RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.05.2015, 22:27
[Rainbow Dash]
*sie lies ihren Nacken etwas knacken*
ich bräuchte dringend eine entspannende Massage...seit Tagen quält mich so ein Schmerz am Rücken und ich weiß nicht was es sein könnte...
*sie sah Aloe an und lächelte leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.05.2015, 22:28
Aloe kicherte und nickte *nichts leichter als das Folgen sie mir Bitte* sagte sie und ging richtung Nebenraum wo sie Dashie die tür aufhielt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.05.2015, 22:30
[Rainbow Dash]
*sie lief Aloe hinterher und betrat den Nebenraum, Rainbow legte alles ab und fiel dann auf die Bank*
ohhh...endlich ist die Ausbildung zu ende....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.05.2015, 22:31
[Darek]
*Er schaute zu mitfühlend zu Lotus*
Das tut mir Leid für dich
*Sagte er und dachte kurz nach*
Aber mal ehrlich, angenommen du hättest eine Beziehung und dein Freund würde Wissen das du Masseurin bist und Andere Hengste deswegen angreifst, tut mir Leid wenn das etwas blöd rüber kommt, dann ist es wichtig das er weiß das du so oder so nichts vorhast oder was läuft, selbst wen du den Beruf hier machst. Wenn jemand meint das eine Beziehung nicht funktioniert nur weil jemand Masseur/In ist, der denkt etwas falsch. Klar, für jeden macht es immer den einen oder Anderen Eindruck aber ich würde wenigstens zeigen das der Beruf den meine Freundin machen würde, für mich persönlich kein Hindernis ist was er auch nicht ist, ich denjenigen zeige das ich ihr vertraue und nicht eifersüchtig, zornig o.ä werde nur weil meine Freundin als Masseurin andere angreift.
*Er schaute dann nachdenkend*
Naja,....in Punkten wie diesen tu ich mich schwer mit ausdrücken, ich hoffe du weißt was ich andeuten will. In sowas bin ich nicht der Beste...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 23.05.2015, 22:33
Sie kichert und schüttelte Jacks Huf "Ich bin Solar Blaze dein Adler ist aber auch ganz niedlicher" sie kichert erneut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.05.2015, 22:35
Aloe kicherte *war ie so schlimm?* fragte sie fürsorglich
Lotus *ja ich weiß was du mir sagen willst aber wie kommt es das jemand wie du alleine ist?* wollte sie nun wissen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.05.2015, 22:37
[Rainbow Dash]
naja...ständig wurde ich aus den Schlagf gerissen...meistens mitten in der Nacht...ich konnte so gut wie nie ausschlafen...aber die Ausbildung war sehr anstrengend...früh Sport...kletterübungen...Kampfübungen usw....
*sie legte sich auf den Bauch*
ich bin am Ende...jetzt brauche ich etwas enspannung und ruhe....
*sie sah runter*
oO(ich wünschte BRD wäre jetzt hier...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.05.2015, 22:42
Aloe sah sie an *okay da hört sich wirklich nicht schön an* sagte sie und fing an ihre Hinterläufe und den Plotansatz zu Massieren *sie haben wirklich einen Wundervollen Körper schön Trainiert aber auch nicht zuviel* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.05.2015, 22:43
[Rainbow Dash]
*sie wurde leicht rot an den Wangen*
oh ähm...d..danke...
*sie sah leicht zu Boden*
denke ich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.05.2015, 22:46
Aloe kicherte +oh entschuldigen sie falls ich sie nun verunsichert habe* sagte sie und machte weiter mit ihrer arbeit
(so leider war das nun der letzte für heute bis morgen meine freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.05.2015, 22:47
[Darek]
Du, ganz ehrlich, das weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich is es an meinen Verhalten gelegen. Wenn etwas kommt was viel Stress bedeutet, nehm ichs cool, frei nach den Motto:" Alles easy, wird schon schiefgehn.". Oder wenns mal solche Themen gegeben hat wo Romantik oder ähnliches im Spiel war, hab ich mich ziemlich verschlossen gezeigt, da ich mit sowas kaum umgehn kann, kein Plan warum auch immer, nehm ich oft alles cool und normal was den Eindruck erweckt das ich abwesend sei und wen ignoriere.
*Antwortete er*
[Jack]
Ja das ist er wahrlich. Er ist ein Prachtexemplar was ich damals bekommen hatte. Er strotzt auch vor Gesundheit was mich freut. Er ist mein treuester Begleiter, überall wo ich hingehe oder was unternehme ist er immer bei mir. Mittlerweile könnte ich ohne ich auch nicht mehr um ehrlich zu sein. Aber er kann manchmal auch etwas lästig werden, lassen sie sich lieber vom Ersteindruck nicht täuschen ^^
*Sanjey packte eine Strähne von Jacks Mähne und fing an herum zu zerren und etwas zu picken*
Ja.....z.B bei sowas das er auch immer tut. Ach Sanjey, Junge -_-"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.05.2015, 22:49
[Rainbow Dash]
n..nein...kein Problem...sagen sie mal...wo ist denn eigentlich ihre Schwester ?...
*sie sah leicht nach hinten zu Aloe*
(bis morgen ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 24.05.2015, 00:52
"Aww wie niedlich" sie grinst fröhlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.05.2015, 01:15
[Jack]
*Sanjey lies von Jacks Mähne ab. Er fiepte wieder, schlug kräftig mit den Flügeln und scheuchte den Wind auf den Jack am Genick spürt*
Ach Sanjey >.<. Wieder Hunger oder?
*Er ging zu Jacks Satteltasche und zerrte am Gurt rum woraufhin Jack seine Tasche öffnete, ein Paar Fleischstücke auspackte und Sanjey zu Fressen gab*
Das macht er zum Beispiel immer wen er hungrig ist. Anfangs lustig aber wen man einen Adler als Haustier über Jahre verfügt, ist sowas ab und an lästig ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 24.05.2015, 01:29
[Arrow]
"Süss^^ "
*lächelte und streckte sich dann*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.05.2015, 18:31
[Jack]
Nun, wenn ich etwas neugierig sein darf, was macht ihr?
*Fragte er leicht neugierig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 24.05.2015, 19:40
"oh wir sind gerade unterwegs zum Spa" sie grinst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.05.2015, 19:50
[Jack]
Spa? Ich dachte das wär nicht....
*Er dachte kurz nach*
Ach Blödsinn, das war unseres im NLR HQ. Ich hab vergessen das es noch ein zweites Spa in PV was aber für alle zugänglich ist. Naja ich wünsche jedenfalls viel Spaß und Erholung ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dr. R4MS - 24.05.2015, 20:01
[Arrow]
"Vielen dank und was hast du noch so vor?"
*fragte sie Jack*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.05.2015, 20:20
[Jack]
Ich bin vor wenigen Minuten mit den Zug aus Canterlot eingetroffen, ich war einige Wochen dort normalerweise um jemand zu besuchen aber nicht auffinden konnte. Jetzt plane ich einen Spaziergang und werde mich später Heim begeben ^^.
|