arrow getroffen hatte, beäugte erst voller neugier Solar, er wanderte auf ihren Kopf er beugte sich über Solars Gesicht und sah ihr Kopfüber in die Augen und fiepte wieder. Er richtete sich wieder auf und flog zu Arrow auf den Rücken und es beginnt der gleiche Vorgang bei Arrow wie grade bei Solar. Jack lies ihn die kleine Freiheit und pfeifte kurz danach nach ihn*
Sanjey, jetzt lass es langsam, komm her Junge ^^
*Sanjey flog wie auf Kommando zu Jack und landete auf seinen Huf*
Bitte entschuldigt Sanjey, er ist ziemlich neugierig und macht das immer. Trotz Training macht er es immer wieder. Das lässt er sich wohl nie austreiben. Oh, verzeiht das ich mich noch nicht vorgestellt habe, mein Name ist Jack und mit Sanjey dürftet ihr ja Bekanntschaft gemacht zu haben. Ist mein Steinadler, mein treuer Begleiter ^^
*Arrow und Solar einen Huf reicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.05.2015, 22:10
Lotus schüttelte den kopf *wenn ich ehrlich bin nein ich hatte noch nie eine beziehung ich hatte zwar mal Hengste kennen gelernt aber sie meinten mein beruf wäre nicht gut für eine Beziehung weil ich ja immerhin andere Hengste anfassen muss* erklärte sie etwas traurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.05.2015, 22:23
[Rainbow Dash]
*nach langer und anstrengender Ausbildung, war sie schließlich eine einfache Soldatin in der NLR und seit Tagen quälte ihr ein Schmerz am Rücken, deshalb beschloss sie sich etwas zu entspannen und lief zum Spa, dort angekommen sah sie sich nach Lotus und Aloe um*
hallo ?...ist hier jemand ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.05.2015, 22:26
Aloe kam sofort nach vorne an die Rezi *guten tag miss Dash wie kann ich ihnen weiter helfen?*
|